Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es is vollkommen egal was er macht - selbst wenn es um was anderes gehen würde. was weiss ich, wenn er ne dicke frau hätte, hieße es er hätte n fetisch, wenns n püppchen wäre wärs nur n status symbol, wenn er keine hätte wäre er schwul.. usw.

manche können ihn halt einfach nich ab und suchen nur nach irgendnem grund oder ner ausrede um das rauszulassen.

und es soll mir keiner damit kommen, dass es nich so wäre.. jeder von euch kennt solche menschen die so handeln.. vielleicht in anderen bereichen.. aber jeder kennt sowas..

Mich interessiert, was auf dem Platz passiert und dabei sind mir sogar Haltungsnoten wurscht. Weh tut mir ausschließlich, wenn Herr MA losrennt und ich weiss schon 10 Sekunden vor dem Pfiff, dass er ins Abseits läuft.

es is vollkommen egal was er macht - selbst wenn es um was anderes gehen würde. was weiss ich, wenn er ne dicke frau hätte, hieße es er hätte n fetisch, wenns n püppchen wäre wärs nur n status symbol, wenn er keine hätte wäre er schwul.. usw.

manche können ihn halt einfach nich ab und suchen nur nach irgendnem grund oder ner ausrede um das rauszulassen.

und es soll mir keiner damit kommen, dass es nich so wäre.. jeder von euch kennt solche menschen die so handeln.. vielleicht in anderen bereichen.. aber jeder kennt sowas..

Korrekt. Was mit MA passiert ist Mobbing und üble Nachrede in Hochpotenz. Vermutich spielt da Neid auf das Leben von MA ne große Rolle. Und Frust im eigenen Leben - bei denen die ihn ständig ungerechtfertigt kritisieren.

Vor allem kann MA überhaupt nix dafür. Er verhält sich genau so untadelig wie ein Fritz, Prödl oder Juno. Trotzdem hackt die ganze Welt auf ihm rum. Presse, Polizei, Fans. Das ist echt schlimm. Mir tut er richtig leid. Schnief.

Schon vor Jahren wurde das deutsche Schmierblatt von mir aussortiert.

Nun stellt sich heraus: das Schmierblatt verletzt nicht zum ersten mal die Rechte eines Beschuldigten (Unschuldsvermutung).

andere spieler wie eben vor kurzem remy werden wegen möglicher vergewaltigung festgenommen. die medien schreiben fast nix drüber, dann hat mal ein spieler mit der polizei nen streit und solche, es tut mir leid kleinigkeiten, werden wieder groß aufgebaut.

der song by the way ist ein totaler shice. was soll der müll, das ist doch mittlerweile nur mehr mobbing.

nicht alles was hinkt ist ein Vergleich:ugly:

Korrekt. Was mit MA passiert ist Mobbing und üble Nachrede in Hochpotenz. Vermutich spielt da Neid auf das Leben von MA ne große Rolle. Und Frust im eigenen Leben - bei denen die ihn ständig ungerechtfertigt kritisieren.

Vor allem kann MA überhaupt nix dafür. Er verhält sich genau so untadelig wie ein Fritz, Prödl oder Juno. Trotzdem hackt die ganze Welt auf ihm rum. Presse, Polizei, Fans. Das ist echt schlimm. Mir tut er richtig leid. Schnief.

Moin,
Neid auf was ??? Ich gestehe, bin etwas neidisch, weil sich ein Leben, wenn man sich selbst für den Größten und einzig Wahren hält und nichts und niemanden respektiert, bestimmt auch etwas für sich hat - aber sonst ?
An Stelle von Fritz, Prödl und Juno würde ich gegen Dich `ne Klage, wegen Verleumdung anstrengen ! ;) Das grenzt wirklich an Beleidigung !
Alle haben nichts besseres zu tun, als sich gegen MA zu verschwören ! Klar ! Träum weiter !
In einem gebe ich Dir Recht - er kann nichts dafür ! Ich fürchte das dies wirklich so ist, aber ich bin kein Psychologe.

Mal zu Klarstellung. Ich habe sehr lange zu MA gehalten und halte ihn - wenn er denn mal Lust hat - für einen absolut genialen Fußballer, aber sein Verhalten auf und außerhalb des Platzes wird sich offensichtlich nie auf einem seinem Alter und Status entsprechenden Niveau einpegeln. ( Ja, ein Fussballprofi steht halt in der Öffentlichkeit und muß sich besser unter Kontrolle haben, als ich Du und ich - dafür geniesst er so manche andere Vorteile )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back