Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Es wäre schon peinlich, wenn man fast sein komplettes begrenztes Budget für einen Spieler ausgegeben hätte, der die ganze letzte Saison fitgespritzt wurde und nun längerfristig ausfällt. Ich hoffe das man zumindest über den Gesundheitszustand von Ekici bescheid wusste und jetzt nicht überrascht ist, weil geschlampt wurde.

Naja....bei Avdic war man nach zwei Spieltagen auch plötzlich überrascht, dass er ja gar nicht fit ist....das hatte VOR der Verpfllichtung anscheinend auch weder die Scouting- noch die medizinische Abteilung festgestellt...

Ich mache Fortschritte, aber ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder einsteige», Das kennen wir doch irgendwo her...oder?

Naja....bei Avdic war man nach zwei Spieltagen auch plötzlich überrascht, dass er ja gar nicht fit ist....das hatte VOR der Verpfllichtung anscheinend auch weder die Scouting- noch die medizinische Abteilung festgestellt...

Naja was auch immer, im Endeffekt fehlt der Spieler, der unser neuer Taktgeber im Mittelfeld sein soll fast die ganze Vorbereitung (Minimum) und wird somit zum Saisonstart noch keine Option sein. Es läuft echt super.

Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch, Silvestre, Borowski, Ekici, Pizarro, Avdic.... also das nenne ich mal eine Verletztenliste.

Naja was auch immer, im Endeffekt fehlt der Spieler, der unser neuer Taktgeber im Mittelfeld sein soll fast die ganze Vorbereitung (Minimum) und wird somit zum Saisonstart noch keine Option sein. Es läuft echt super.

Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch, Silvestre, Borowski, Ekici, Pizarro, Avdic.... also das nenne ich mal eine Verletztenliste.

das ist ne klasse Stammmannschaft :D

notfalls springen stevanovic oder trinks ein in den ersten partien auf der 10.
das klappt schon - da is die situation in der defensive deutlich bedenklicher.

aber es is schon erstaunlich wieviele "stammkräfte" von verletzungen betroffen sind.

Irgendwie klingt die Meldung für mich jetzt gar nicht so anders, als das was man schon wusste und was Mehmet letzte Woche im Sportblitz gesagt hat.
Allerdings, wenn es stimmt, dass er ständig fitgespritzt wurde, dann ist das schon der Hammer. Frage mich, ob man das vor der Verpflichtung wusste.

Ansonsten kann ich einfach nur sagen: Gute Besserung Mehmet!

Bin ja bei negativen Nachrichten schon gar nicht mehr "geschockt". Wäre im Moment wohl eher bei einer positiven Nachricht überrascht. :D

Bei lang und länger andauernden bzw. sich stetig wiederholenden Adduktorenproblemen ist die Wahrscheinlichkeit einer späteren Leisten-OP gegeben. Ich hoffe, dieser Kelch geht an Mehmet und Werder vorüber.

Es wird wohl so ablaufen wie so oft: Erst wochen-, wenn nicht sogar monatelang konservative Behandlungsmethoden, die keinen oder nur kaum Erfolg bringen und dann heißt es, nur eine OP kann noch dauerhaft helfen. Diese findet dann natürlich mitten in der Saison statt...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Langwierige Leistenbeschwerden, das klingt doch super :applaus:

Die Werder Ärzte hatten ABM auch bitter nötig.

...und Pech natürlich! Glauben zumindest viele hier...:D
Wahrscheinlich auch noch dann, wenn kein einziger Spieler mehr gesund und einsatzfähig ist...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

ich tippe mittlerweile drauf, das es an den 3fachbelastungsjahren zuvor liegt, das der großteil der leistungsträger mittel- bis längerfristig ausgefallen ist.
wenn man sich mal ansieht wer gespielt hat, waren es fast immer die selben. weshalb ja dann auch irgendwann ein paar der bankdrücker und die jungs aus der u23 anfingen rumzumosern, das sie keine berücksichtigung finden.
die verletzten die nicht zur "ewigen stammelf" gehörten, kann man quasi an einer hand abzählen.
bei mehmet isses auch sehr bedauerlich.. auch wenn man mittlerweile sarkastisch sagen kann, das er im lazarett wohl bald mehr teammitglieder trifft als auf dem platz :D

Puh also wenn es wirklich die Leiste ist, ist das oft ne schwierige Geschichte.

Er ist ja letztes Jahr schon operiert worden. Deswegen denke ich, sollte man erstmal abwarten, bevor wir gleich alle den Teufel an die Wand malen. Die Beschwerden könnten durchaus mit der hohen Trainingsbelastung nach der Sommerpause zu tun haben. Aber der Mehmet kommt jetzt in Bremen erstmal auf die Hebebühne und wird ordentlich durchgecheckt -in den nächsten Tagen könnten wir dann wohl mehr erfahren, hoffe ich.

was ich mich allerdings frage, sind Adduktorenprobleme und Leistenprobleme dasselbe?

Back