Aber wenn er eine Schwächung für die Mannschaft ist, kann man sich nicht leisten ihn zu bringen - schon gar nicht regelmäßig.
wenn ich mir ansehe, wie wenig die mittelfeld auswechslung im letzten spiel bewirkt hat oder wie überhastet lücke spielte in einer der partien als er kam auf links.. weiss nich, hart zu sagen, aber ich seh da dann kaum einen unterschied.
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage. Aber wen willst du rausnehmen aus der Zentrale???? Alle spielen eine gute Saison und ein DeBryne oder Hunt jetzt herauszunehmen wäre unklug und sich gut eingespielt haben. Nächstes Jahr ist de Bryne weg, da kann er in dessen Position reinschlüpfen. Deshalb wäre eine Ausleihe sinnvoll.
man kanns ja auch anders machen.. zb, wenn er wiedermal elli rausnimmt, dann hunt auf links ziehen, kevin oder junu auf halb links und memo dann halb rechts oder so. anderer flügel quasi auch. falls man junu nach vorn zieht, würd ich dann zb fritz oder so einbauen. lücke könnte man auch zb mal für kevin bringen als hängende spitze. es gibt etliche möglichkeiten wie man memo ranführen kann, ohne den letzten ausweg über ne leihe zu gehen. vor allem da kevin ja definitiv gehen wird, würde ich da zunehmend auf memo setzen bis zum sommer und ihm die möglichkeit einräumen sich auch ausserhalb des trainings in pflichtspielen zu beweisen. vor allem wenn im spiel impulse fehlen, wie es ja schonmal n paar mal vorkam trotz rennerei.

Wonach soll ein Trainer denn sonst aufstellen, wenn nicht nach Trainingsleistungen?