Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin kein Anwalt, aber persönlich denke ich dass das zumindest nicht der Sinn und Zweck sein sollte.
Solange jedoch niemand dagegen vorgeht wird sich das wohl auch eher nicht ändern.

Dass die Aktionen moralisch nicht so toll sind, ist die eine Sache. Aber mit dem Geld, das Arno verdient, würde ich mir eine Gruppe aus richtig guten Staranwälten zusammenstellen und den Verantwortlichen mal so richtig schön in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten (symbolisch, versteht sich)...;)

Mal ne ganz allgemeine Frage: Ist es rechtlich unproblematisch, dass anscheinend die Bremer Polizei mit solchen Fällen an die Presse herantritt und Personen damit in der Öffentlichkeit und vor ihren Arbeitgebern diskreditiert?

Finde es ein Unding, dass das in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Falls die Polizei das wirklich an die Presse weitergegeben haben sollte, wäre es eine absolute Unverschämtheit. Die unterliegen doch auch der Schweigepflicht!

:D

Marko über fb:

"beginnt das Sommerloch bei den Medien schon im Mai??
Hab noch einen "Fall", der noch nicht aufgedeckt ist: hab vor 4 Jahren auf einem Kreisverkehr vergessen zu blinken...."

Ist ja ganz lustig, aber meines Wissens hat er keinen offiziellen FB-Account.

Dass die Aktionen moralisch nicht so toll sind, ist die eine Sache. Aber mit dem Geld, das Arno verdient, würde ich mir eine Gruppe aus richtig guten Staranwälten zusammenstellen und den Verantwortlichen mal so richtig schön in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten (symbolisch, versteht sich)...;)

Wäre IMO ne gute Idee wenn Arnautovic beschließt Bremen zu verlassen.
Aber ob ein Rosenkrieg mit der Bremer Polizei so schlau wäre, so lange man in der Stadt wohnt??

Es gab doch von Marko schon mehrmals Statements über Facebook. Auch zu seiner Suspendierung.... Bin jetzt etwas irritiert...

Oh, sorry. Vielleicht hätte ich erstmal googeln sollen, bevor ich sowas behaupte. Früher war es mal so, dass er ein kein Profil hatte, sondern es nur ein Fake-Profil gab. Hatte gar nicht realisiert, dass er mittlerweile wirklich einen echten FB-Account hat. Hier der Beweis von offizieller Stelle: http://www.werder.de/de/aktuell/soziale_netzwerke/spieler_im_social_web.php

Edit: Interessant, da lese ich mich jetzt erstmal durch, das hat bestimmt Unterhaltungswert :kaffee:

Hoffentlich ist er bald weg!

Er scheint an Realitätsverlust zu leiden. Wenn er nicht Fußballer geworden wäre, was wäre dann?

Oh, sorry. Vielleicht hätte ich erstmal googeln sollen, bevor ich sowas behaupte. Früher war es mal so, dass er ein kein Profil hatte, sondern es nur ein Fake-Profil gab. Hatte gar nicht realisiert, dass er mittlerweile wirklich einen echten FB-Account hat. Hier der Beweis von offizieller Stelle: http://www.werder.de/de/aktuell/soziale_netzwerke/spieler_im_social_web.php

Edit: Interessant, da lese ich mich jetzt erstmal durch, das hat bestimmt Unterhaltungswert :kaffee:
:(
die danke thomas schaaf posts sind wie stiche ins herz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back