G
gelöscht
Guest
Mich erinnert er mit seiner phlegmatischen Art an Marko Reich. Und der hat auch nie wieder Fahrt in seine Karriere gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich erinnert er mit seiner phlegmatischen Art an Marko Reich. Und der hat auch nie wieder Fahrt in seine Karriere gebracht.

Gutes Statement von TS. :daumen:
Vllt. nimmt Nürnberg ihn ja nächste Woche gleich mit.Deshalb taucht er nun auch in der Winterwechselliste auf. Überrascht ja nun nicht wirklich, oder?Vllt. nimmt Nürnberg ihn ja nächste Woche gleich mit.

Welche Winterwechselliste?![]()

Kann man das irgendwo nachlesen?Von daher war ich auch wirklich beruhigt, als ich die Aussagen von TS zu Memo gehört habe!
Kann man das irgendwo nachlesen?
kreiszeitung.de[...]Wir haben aber kein Interesse, Memo in irgendeiner Art und Weise herzugeben“, sagte Trainer Thomas Schaaf über den Mittelfeldmann und fügte an: „Wir brauchen ihn und seine Qualitäten, wollen gute Leistungen von ihm erleben.“
[...]
Sollte er den Wunsch nach Veränderung an den Verein herantragen, würde Schaaf zumindest nicht gleich total abblocken: „Wenn einer sich überhaupt nicht mehr mit der Sache identifizieren kann, müssen wir sehen, wie es weitergeht.“
Ach so, na dann ists ja noch nicht soo ernst!
Ich dachte schon es gibt irgendeine erste DFL-Liste oder so?!
Ich hielte es auch für viel zu früh und absolut unangebracht ihn jetzt schon abzugeben.Vielleicht bin ich naiv oder so, aber ich bin mir fast sicher, dass Memo für uns noch eine wichtige Rolle spielen wird!
Ich weiss nicht woran es genau hängt, dass er derzeit soo raus ist, aber ich denke jeder der ihn spielen sieht kann erkennen, dass er durchaus begabt ist und große Qualitäten besitzt. Und ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird (sei es durch Verletzungen o.Ä.) in der wir noch verdammt froh sein werden, dass wir ihn haben! Dass dieses Wechselbad der Gefühle im Fußball mehr als schnell gehen kann haben wir, denke ich, oft genug erlebt...
Von daher war ich auch wirklich beruhigt, als ich die Aussagen von TS zu Memo gehört habe!

Zitat von Nordländer;2489156:Stammplatz auf der beheizten Werder-Bank?
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/warnt-ekici-27631894.bild.html
Hm, da wäre ich mir nicht so sicher, weil dort wird es auch wieder enger, nachdem die ganzen Verletzen zurück sind. Aber auf der Tribüne könnte noch Platz sein.
Memo muss im Training jetzt echt Gas geben und aufpassen, was für Äußerungen er macht, sonst ist er ganz schnell auf dem echten Abstellgleis. Ich sage nur Tosic, Vranjes, etc...
vielleicht sollte man ihn einfach mal für KdB 2,3 spiele lang ins kalte wasser schmeissen und schauen wie sich dann dieses 3er gespann schlägt im direktvergleich.
ich könnte mir vorstellen, dass die situation ähnlich an ihm nagt, wie damals bei marko, als man diesen geholt hat. der hat ja auch quasi erstmal n jahr lang an sich rumgezweifelt und war frustriert. seit der regelmäßig spielen kann, wird er auch immer besser.
ich könnte mir bei memo einen ähnlichen effekt vorstellen, durch mehr pflichtspielroutine. und man könnte kevin dann auch mal zwischenzeitlich die pausen gönnen zum erholen. plus, man könnte den kevin frisch ins spiel werfen nach 60 minuten und ihn den gegnern knoten in die beine spielen lassen.
ich seh da jedenfalls positive möglichkeiten, bei aller verbliebenen unsicherheit um seinen zustand.
bevor wir das ganze quasi im Feldversuch in einem Pflichtspiel testen sollten wir diese Variante ausgiebigst in den Testspielen der Winterpause ausbaldowern. Wenn wir dadurch dann sonst n paar verschenkte Punkte mehr auf dem Kerbholz hätten, würde ich meinen Werder Schal vor Wut fressen :wild: