Zitat von [Sportfreund];1804100:Ich stelle mir die gleiche Frage wie der Artikel in der Kreiszeitung: Wieso blieb das beim Medizincheck unentdeckt?![]()
![]()
Ich stelle mir die Frage, ob du liest was andere schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1804100:Ich stelle mir die gleiche Frage wie der Artikel in der Kreiszeitung: Wieso blieb das beim Medizincheck unentdeckt?![]()
![]()

Zitat von [Sportfreund];1804104:Nein, zu früh am morgen. Außerdem wisst ihr auch alle nicht mehr als ich und werft auch nur Vermutungen in den Raum.
Ich glaube zumindest, dass es so etwas wie eine Krankenakte gibt. Und wenn jemand zwei Leisten-OPs hat und eine ganze Saison mit Spritzen behandelt wurde, sollte man da vielleicht - aber auch nur vielleicht, Herr Dimanski - mal einen Blick drauf werfen.

Und wenn du danach dein Konzept aufbauen willst, dann musst du alle Spieler kritisch hinterfragen, die Hoden besitzen...Moment...könnte etwas schwierig werden.![]()

Spieler mit "Eiern" zu finden?! Ja, seh ich auch so![]()
Fans mit "dicken" Eier die hier dauernd ihren Druck ablassen müssen, weil es woanders nicht klappt, gibt es aber so wie es aussieht genug.

Zitat von [Sportfreund];1804174:Jeder wie er mag - aber ich halte die Variante, dass in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht haben ob der vielen, vielen Vorfälle mittlerweile wesentlich realistischer als die Haltung "Die machen alles richtig, Werder hat seit zwei Jahren einfach nur Pech!"

Zitat von [Sportfreund];1804185:Dieses Vorkommnis ist doch nur ein weiteres Puzzleteil in der Galerie des Grauens, die auch als Werders Verletztenhistorie bekannt ist. Wie man sich da nicht ernsthaft Gedanken machen kann, ob Dimanski & Co. Fehler machen, ist mir unbegreiflich. Solange mir niemand nachweisen kann, dass Werder wirklich einfach nur Pech hat, bleibe ich bei der Haltung, dass hier etwas im Argen liegt, was von Vereinsseite aus welchen Gründen auch immer nicht behoben wird (oder behoben werden will?).

Woher nimmst Du diese Gewissheit? Kannst Du das belegen?![]()
Zitat von [Sportfreund];1804174:Jeder wie er mag - aber ich halte die Variante, dass in der medizinischen Betreuung Fehler gemacht haben ob der vielen, vielen Vorfälle mittlerweile wesentlich realistischer als die Haltung "Die machen alles richtig, Werder hat seit zwei Jahren einfach nur Pech!"
Zitat von [Sportfreund];1804185:Solange mir niemand nachweisen kann, dass Werder wirklich einfach nur Pech hat, bleibe ich bei der Haltung, dass hier etwas im Argen liegt, was von Vereinsseite aus welchen Gründen auch immer nicht behoben wird (oder behoben werden will?).
Zitat von [Sportfreund];1804236:Wenn ich mir anschaue, wie Werder (zumindest öffentlich) Freifahrtscheine für die medizinische Abteilung verteilt und überhaupt nichts hinterfragt... dann lautet die Antwort: In erster Linie der Verein selbst.
Woher weisst du das?
Ich wurde da aber auch scho0n von diversen neutralen Betrachtern gefragt, ob Werder falsch trainiert oder eine schlechte medizinische Abteilung hat. Irgend einen Grund wird es geben und Pech alleine lasse ich auch nicht mehr gelten.