Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt ja anscheinend nicht mehr bei uns, sondern Guendogan![]()

Der ist immerhin gerad nicht verletzt.![]()

Spielt ja anscheinend nicht mehr bei uns, sondern Guendogan![]()

Man möge mir mein rudimentär-medizinisches Fachwissen verzeihen, aber langsam drängt sich mir immer öfter die Frage auf, ob man nicht auch mal dir medizinische Abteilung hinterfragen sollte. Gibt es eigentlich irgendeine Statistik, aus der hervorgeht, wie oft sich Bundesligaprofis vor einer Saison verletzen? Da dürften wir doch ziemlich weit oebn stehen, oder?![]()
Adduktorenproblemen in der vorbereitung sind bei einigen spielertypen aber normal. Habe es auch jedes jahr vor der neuen saison. Spieler die viel schießen und auch weite bälle spielen bzw mit viel kraft gegen den ball treten haben es in der vorbereitung oder nach einer pause ganz schnell.wenn es wirklich die Adduktoren sind mach ich mir da keine sorgen.
Zitat von Außenstürmer;1802896:Hab beim NDR gehört, dass Ekici möglicherweise viel länger ausfällt, als gedacht!!?
Der hatte wohl bei Nürnberg schon große Probleme mit der Leiste und Schmerzen und wurde dauernd fitgespritzt. Und jetzt war er bei Werder überlastet. Wann er wieder spielen kann, weiß wohl keiner...

Werder Bremens neuer Mittelfeldspieler Mehmet Ekici droht noch längere Zeit auszufallen. Der vom Bundesliga-Rivalen 1.FC Nürnberg für rund fünf Millionen Euro geholte Profi kann wegen langwieriger Leistenbeschwerden im Trainingslager in Donaueschingen derzeit nur ein individuelles Reha-Programm absolvieren. Ich mache Fortschritte, aber ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder einsteige, sagte Ekici. Der 21 Jahre alte Deutsch-Türke konnte bislang erst in einem Testspiel für Werder auflaufen.

gerissen ist. Da wußte ich: irgendwas läuft verkehrt!Allmählich muss man davon ausgehen, dass da eine weitgehende Verschwörung gegen uns läuft. Anders kann diese gewaltige Menge an schlechten Nachrichten nicht erklärt werden. Ich bin zum ersten Mal stutzig geworden, als bei Prödl der Muskel im Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerissen ist. Da wußte ich: irgendwas läuft verkehrt!

Allmählich muss man davon ausgehen, dass da eine weitgehende Verschwörung gegen uns läuft. Anders kann diese gewaltige Menge an schlechten Nachrichten nicht erklärt werden. Ich bin zum ersten Mal stutzig geworden, als bei Prödl der Muskel im Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerissen ist. Da wußte ich: irgendwas läuft verkehrt!

Also irgendwas muss Werder doch verbrochen haben, das wir so gestraft werden.![]()
DMan muss andere dinge überprüfen wie trainingsmethoden,übungen sowie untergründe das können gründe sein für die häufigkeit der verletzungen vorallem weil es bestimmte werder verletzungen gibt.