Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal unabhängig dazu, wie man zu den Vorfällen steht und das die Hetze der Bild langsam abstruse Formen annimmt, eine Frage.

Mich wundert es immer wieder, dass solche Dinge an die Öffentlichkeit kommen und sich darüber keiner aufregt. Da wird immer gepredigt, dass der Datenschutz das aller Wichtigste ist, gilt dieser etwas für deutsche Behörden nicht? Die Polizisten haben auch eine Schweigepflicht.

Hab ich mir auch gedacht...vor allem die jüngste Geschichte (Holland-Trip) gibt mir schon zu Denken. Das kann doch nicht sein, dass die Zeitungen ein paar Stunden später bescheid wissen.

ganz deiner meinung!:tnx:

arnautovic sollte hier in unserem land tun und lassen können was er will!
ausserdem finde ich auch ,dass wir jede gazette,die seine straftaten öffentlich anprangert sofort boykottieren sollten!

arnautovic ist nun halt mal gott,und steht somit über dem gesetz!:applaus:

spaß bei seite..... ab mit ihm nach st.petersburg o.ä. (da werden ihm dann endlich mal ein paar manieren beigebracht).

...wohl eher umgekehrt....Manieren sind das Letzte, das die Russen kennen. :D

Straftaten? :roll:

Ich finde sein Verhalten ja auch nicht gut, aber dabei von Straftaten zu sprechen ist schon sehr abstrus...außerdem ist es aberwitzig jetzt irgendwelche Fälle von anno 2011 raus zu kramen, nur um einen Menschen zu diskreditieren.

findes du -nach den ganzen Vorfällen sich noch als Unschuldsengel hin stellen -
das ist einfach frech - wenn die GF um fällt - sind sie nicht mehr glaubwürdig -mein Nachsatzt -dann wäre der Umbruch schon gescheitert -
in diesen Sinn er sollte keine Chance beim SVW bekommen -
:cool: :cool:

:D

Marko über fb:

"beginnt das Sommerloch bei den Medien schon im Mai??
Hab noch einen "Fall", der noch nicht aufgedeckt ist: hab vor 4 Jahren auf einem Kreisverkehr vergessen zu blinken...."

Mal ne ganz allgemeine Frage: Ist es rechtlich unproblematisch, dass anscheinend die Bremer Polizei mit solchen Fällen an die Presse herantritt und Personen damit in der Öffentlichkeit und vor ihren Arbeitgebern diskreditiert? Wenn ich außerhalb meiner Arbeitszeit wegen einem solchen Kavaliersdelikt wie Beleidigung angezeigt werde, dann habe ich doch ein Recht darauf, dass das als Privates behandelt wird, oder? Ich kenne die Rechtslage tatsächlich nicht und das würde mich mal interessieren...

Mal ne ganz allgemeine Frage: Ist es rechtlich unproblematisch, dass anscheinend die Bremer Polizei mit solchen Fällen an die Presse herantritt und Personen damit in der Öffentlichkeit und vor ihren Arbeitgebern diskreditiert? Wenn ich außerhalb meiner Arbeitszeit wegen einem solchen Kavaliersdelikt wie Beleidigung angezeigt werde, dann habe ich doch ein Recht darauf, dass das als Privates behandelt wird, oder? Ich kenne die Rechtslage tatsächlich nicht und das würde mich mal interessieren...

Ich bin kein Anwalt, aber persönlich denke ich dass das zumindest nicht der Sinn und Zweck sein sollte.
Solange jedoch niemand dagegen vorgeht wird sich das wohl auch eher nicht ändern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back