Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja aber recht hat er doch, was hat er in den 16 spielen für werder gemacht, was der macht das kann pascal schon lange. Testroet muss mal ne chance bekommen ich wette da er bei Veh schon lange ein paar einsätze hätte

:applaus: Weil er also deiner Meinung nach die gleichen Leistungen bringen kann, wie Sandro Wagner, soll man Testroet spielen lassen? Interessante Logik. Ich kann drauf verzichten, noch einen mit so 'ner Leistung spielen zu sehen.

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich beoachte die U23 wirklich intensiv und mMn ist Pascal nicht so weit, dass er den Profis grad wirklich weiterhelfen könnte. Kann Schaaf da also schon verstehen.

Ja aber recht hat er doch, was hat er in den 16 spielen für werder gemacht, was der macht das kann pascal schon lange. Testroet muss mal ne chance bekommen ich wette da er bei Veh schon lange ein paar einsätze hätte

Ja, Wagner hat bisher nicht glänzen können, allerdings konnte es in dieser Saison kaum einer bei uns. Und meine Meinung ist, dass Testroet noch nen gewaltigen Schritt machen muss um eine echte Alternative zu Almeida oder Pizarro zu werden.

Weiterhin musst du mir mal eben erklären was nun auch noch Veh mit Testroet zu tun hat.

Der würde nicht an so eine pfeife so lange festhalten. der würde ihn bewusst einen jugen spieler aus der jugend oder amateure vorziehen.
was hat wagner in den 16 einsätzen für werder gebraucht? er kämpft er will das muss man ihn lassen aber das reicht nicht um bundesliga zu spielen.
Testroet kann man wenigstens ne chance geben vielleicht macht er das ja besser als wagner, man hat doch gar nichts zu verlieren wenn man ihn eine chance gibt. mich würde es freuen wenn wagner anfängt tore zu schiessen aber ich zweifel sehr stark an seine fähigkeiten.

Und ich (noch) an den von Testroet. Da würde ich auch eher anderen Leuten ne Chance geben, aber das sind eben Dinge die die Trainer zu entscheiden haben. Und zum Glück heißt keiner davon Armin Veh!

Mal ne Frage an alle die, die hier krampfhaft für jeden Spieler einen Spieler aus der zweiten fordern (Im Sturm Thy und Testroet für Wagner, im Mittelfeld Den und jenen für Hunt, in der Verteidigung Schmidt für Silvestre usw)

Warum ist unsere Zweite eigentlich Letzter? ;) Weil soviele potentielle Bunderligaspieler da spielen? Wohl kaum...

Die sollen alle erstmal dort Leistung bringen, wo sie eingesetzt werden...

Ich kann nicht Spieler X für Spieler Y (der in der BL die Leistung nicht bringt), während Spieler X seine Leistung selbst auch nicht bringt... nur weil man es mal versuchen sollte...

Mal ne Frage an alle die, die hier krampfhaft für jeden Spieler einen Spieler aus der zweiten fordern (Im Sturm Thy und Testroet für Wagner, im Mittelfeld Den und jenen für Hunt, in der Verteidigung Schmidt für Silvestre usw)

Warum ist unsere Zweite eigentlich Letzter? ;) Weil soviele potentielle Bunderligaspieler da spielen? Wohl kaum...

Ich kann nicht Spieler X für Spieler Y (der in der BL die Leistung nicht bringt), während Spieler X seine Leistung selbst auch nicht bringt... nur weil man es mal versuchen sollte...

Nicht? :p

die sind letzter, damit die spieler die dort spielen in den buli kader können, weil zu retten gibts eh nichts mehr und dadurch die a jugend oder sonst was spieler ne chance bekommen bei der u23 zu spielen :D

Das ein Spieler woanders nicht die Leistung bringt, die möglich wäre kann auch an anderen Dingen liegen, wie zB. auch am Trainer.

das ändert nichts an meiner Meinung, dass ein Spieler erstmal dort seine Leistung zu bringen hat, wo er jetzt ist, bevor er aufsteigt...

aber wenn du nur relativ schwache mitspieler hast, kannste halt allein auch nicht viel reißen, haste bessere spieler um dich, kannste insgesamt auch bessere leistungen zeigen, wenn du nicht falsch eingesetzt wirst...wagner z.b. is als alleinige spitze überhaupt nicht zu gebrauchen, neben pizza sehe das vllt anders aus...aber bis dahin kann man thy oder testroet mal die chance geben, sich zu beweisen und es vllt besser machen als wagner derzeit

aber wenn du nur relativ schwache mitspieler hast, kannste halt allein auch nicht viel reißen, haste bessere spieler um dich, kannste insgesamt auch bessere leistungen zeigen, wenn du nicht falsch eingesetzt wirst...wagner z.b. is als alleinige spitze überhaupt nicht zu gebrauchen, neben pizza sehe das vllt anders aus...aber bis dahin kann man thy oder testroet mal die chance geben, sich zu beweisen und es vllt besser machen als wagner derzeit

Natürlich der arme Pascal ist in der U23 nur von absoluten Fussballtrotteln umgeben und nur deswegen kommt sein tolles Talent nicht zum tragen, das wäre natürlich in unserer 1.Mannschaft ganz was anderes weil es da momentan ja so ungaublich toll läuft!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back