Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe das ganze pessimisstische gerede nicht.
Meiner Meinung nach hat Bremen eh nicht so schlecht gespielt
Wären die 2 Pfosten treffer ins Tor gegangen bzw wäre der elfmeter oder die Rote karte für den Gegner gegeben worden würde hier viel anderes
stehen.

Bezüglich Arnautovic:
Hatte nicht seinen besten Tag hätte abspielen müssen aber hier zu kritisieren das er mit links abschließt ist Irsinn (er ist beidfüßig)
Außerdem so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.

Ist aber alles nicht so gekommen. Wir haben verloren und das ist Fakt. Wir haben 0:1 zuhause gegen Augsburg verloren.

Ich verstehe das ganze pessimisstische gerede nicht.
Meiner Meinung nach hat Bremen eh nicht so schlecht gespielt
Wären die 2 Pfosten treffer ins Tor gegangen bzw wäre der elfmeter oder die Rote karte für den Gegner gegeben worden würde hier viel anderes
stehen.

Bezüglich Arnautovic:
Hatte nicht seinen besten Tag hätte abspielen müssen aber hier zu kritisieren das er mit links abschließt ist Irsinn (er ist beidfüßig)
Außerdem so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.

Nicht so schlecht gespielt, naja abgesehen von den schwachen und vielen Ballverlusten, den wenigen konstruktiven und erfolgreichen Abschlüsse, den vermissten Kampfgeist und die Sch***-Körpersprache hast du recht.
Und klar ist Arnautovic beidfüßig, aber so ein Ding muss rein. Mir ist egal, was er macht. Von mir aus kann er auch den TW ausspielen und den Ball mit der Hacke oder dem Kopf versenken (was Unsportlich wäre), solange es ein Tor gibt.

MA7 hat mMn 3 große Schwächen:

1. Fällt auseinander, wenn ihm was misslingt.
  2. Fällt auseinander, wenn er einmal nicht spielt.
  3. Krempelt nicht die Ärmel hoch und übernimmt Verantwortung, wenn nix brauchbares von hinten kommt.

Was nutzt es, wenn der Mann Dinge mit dem Ball kann, von denen die meisten BuLi Spieler versonnen träumen, wenn es nur einen Fehlversuch braucht und er nimmt sich selbst aus dem Spiel?

Was nutzt es, wenn er dafür hervorragend geeignet ist, aber nicht am Spielaufbau in der eigenen Hälfte teilnimmt, wenn das gerade bitter nötig ist?

Btw: Tut zweiteres überhaupt jemand aus dem ach so hochgelobten offensiven Mittelfeld?

haberer

MA7 hat mMn 2 große Schwächen:

1. Fällt auseinander, wenn ihm was misslingt.
  2. Krempelt nicht die Ärmel hoch und übernimmt Verantwortung, wenn nix brauchbares von hinten kommt.

Was nutzt es, wenn der Mann Dinge mit dem Ball kann, von denen die meisten BuLi Spieler versonnen träumen, wenn es nur einen Fehlversuch braucht und er nimmt sich selbst aus dem Spiel?

Was nutzt es, wenn er dafür hervorragend geeignet ist, aber nicht am Spielaufbau in der eigenen Hälfte teilnimmt, wenn das gerade bitter nötig ist?

Sehr gut zusammengefasst. Deshalb sollte man ihn auch zwingend nach der Saison verkaufen.

Ist aber alles nicht so gekommen. Wir haben verloren und das ist Fakt. Wir haben 0:1 zuhause gegen Augsburg verloren.

Augsburg ist immerhin 4 der Rückrunden Tabelle und wenn man verliert kann man trotzdem gut spielen und wenn diese tore gefallen wären dann hätte niemand gesagt das Bremen schlecht gespielt hat

Die erste Hälfte war nicht gut aber wenn man so gute Chancen in der 2 hälfte hatte dann kann die 2 Hälfte nicht so schlecht gewesen sein

Augsburg ist immerhin 4 der Rückrunden Tabelle und wenn man verliert kann man trotzdem gut spielen und wenn diese tore gefallen wären dann hätte niemand gesagt das Bremen schlecht gespielt hat

Die erste Hälfte war nicht gut aber wenn man so gute Chancen in der 2 hälfte hatte dann kann die 2 Hälfte nicht so schlecht gewesen sein

Ich hab das schonmal gesagt:

Mir ist sche*ßegal wie wir spielen. Einzig Ergebnisse zählen. Was bringt es uns denn wenn wir alle Bayern-Like an die Wandspielen (siehe letzten Mai "Dahoam") und das Dingen 0:1 verlieren?

