Moin,
Neid auf was ??? Ich gestehe, bin etwas neidisch, weil sich ein Leben, wenn man sich selbst für den Größten und einzig Wahren hält und nichts und niemanden respektiert, bestimmt auch etwas für sich hat - aber sonst ?
An Stelle von Fritz, Prödl und Juno würde ich gegen Dich `ne Klage, wegen Verleumdung anstrengen !Das grenzt wirklich an Beleidigung !
Alle haben nichts besseres zu tun, als sich gegen MA zu verschwören ! Klar ! Träum weiter !
In einem gebe ich Dir Recht - er kann nichts dafür ! Ich fürchte das dies wirklich so ist, aber ich bin kein Psychologe.
Mal zu Klarstellung. Ich habe sehr lange zu MA gehalten und halte ihn - wenn er denn mal Lust hat - für einen absolut genialen Fußballer, aber sein Verhalten auf und außerhalb des Platzes wird sich offensichtlich nie auf einem seinem Alter und Status entsprechenden Niveau einpegeln. ( Ja, ein Fussballprofi steht halt in der Öffentlichkeit und muß sich besser unter Kontrolle haben, als ich Du und ich - dafür geniesst er so manche andere Vorteile )
ich glaub sein posting trieft zu sehr vor ironie, dass es dir entgangen zu sein scheint..
Das grenzt wirklich an Beleidigung !