Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre schon peinlich, wenn man fast sein komplettes begrenztes Budget für einen Spieler ausgegeben hätte, der die ganze letzte Saison fitgespritzt wurde und nun längerfristig ausfällt. Ich hoffe das man zumindest über den Gesundheitszustand von Ekici bescheid wusste und jetzt nicht überrascht ist, weil geschlampt wurde.
Naja....bei Avdic war man nach zwei Spieltagen auch plötzlich überrascht, dass er ja gar nicht fit ist....das hatte VOR der Verpfllichtung anscheinend auch weder die Scouting- noch die medizinische Abteilung festgestellt...
Naja was auch immer, im Endeffekt fehlt der Spieler, der unser neuer Taktgeber im Mittelfeld sein soll fast die ganze Vorbereitung (Minimum) und wird somit zum Saisonstart noch keine Option sein. Es läuft echt super.
Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch, Silvestre, Borowski, Ekici, Pizarro, Avdic.... also das nenne ich mal eine Verletztenliste.

das ist ne klasse Stammmannschaft![]()

Bei lang und länger andauernden bzw. sich stetig wiederholenden Adduktorenproblemen ist die Wahrscheinlichkeit einer späteren Leisten-OP gegeben. Ich hoffe, dieser Kelch geht an Mehmet und Werder vorüber.

Zitat von [Sportfreund];1803049:Diese Verletzungen - alles nur Zufall!

...und Pech natürlich! Glauben zumindest viele hier...
Wahrscheinlich auch noch dann, wenn kein einziger Spieler mehr gesund und einsatzfähig ist...
Gruß vom
Werder-Oldie

Es ließt sich jetzt aber auch nicht so, dass Ekici der nächste Langzeitverletzte ist.

Es ließt sich jetzt aber auch nicht so, dass Ekici der nächste Langzeitverletzte ist.

Eben.
Wenn er damit schon letzte Saison zu kämpfen hatte, klingt es irgendwie fast logisch, dass er jetzt in der Vorbereitung bei starker Belastung nach längerer Pause erstmal wieder Beschwerden hat. Muss ja nichts Dauerhaftes sein. Abwarten und...![]()
Puh also wenn es wirklich die Leiste ist, ist das oft ne schwierige Geschichte.