Lieber mauer (haha, Werder) ich mir in den heutigen Zeiten nen Dreier zusammen, als volles Offensivspektakel zu bieten, dafür Anerkennung zu bekommen aber keinen Punkt.

Man muss es aber noch so sehen, dass Augsburg nicht gut gespielt hat und trotzdem gewonnen! Bremen hat nur ihre Chancen gehabt und von dennen war keine schön Kombination dabei!

Ich hab das schonmal gesagt:

Mir ist sche*ßegal wie wir spielen. Einzig Ergebnisse zählen. Was bringt es uns denn wenn wir alle Bayern-Like an die Wandspielen (siehe letzten Mai "Dahoam") und das Dingen 0:1 verlieren?

Lieber mauer (haha, Werder) ich mir in den heutigen Zeiten nen Dreier zusammen, als volles Offensivspektakel zu bieten, dafür Anerkennung zu bekommen aber keinen Punkt.

Stimme ich zu
Mir ging es darum das es besser ist wenn man halbwegs gut spielt und verliert als wenn man schlecht spielt und verliert
wenn sie grottenschlecht gespielt hätten hätte ich die Kritik verstanden
aber da wirklich ein bisschen Pech da war dann ist es nicht gut wenn man die Mannschaft kritisiert

und wie immer nach jedem Spiel, alles durschütteln und schnell Meinung wieder ins negative korrigieren. Schnell verkaufen, mindestens mal auf die Bank. Lustlos, schwach, ideenlos (trifft ja nicht auf alle im Team zu haha)

machts euch keine Sorgen, nach der Saison ist er sowieso weg, und jeder andere der noch halbwegs was in der Birne hat wird auch wechseln.

Willkommen in der Realität liebe Werder Fans.

Und wenn Arno, Elia, Hunt, DeBruyne mal weg sind, ja, dann spielt Werder
endlich wieder Champions-League hahahahahaha

Auf wen haut ihr dann immer feste drauf??? Ach ja, auf Schaaf,
der euch die schönsten Erfolge beschert hat. Und lieber Werder-Oldie, der Schaaf ist loyal, auf das Wort stehst ja in letzter Zeit.

Als Werder noch Loyale Spieler hatte, stell dir mal vor, war Werder da vielleicht erfolgreich???
Tatsächlich, waren sie. Liegts vielleicht daran dass ich lieber bei einem Verein spiele der erfolgreich ist? Überleg mal wenn du Nachts wieder raus musst.
Und jetzt stell dir mal vor, du wirst es kaum glauben, es gibt Menschen die wollen sich ihre Situation ständig verbessern, das sind dann die welche du unloyal nennst.
Du hast es kapiert wie Fussball funktioniert....:crazy::crazy::crazy:

Wie es um Werder steht verrät schon die Tatsache dass der Kapitan wahrscheinlich nichteinmal bei uns im Dorfverein in der Startelf stehen würde.

Was glaubt ihr warum Allofs, Naldo, Pizzaro, Marin, Wiese, Mertesacker, Frings usw den Verein verlassen haben?
Alles unloyale A********er oder weil sie wussten das Werder nicht mehr die besten Perspektiven bietet?

Und ja, falls sich jetzt viele fragen, ich bin Werder Fan, und ich werde es auch bleiben.

Aber ich setzt mich nicht nach jedem Spiel gemütlich vor den PC und schlag auf einzelne Spieler hin, schon garnicht wenn die ganze Mannschaft geschlossen scheisse gespielt hat.

Warum soll Werder nicht mal gegen Augsburg verlieren, wo wart ihr die letzten zwei Jahre??? Werder liegt nicht mehr auf Augenhöhe mit den Bauern oder Dortmund, kapiert das mal.

