Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Nein, zu früh am morgen. Außerdem wisst ihr auch alle nicht mehr als ich und werft auch nur Vermutungen in den Raum.

Ich glaube zumindest, dass es so etwas wie eine Krankenakte gibt. Und wenn jemand zwei Leisten-OPs hat und eine ganze Saison mit Spritzen behandelt wurde, sollte man da vielleicht - aber auch nur vielleicht, Herr Dimanski - mal einen Blick drauf werfen.

Zitat von [Sportfreund];1804104:
Nein, zu früh am morgen. Außerdem wisst ihr auch alle nicht mehr als ich und werft auch nur Vermutungen in den Raum.

Ich glaube zumindest, dass es so etwas wie eine Krankenakte gibt. Und wenn jemand zwei Leisten-OPs hat und eine ganze Saison mit Spritzen behandelt wurde, sollte man da vielleicht - aber auch nur vielleicht, Herr Dimanski - mal einen Blick drauf werfen.

Ich weiß ja, dass du mich gerne provozierst, aber das ist jetzt wirklich lächerlich und das solltest du auch wissen ;)
Ich habe direkt über dir gerade geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Arzt da nicht auf die Leiste schaut...aber vielleicht solltest DU mal verstehen, dass auch in der heutigen Zeit trotz modernster Technik nicht alles festzustellen ist.
Solange er keine Beschwerden hatte zu der Zeit wirst du NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS dort feststellen können hinsichtlich möglicherweise erneut auftretenden Beschwerden.

Und wenn du danach dein Konzept aufbauen willst, dann musst du alle Spieler kritisch hinterfragen, die Hoden besitzen...Moment...könnte etwas schwierig werden. :lol:

Zitat von [Sportfreund];1804174:
Jeder wie er mag - aber ich halte die Variante, dass in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht haben ob der vielen, vielen Vorfälle mittlerweile wesentlich realistischer als die Haltung "Die machen alles richtig, Werder hat seit zwei Jahren einfach nur Pech!"

Ich habe gar nicht gesagt, dass wir nur Pech haben...dreh dir doch nicht meine Aussagen irgendwie hin.
Es geht um diesen konkreten Fall, wo du schon wieder ein Fass aufmachst, obwohl man da aus medizinischer Sicht keinerlei Handhabe hat...und wenn dir dann die Argumente ausgehen, verweist du auf andere Fälle.
Da hätte ich dir aber mehr zugetraut, mein Guter!;)

Dieses Vorkommnis ist doch nur ein weiteres Puzzleteil in der Galerie des Grauens, die auch als Werders Verletztenhistorie bekannt ist. Wie man sich da nicht ernsthaft Gedanken machen kann, ob Dimanski & Co. Fehler machen, ist mir unbegreiflich. Solange mir niemand nachweisen kann, dass Werder wirklich einfach nur Pech hat, bleibe ich bei der Haltung, dass hier etwas im Argen liegt, was von Vereinsseite aus welchen Gründen auch immer nicht behoben wird (oder behoben werden will?).

Zitat von [Sportfreund];1804185:
Dieses Vorkommnis ist doch nur ein weiteres Puzzleteil in der Galerie des Grauens, die auch als Werders Verletztenhistorie bekannt ist. Wie man sich da nicht ernsthaft Gedanken machen kann, ob Dimanski & Co. Fehler machen, ist mir unbegreiflich. Solange mir niemand nachweisen kann, dass Werder wirklich einfach nur Pech hat, bleibe ich bei der Haltung, dass hier etwas im Argen liegt, was von Vereinsseite aus welchen Gründen auch immer nicht behoben wird (oder behoben werden will?).

Oder du lernst zu akzeptieren, dass es durchaus immer mehrere Komponenten eines Problems geben kann :rolleyes:
Es gibt auch noch etwas zwischen "einfach nur Pech" und "total unfähige Sport-Hep"...

Ich wurde da aber auch scho0n von diversen neutralen Betrachtern gefragt, ob Werder falsch trainiert oder eine schlechte medizinische Abteilung hat. Irgend einen Grund wird es geben und Pech alleine lasse ich auch nicht mehr gelten.

Natürlich gibt es etwas dazwischen - während Pech vorkommen kann, darf dies bei der Unfägihkeit der medizinischen Abteilung nicht einmal der Fall sein. Und ob dem so ist, darf stark bezweifelt ist.

Woher nimmst Du diese Gewissheit? Kannst Du das belegen? :D

Lesen bildet... da steht: "wie es aussieht" was ganz klar darauf hinweist, dass ich es vermute!

Zitat von [Sportfreund];1804174:
Jeder wie er mag - aber ich halte die Variante, dass in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht haben ob der vielen, vielen Vorfälle mittlerweile wesentlich realistischer als die Haltung "Die machen alles richtig, Werder hat seit zwei Jahren einfach nur Pech!"

Wer behauptet denn, dass es keine Fehler gab?
Es geht doch nur darum, dass man daraus nicht zwingend(!) auf Fehler schliessen kann, da es auch andere Erklärungen gibt.

Zitat von [Sportfreund];1804185:
Solange mir niemand nachweisen kann, dass Werder wirklich einfach nur Pech hat, bleibe ich bei der Haltung, dass hier etwas im Argen liegt, was von Vereinsseite aus welchen Gründen auch immer nicht behoben wird (oder behoben werden will?).

Achso... Solange die Unschuld nicht bewiesen ist, ist man schuldig... Hmm..

Wenn ich mir anschaue, wie Werder (zumindest öffentlich) Freifahrtscheine für die medizinische Abteilung verteilt und überhaupt nichts hinterfragt... dann lautet die Antwort: In erster Linie der Verein selbst.

Vllt. liegt es auch an den Trainingsmethoden von TS seinen Co´s und Kugel.

Vllt. sollten die sich auch mal hinterfragen (wo wir gerade beim Thema sind)

Das öffentlich (zumal nur in Klammern) habe ich nur auf den ersten Teil bezogen.
Und ich finde es gut, dass nicht alles "öffentlich" ausgetragen wird.

Ich wurde da aber auch scho0n von diversen neutralen Betrachtern gefragt, ob Werder falsch trainiert oder eine schlechte medizinische Abteilung hat. Irgend einen Grund wird es geben und Pech alleine lasse ich auch nicht mehr gelten.

ich habe ja auch MEHRFACH betont, dass ich auch nicht glaube, dass das nur Pech ist.
Aber wenn recht eindeutig nachweisbar ist, dass man da medizinisch gar nichts falsch gemacht haben kann...dann bringt es irgendwie nicht so viel, dann darauf zu verweisen, dass ja irgendwas schief laufen muss, weil ja ständig was anderes schlecht läuft.

Wenn man sich die Einzelbeispiele anschaut, ist es nämlich meist gleich ganz still, weil den Verschwörungstheoretikern die Argumente ausgehen, daher wird immer auf die Summe der Verletzungen hingewiesen.

Dabei spielen aber auch Trainingsmethoden, Belastung, Rotationsmöglichkeiten, Kadergröße und ja auch Pech usw. eine Rolle, aber das wäre ja eine multifaktorielle Genese und daher für die meisten hier wohl zu schwierig zu begreifen. Daher MUSS es ja zwingend an einer Sache liegen :rolleyes:

Back