Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder-Wü;2591809:
Junge, du brauchst mich nicht ankacken, ich sage im Grunde das gleiche wie du, aber im Gegensatz zu dir noch relativ ruhig ... aber im Gegensatz zu dir mach ich nicht alles nur am Trainer fest, es passt im Moment einfach sovieles nicht zusammen ...

Ich mache nicht nur alles am Trainer fest, ich habe auch schon genügend anderes kritisiert.
Aber um Werders Probleme in den Griff zu kriegen und den Totalabsturz zu vermeiden, muß man oben anfangen. Das fängt schon bei unserem ach so sauberen AR-Vorsitzenden an und geht weiter zum Trainer, der für Personalpolitik und Taktik und System und Diziplin im Team nunmal hauptverantwortlich ist.

Wir DÜRFEN nicht mehr länger nur ruhig bleiben, wir MÜSSEN endlich mal lauter werden, nicht nur hier sondern vor allem auch beim Training, im Stadion etc...
Oder auf gut deutsch gesagt: WIR MÜSSEN ENDLICH MAL AUFWACHEN UND NICHT TATENLOS ZUSEHEN, WIE UNSER VEREIN AN DIE WAND GEFAHREN WIRD!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der ganz bewußt hier mal lauter wird und Emotionen schürt, sonst schlafen wir noch ein und wachen irgendwann in Liga 2 wieder auf)

Wir DÜRFEN nicht mehr länger nur ruhig bleiben, wir MÜSSEN endlich mal lauter werden, nicht nur hier sondern vor allem auch beim Training, im Stadion etc...
Oder auf gut deutsch gesagt: WIR MÜSSEN ENDLICH MAL AUFWACHEN UND NICHT TATENLOS ZUSEHEN, WIE UNSER VEREIN AN DIE WAND GEFAHREN WIRD!
Und dann wird es Veränderungen (z. B. neuer Trainer) geben? Jetzt solltest du aber mal aufwachen.;)

Nein, eben nicht. Bei uns Fans müssen endlich mal EMOTIONEN aufkommen, sonst ändert sich nie etwas. Der Verein "schläft" sich in den Abgrund...
Und es gibt sogar noch genügend Fans, die auf dieser Schiene "mitschlafen"...:wand:
Noch einmal für dich. Meinst du, das wird etwas bringen??? Dann geh nächste Woche zum Training und gib TS deine Aufstellung für das BMG-Spiel. Er wird es sicher akzeptieren.

Und dann wird es Veränderungen (z. B. neuer Trainer) geben? Jetzt solltest du aber mal aufwachen.;)

Es wird mit Sicherheit keine Veränderungen geben, wenn wir nach den Spielen "Thomas Schaaf Du bist der beste Mann" singen oder weiterhin schweigend zusehen.

Aber lautstarke und medienwirksame Aktionen VON FANS werden für Aufmerksamkeit sorgen und dann machen sich vielleicht auch mal Leute wie WL und KDF Gedanken oder idealerweise sogar Schaaf selber...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der jetzt aber diesen Thread wechselt denn mit Arnautovic hat das jetzt speziell nichts mehr zu tun)

Hoffentlich bekommen sie im Sommer noch die 8 Millionen, die Kiew geboten hat. Eine Vertragsverlängerung macht überhaupt keinen Sinn. Schließlich will er mehr Geld, was Werder nun einmal nicht hat.

Ich wollte es eigentlich nciht schreiben, aber ich bereue es jetzt schon, dass wir ihn nicht verkauft haben. Hoffentlich findet sich nochmal ein Blöder im Sommer, der ein paar Mark bietet und dann nix wie weg.

Ich kann immer noch nicht fassen, dass er das Ding heute mit dem linken Fuß geschoben hat.

Ich kapier es nicht. Er war echt schwach, alle waren schwach bis auf Sokratis....ich verstehe es wirklich nicht.

Eigentlich mochte ich Arno, aber langsam kotzt mich seine Art einfach nur an.
Rumposen kann er gerne wieder, wenn die Zeit dafür da ist. Jetzt soll er einfach mal fighten und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Und nicht so Nummern wie sein Schieber mit links, was war das bitte?!

Er hat super gekämpft, ist abgegangen wie ein Zäpfchen, rante aufs Tor zu und am Ende: nüscht.

Danach noch weniger als nüscht. Er stand an der Außenlinie - in einer Szene während KdB auf den Strafraum zulief, kein Signal, einfach nüscht, nur zugucken und dann gelegentliche Alibisprints und so tun als ob man mitkämpft.

Bei jenen seiner Sprüchen - die man nicht ernst nehmen darf! - war das gelinde gesagt: nüscht.

Ich verstehe das ganze pessimisstische gerede nicht.
Meiner Meinung nach hat Bremen eh nicht so schlecht gespielt
Wären die 2 Pfosten treffer ins Tor gegangen bzw wäre der elfmeter oder die Rote karte für den Gegner gegeben worden würde hier viel anderes
stehen.

Bezüglich Arnautovic:
Hatte nicht seinen besten Tag hätte abspielen müssen aber hier zu kritisieren das er mit links abschließt ist Irsinn (er ist beidfüßig)
Außerdem so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back