Wenn ich mir als Spieler hier die Posts durchlesen würde dann wurde ich mir auch nicht mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen.

Amen

Er hat super gekämpft, ist abgegangen wie ein Zäpfchen, rante aufs Tor zu und am Ende: nüscht.

Danach noch weniger als nüscht. Er stand an der Außenlinie - in einer Szene während KdB auf den Strafraum zulief, kein Signal, einfach nüscht, nur zugucken und dann gelegentliche Alibisprints und so tun als ob man mitkämpft.

Bei jenen seiner Sprüchen - die man nicht ernst nehmen darf! - war das gelinde gesagt: nüscht.

Ich muss dir leider zustimmen. Sehr stark abgebaut in den letzten Spielen. Vorallem steht er da allein gegen den Torwart, kann den Ball egal wie reinmachen, das könnte jeder andere auch und was macht er? er versucht das schön aussehen zu lassen und will ein tor mit dem kleinen Zeh machen.

Selten so ein wirres Zeug gelesen...:lol:

Meine Meinung zum ach so loyalen Arnautovic (würde besser mal auf dem Spielfeld seine Loyalität zu Schaaf zeigen) kennst Du: Hoffe, das er im Sommer weg ist. Und seinen kongenialen Flügelpartner Elia kann er gleich mitnehmen.
SOLCHE Spielertypen helfen Werder am allerwenigsten dabei aus dem Tief herauszukommen! Im Gegenteil, sie sind hinderlich dabei!

Gruß vom
Werder-Oldie

Meine Meinung zum ach so loyalen Arnautovic (würde besser mal auf dem Spielfeld seine Loyalität zu Schaaf zeigen) kennst Du: Hoffe, das er im Sommer weg ist. Und seinen kongenialen Flügelpartner Elia kann er gleich mitnehmen.
SOLCHE Spielertypen helfen Werder am allerwenigsten dabei aus dem Tief herauszukommen! Im Gegenteil, sie sind hinderlich dabei!

Gruß vom
Werder-Oldie

Es ist aber doch bezeichnet. Die Medien schreiben, dass MA ach so loyal ist und Milliarden von Fans glauben das :-).

Dass dieser nur um Sommer die Lage sondiert, raffen diese Fans nicht. Unfassbar. Im Gegensatz zu Dir möchte ihn aber halten....

Gruß vom
Werder-Oldie

Was war den jetzt an Elias Auftritt so verkehrt? er hat neuen Schwung reingebracht als er eingewechselt wurde.

Ja richtig, den beurteile ich ja auch nicht nur am Augsburgspiel sondern an der gesamten Saison und Vorsaisons. Ich stand übrigens wirklich sehr, sehr lange hinter ihm...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ja, dann solltest Du aber auch nicht einem Spieler die Verantwortung geben. MA hat erste seit dieser Saison "seine" Position erhalten. Und er war diese Saison einer der Besten....Werder ist eh schon am Ende, Bitte nicht Spieler verurteilen, die noch Qualität bringen...

Ja, dann solltest Du aber auch nicht einem Spieler die Verantwortung geben. MA hat erste seit dieser Saison "seine" Position erhalten. Und er war diese Saison einer der Besten....Werder ist eh schon am Ende, Bitte nicht Spieler verurteilen, die noch Qualität bringen...

Was Werder künftig braucht sind keine einzelnen Solisten und Gute-Laune-Fußballer mit dem "besonderen Potenzial", sondern Spieler, die zu einem richtigen Kollektiv werden können.

Im übrigen brauchen wir über Arnautovics Bleiben hier gar nicht so viel diskutieren, denn zu 95 % wird der im Sommer eh gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was Werder künftig braucht sind keine einzelnen Solisten und Gute-Laune-Fußballer mit dem "besonderen Potenzial", sondern Spieler, die zu einem richtigen Kollektiv werden können.

Im übrigen brauchen wir über Arnautovics Bleiben hier gar nicht so viel diskutieren, denn zu 95 % wird der im Sommer eh gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

so einer wie trinks :ugly::ugly:, du richtest es dir eh immer wie dus brauchst, übermorgen wenn das kollektiv abgeht hast du vorher schon gesagt uns fehlen die "einzelkünstler" mit dem gewissen etwas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back