Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Bei einer Blutprobe beim Medizincheck müsste man die Spritzen aber auch nachweisen können, bloß ob das bei unserer Abteilung jemand entdeckt, ist eine andere Frage...

Das halte ich doch für sehr, sehr schwierig. So einfach ist das mit dem nachweisen nun mal nicht immer.

Fakten? Dann zähle und vergleiche mal! Alleine die ständigen Muskelverletzungen.

Mach doch mal...schaut euch doch mal die Statistiken an! Über mehrere Jahre haben wir nämlich nicht überdurchschnittlich mehr Verletzte als andere Vereine mit dem gleichen Belastungsprofil.
Was auffällig ist, ist die Häufung verschiedener Verletzugsarten.

Die OP Narben wird unser Arzt garantiert gesehen haben und dann einen Tastbefund gemacht haben. Wenn Ekici dann angibt keinen Schmerzen zu haben , das Gesicht nicht verzieht oder auf die Finger beißt , ist es schwer für Dimanski etwas fest zu stellen.
Selbst wenn man eine Kernspintomographie gemacht hat , ist es kaum möglich daraus abzuleiten , ob der Spieler akute Probleme hat oder nicht. Wenn das Leistenband zerfest ist oder völlig unauffällig, ist es einfach, aber Ekici wurde vor einem Jahr operiert, klar sieht man dort was an der Leiste.
Und das man, wenn man vor einem Jahr an der Leiste operiert wurde , ein Jahr beim Club mit Spritzen gespielt hat und dann mit Thomas Schaaf auf Norderney fährt, denke ich das die Chance auf erneute Leistenbeschwerden bei 99:99% liegt. Da hätte der gute Ekici vielleicht vorher ein Gespräch mit Schaaf, Kugel und Dimanski bezüglich Trainingsbelastung suchen sollen.

Das meinte ich ja. In jeder Untersuchung wird man vernarbtes Gewebe in den empfindlichen Bereichen sehen. Wir wissen ja auch gar nicht wie er operiert wurde, aber wenn er z.B. nen Netz drin hat, wäre es auch ganz normal, dass es da nochmal Reizzustände geben KANN.
Wenn der Spieler sonst keine Beschwerden angibt, was soll man da weiter machen?

Schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/verletzt/wettbewerb_L1.html

Von (nur) 36 Spielern sind alleine 9 von Werder Bremen. Sind nach Adam Riese 25% !!! Und das geht seit Jahren so.

Öhm? Was hat diese Statistik für eine Aussagekraft?
Das sollte man dann doch schon über einen gewissen Zeitraum betrachten.

Das wir seit Jahren schon "25%" der Verletzten der Liga stellen hätte ich gerne belegt.

Die Meldung auf der Werder HP hört sich doch ganz gut an.

Aber irgendwie auch so, als würden die im Forum mitlesen und uns beruhigen wollen :D

Öhm? Was hat diese Statistik für eine Aussagekraft?
Das sollte man dann doch schon über einen gewissen Zeitraum betrachten.

Das wir seit Jahren schon "25%" der Verletzten der Liga stellen hätte ich gerne belegt.

25% ist sicherlich übertrieben. aber unsere quote dürfte schon ziemlich hoch liegen.
wenn man mal zurückblickt, fallen einem sofort spieler ein wie jensen, owo, boro, hunt, piza, sowie noch der eine oder andere die gefühlt mehr zeit im lazarett verbrachten als auf dem platz und man ständig die finger kreuzte das es nun halten würde.

Moin, Moin
Ich finde den Sinneswandel von Mehmet Ekici super.
Ständiges Spritzen bringt anscheinend nur kurzfristig
Erfolg. Das er das bei Nürnberg noch nicht gemacht hat,
liegt entweder an ihm oder den unterschiedlichen
Auffassungen/Beratungen der medizinisches Abteilung.
Merkwürdig ist es allerdings schon den Spieler für
5 Millionen zu verpflichten mit dem Wissen, das dieser
sich bei uns erst mal in Ruhe auskurieren muß.:stirn:
Tschüß
Euer aktivist

Moin, Moin
Ich finde den Sinneswandel von Mehmet Ekici super.
Ständiges Spritzen bringt anscheinend nur kurzfristig
Erfolg. Das er das bei Nürnberg noch nicht gemacht hat,
liegt entweder an ihm oder den unterschiedlichen
Auffassungen/Beratungen der medizinisches Abteilung.
Merkwürdig ist es allerdings schon den Spieler für
5 Millionen zu verpflichten mit dem Wissen, das dieser
sich bei uns erst mal in Ruhe auskurieren muß.:stirn:
Tschüß
Euer aktivist

..Merkwürdig ist es allerdings schon den Spieler für 5 Millionen zu verpflichten mit dem Wissen, das dieser
sich bei uns erst mal in Ruhe auskurieren muß.:stirn:..

