Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Mehmet Ecicki hats aber voll drauf, das ist kein Traum, davon bin ich überzeugt.

ich auch... nur dein erster post hat sich etwas anders angehört ;)

er ist jung und wird seinen weg gehen bei uns ... wir haben ja noch 1 oder 2 andere testspiele wo er eventuell noch zum einsatz kommt.... ansonsten spielt unsere U23 ja wieder 3. liga und so 5 mio ausgeben sollte ungefähr der einkaufswert für einen U23 spieler sein bin ich der meinung ;)

aso der letzte part hat einen hauch von ironie gepaar mit ein bisschen sarkasmus :dance:

Mensch bleibt doch mal locker...

Wesley, Wiese, Fritz etc. kamen auch nicht zum Einsatz... einige wurden halt nicht getestet und sind dann bestimmt gegen die Dänen dran... das war erst der 1.!!!! Test

Ich freue mich, Mehmet am ersten Spieltag spielen zu sehen. :)
Rock das Stadion, Junge!

So Mädels, ich bin von der Insel zurück :)
War ne tolle Tour, Wetter vom feinsten :)

Zu Ekici:
Der machte einen sehr guten Eindruck, hat sich viel Zeit für Autogramme und Fotos genommen und war beim Training heute morgen sehr gut drauf.
Bei ner Übung, wo man der ball immer nur einmal berühren durfte, hat er einige Male sehr starke Direktpässe gespielt, ansonsten auch ballsicher.
Im abschliessenden Spiel auf dem Kleinfeld hat er ein Hammer Tor gemacht, technisch absolute Sahne. Dabei wurde er von zweien bedrängt und nagelt den dennoch in den Winkel. Gab Szenenaplauss :)

Abschliessend sagte er das er davon ausgeht, das alle die, die gestern nicht gepspielt haben, wohl in Loga spielen werden, Morgen Abend.
Er nimmt jedenfalls an, das das sein erstes Spiel im Werder Trikot wird und freut sich drauf...
:applaus:

Fazit: Guter Einkauf, Guter Typ.

Ich hoffe ich hab morgen Abend Zeit mir das Spiel in Leer-Loga anzusehen....
Muss man eigendlich ausnutzen wenn man 10-15min mit Fahrrad weg wohnt :D
(Auto kann man jedenfalls total knicken wenn man nicht ganz früh da ist^^)

Dann werde ich Ekici mal unter die Lupe zu nehmen!

Freue mich auf ihn und denke, dass er ganz stark aufspielen wird! :svw_applaus:

Ich hoffe ich hab morgen Abend Zeit mir das Spiel in Leer-Loga anzusehen....
Muss man eigendlich ausnutzen wenn man 10-15min mit Fahrrad weg wohnt :D
(Auto kann man jedenfalls total knicken wenn man nicht ganz früh da ist^^)

Dann werde ich Ekici mal unter die Lupe zu nehmen!

Freue mich auf ihn und denke, dass er ganz stark aufspielen wird! :svw_applaus:
wenn du dir das anschaust dann bitte ich um einen kompletten bericht über jeden spieler! :D ich stehe nämlich morgen im laden und kann nix verfolgen :(

Kann doch nicht wahr sein!?!

unter den Bildern in der Kreiszeitung steht folgender Satz:

Im Anschluss an das Montags-Training brachen die Werder Profis ins Kurz-Trainingslager nach Erfurt auf, wo sie morgen Abend (19 Uhr) gegen RW Erfurt testen. Nicht mit dabei sind Ekici (Leistenverletzung), Arnautovic (Blasenprobleme) und Tim Wiese (Magen-Darm-Grippe)

Back