Das ist korrekt und trotzdem habe ich bei TS einfach das Gefühl, dass er stur seine erste Elf durchdrückt, egal wie die Leistungen sind.Natürlich spielt das Mittelfeld mit Hunt, KdB und Junuzovic eine gute Saison, aber Hunt z.B. könnte jetzt 10 Spiele lang nur Müll spielen und würde trotzdem weiter aufgestellt werden.Elia spielt Woche für Woche schlecht bis mittelmäßig und trotzdem steht er Woche für Woche in der Startelf. Ekici bekommt ja überhaupt keine Chance und wenn ich den Trainingsberichten glauben schenke, dann ist es keinesfalls so, dass er dort den Kopf hängen lässt oder zu wenig Einsatz zeigt.Irgendwann muss der Junge doch komplett frustriert sein.Wenn ich mir anderen Mannchaften ansehe, z.B. Mainz, Freiburg, Nürnberg...da wird rotiert, da bekommen alle mal eine Chance sich zu präsentieren.Und sowas ist wichtig für die zweite Reihe und auch für den Stammspielern tut eine Denkpause mal gut.Bei uns ist es jede Woche das gleiche System und dasselbe Personal....Das ist einfach alles unkreativ und ideenlos!