Hoffentlich ist er bald weg!
Er scheint an Realitätsverlust zu leiden. Wenn er nicht Fußballer geworden wäre, was wäre dann?
Polizist ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist er bald weg!
Er scheint an Realitätsverlust zu leiden. Wenn er nicht Fußballer geworden wäre, was wäre dann?

die danke thomas schaaf posts sind wie stiche ins herz

MA ist ein Simpel
So langsam hat er anscheinend verstanden dass er lockerer im Umgang mit der Berichterstattung werden muss. Die Antwort von ihm hat was![]()
, wobei das nicht darüber hinwegtäuscht, dass er an Realitätsverlust zu leiden scheint.es is vollkommen egal was er macht - selbst wenn es um was anderes gehen würde. was weiss ich, wenn er ne dicke frau hätte, hieße es er hätte n fetisch, wenns n püppchen wäre wärs nur n status symbol, wenn er keine hätte wäre er schwul.. usw.

Betrifft nicht nur MA, betrifft andere Menschen, die der Boulevard auf dem Radar hat, ebenso.
es is vollkommen egal was er macht - selbst wenn es um was anderes gehen würde. was weiss ich, wenn er ne dicke frau hätte, hieße es er hätte n fetisch, wenns n püppchen wäre wärs nur n status symbol, wenn er keine hätte wäre er schwul.. usw.
manche können ihn halt einfach nich ab und suchen nur nach irgendnem grund oder ner ausrede um das rauszulassen.
und es soll mir keiner damit kommen, dass es nich so wäre.. jeder von euch kennt solche menschen die so handeln.. vielleicht in anderen bereichen.. aber jeder kennt sowas..
:daumen: haha , eben ein typischer Kurt razelli song , das ist einfach sein Stil , und Marko ist/war jetzt nicht sein erstes "Opfer" , also bisschen Humor sollte man schon noch haben, denn viel hat man momentan mit MA eh nicht zu lachen...
... Wenn er nicht Fußballer geworden wäre, was wäre dann?
es is vollkommen egal was er macht - selbst wenn es um was anderes gehen würde. was weiss ich, wenn er ne dicke frau hätte, hieße es er hätte n fetisch, wenns n püppchen wäre wärs nur n status symbol, wenn er keine hätte wäre er schwul.. usw.
manche können ihn halt einfach nich ab und suchen nur nach irgendnem grund oder ner ausrede um das rauszulassen.
und es soll mir keiner damit kommen, dass es nich so wäre.. jeder von euch kennt solche menschen die so handeln.. vielleicht in anderen bereichen.. aber jeder kennt sowas..

:daumen:
Fakt ist: Im Forum wäre es ohne ihn nur halb so lustig!
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich![]()

Korrekt. Was mit MA passiert ist Mobbing und üble Nachrede in Hochpotenz. Vermutich spielt da Neid auf das Leben von MA ne große Rolle. Und Frust im eigenen Leben - bei denen die ihn ständig ungerechtfertigt kritisieren.
Vor allem kann MA überhaupt nix dafür. Er verhält sich genau so untadelig wie ein Fritz, Prödl oder Juno. Trotzdem hackt die ganze Welt auf ihm rum. Presse, Polizei, Fans. Das ist echt schlimm. Mir tut er richtig leid. Schnief.
Das grenzt wirklich an Beleidigung !