1. 5 Millionen fließen im Erfolgsfall, Und was hier einige ablassen, werden die vollen 5 Millionen nie fällig.
2. Find ich es ne Unterstellung was du da schreibst. Ich denke mal, dass es Werder schon einschätzen konnte, wie weit die Verletzung verheilt ist...

abgesehen davon war bspw wagner sogar noch dauerhaft verletzt als er hier unterschrieb. und den hat man auch nich für ne tüte popcorn geholt.

Wirklich ? Woher weisst Du das ?
Man kann sich auch mal irren in der medizinischen
Einschätzung oder etwas übersehen - siehe Ivan Klasnic -
Irren ist menschlich.
Tschüß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab geschrieben, ich DENKE.
Ich schreibe hier der med. Abteilung nicht ihr Fachwissen ab.
Da sollen eher TS und seine Co´s bzw. Kugel mal die Trainingsmethoden etc. überdenken.
Und tschüß....

Die Meldung auf der Werder HP hört sich doch ganz gut an.

Aber irgendwie auch so, als würden die im Forum mitlesen und uns beruhigen wollen :D

Hier der link, es scheint so, als ob einige der Diskutanden das bisher nicht gelesen haben.

http://www.werder.de/de/profis/news/34372.php

Das es nur 2 Spritzen während der gesamten Saison in Nürnberg gewesen sein sollen, hört sich wirklich ganz anders an, als der Eindruck, der in den Medienberichten erweckt wurde. Da las es sich, als wenn fortlaufend, andauernd über einen längeren Zeitraum schmerzstillende Spritzen verabreicht wurden.

Wo wir mal dabei sind: Wer Interna über die hygienischen Verhältnisse und die medizinische Abteilung beim Club kennt bzw. darüber, wie es vor nicht allzu langer Zeit darum bestellt war, der wundert sich, warum die Verletzten hier bei uns sind und nicht dort.

Wenn die Rückkehr ins Teamtraining wirklich schon für nächste Woche ansteht, die Rückkehr nach Bremen erfolgte, weil Doc Dimanski im Sporthep besser behandeln kann und überzeugt ist, den Spieler mit einem speziellen Programm dauerhaft stabilisieren zu können (der Leistenbruch wurde ja erst 2010 li+re operiert, das machen die in Nürnberg schon prima) dann sind das wirklich gute Nachrichten und die großen Sorgen waren verfrüht bzw. verkehrt.

Warten wir es ab und drücken wir die Daumen. :)

Hier der link, es scheint so, als ob einige der Diskutanden das bisher nicht gelesen haben.

http://www.werder.de/de/profis/news/34372.php

Das es nur 2 Spritzen während der gesamten Saison in Nürnberg gewesen sein sollen, hört sich wirklich ganz anders an, als der Eindruck, der in den Medienberichten erweckt wurde. Da las es sich, als wenn fortlaufend, andauernd über einen längeren Zeitraum schmerzstillende Spritzen verabreicht wurden.

Wo wir mal dabei sind: Wer Interna über die hygienischen Verhältnisse und die medizinische Abteilung beim Club kennt bzw. darüber, wie es vor nicht allzu langer Zeit darum bestellt war, der wundert sich, warum die Verletzten hier bei uns sind und nicht dort.

Wenn die Rückkehr ins Teamtraining wirklich schon für nächste Woche ansteht, die Rückkehr nach Bremen erfolgte, weil Doc Dimanski im Sporthep besser behandeln kann und überzeugt ist, den Spieler mit einem speziellen Programm dauerhaft stabilisieren zu können (der Leistenbruch wurde ja erst 2010 li+re operiert, das machen die in Nürnberg schon prima) dann sind das wirklich gute Nachrichten und die großen Sorgen waren verfrüht bzw. verkehrt.

Warten wir es ab und drücken wir die Daumen. :)

Ist vielleicht wie mit den dreckigen Kindern die seltener krank werden:p

Schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/verletzt/wettbewerb_L1.html

Von (nur) 36 Spielern sind alleine 9 von Werder Bremen. Sind nach Adam Riese 25% !!! Und das geht seit Jahren so.

Okay du willst die med. ABteilung oder das Training kritisieren oder?
MEinst du ehct für nen Knorpelschaden oder Naldos Ödem kann eine der beiden was?:D
Eher nicht ne
damit wärens 7
Onur Ayik würd ich je auch nicht dazu nehmen. Der fehlt auch seit wann? Iwann im Winter.
sind 6
wäre ein sechstel.
macht knapp 16% nach Adam Riese

Back