Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer sagt denn, das den Spieler die jetztige Situation völlig egal ist, bzw. am A... vorbei geht?
Ich denke, die haben genauso momentan daran zu knapsen. Auch wenn die nächste Saison evtl. wechseln können.

Schwachsinn,kein Spieler will im Spiel cool wirken.Es ist halt Arno's Art Fußball zu spielen.Man kann sie mögen oder auch nicht,aber man kann mMn nicht abstreiten,dass Arno alles für Werder gibt und jedes Spiel zu 100% kämpft(auch wenn es nicht immer so wirkt).Das machen keine Söldner.

Dürfte mehr als 100% sein, wenn er manchmal so übers Feld schlurft und nur noch teilweise am Spiel teilzunehmen scheint.

Das er das Ding versiebt ist imho keine Frechheit, denn wie oft sind Spieler schon alleine auf den Torwart zugelaufen und haben das Tor nicht gemacht.
Die Art und Weise wie er sie versiebt hat, finde ich allerdings auch eine absolut daneben. Das gebe ich zu. Wenn er mit Rechts schießt und scheitert, dann sage ich nix. Aber das er in dem wichtigen Spiel versucht ein möglichst schönes Tor zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Klar entscheidet ein Spieler da intuitiv und in Sekundenbruchteilen, was er macht, aber es zeigt imho, dass der Ernst der Lage nicht verstanden wurde.

Meistens entscheidet ein Fussballer so, nur scheint wirkte es auf mich, als hätte er zu lange nachgedacht, was er macht, oder er war so aufgeregt. Dennoch wäre mit rechts sicherlich die beste Entscheidung gewesen.

Ich denke ein Arnautovic hat äußerst schlecht geschlafen ob seines Fauxpas. So wie es wohl auch Wiese nach dem Turinspiel erging ...man muss solchen Charakteren einfach Fehler nachsehen können. Einem Petersen oder einem Mielitz wird sowas nicht passieren. Aber sie haben eben auch nicht die "Genialität" der beiden anderen. Man muss irgendwie auch mal akzeptieren, dass geniale Spieler eben auch mal genial daneben agieren können.

Und Arnautovic hat sich defensiv enorm bei Werder eingebracht. Wie oft hat er als RV agiert, wenn Selassi auf Außenstürmer machte?

Nur wei Theo mit Druck aufbaut? Ist doch gut. Wie oft wird gesagt: "Es müssen alle mitmachen"? (und schon wieder 5€ ins Phrasenschwein ;))

Was ich nicht verstehe ist, dass sein defensives Spiel in der Rückrunde fast nicht mehr vorhanden ist.

Vorne macht er das was er kann - Alarm! Aber hinten? Man hat wieder gesehen wie offen die rechte Seite war, als er drinnen war.

Wirkt auch, so wie einige andere (die anderen ->besonders in der ersten HZ), sehr verunsichert in seinen Aktionen.

Schön langsam glaube ich, dass es wieder einmal für die Mannschaft angebracht ist einen Mentalcoach zu aktivieren oder TS geht mal durch die Reihen und teilt ein Packerl Hausdetschn aus.

Für mich ist Arni, so wie er sich gibt oder was er tut, z.Z. ein Joker mehr nicht.

Die Rückrunde ist eine richtige Entäuschung, dachte nach dem ersten halben Jahr das er endlich die Kurve gekratzt hat und er fällt teilweise wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück (nicht dieses Spiel - da war sein handeln eher mit viel Unsicherheit geprägt).

Das gleiche gilt auch für Hunt - beide bringen nicht mehr das auf den Platz was sie eine komplette Hinrunde doch teilweise gut umgesetzt haben.

Zitat von Auslandsgrüner;2603133:
Was ich nicht verstehe ist, dass sein defensives Spiel in der Rückrunde fast nicht mehr vorhanden ist.

Vorne macht er das was er kann - Alarm! Aber hinten? Man hat wieder gesehen wie offen die rechte Seite war, als er drinnen war.

Wirkt auch, so wie einige andere (die anderen ->besonders in der ersten HZ), sehr verunsichert in seinen Aktionen.

Schön langsam glaube ich, dass es wieder einmal für die Mannschaft angebracht ist einen Mentalcoach zu aktivieren oder TS geht mal durch die Reihen und teilt ein Packerl Hausdetschn aus.

Für mich ist Arni, so wie er sich gibt oder was er tut, z.Z. ein Joker mehr nicht.

Die Rückrunde ist eine richtige Entäuschung, dachte nach dem ersten halben Jahr das er endlich die Kurve gekratzt hat und er fällt teilweise wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück (nicht dieses Spiel - da war sein handeln eher mit viel Unsicherheit geprägt).

Das gleiche gilt auch für Hunt - beide bringen nicht mehr das auf den Platz was sie eine komplette Hinrunde doch teilweise gut umgesetzt haben.

Das ist genau, was Junu in der Mittelkreis Sendung (oder wie die heißt) angesprochen hat. Manche Spieler arbeiten nicht für die komplette Mannschaft. Vor allem defensiv. Das darf nicht passieren.

Ich habe noch nicht viele gute Spiele von Ignjovski gesehen. Meist ist er aber an einem Gegentreffer direkt beteiligt gewesen. Arnautovic war auch nicht immer der Burner. Schon klar.
Aber ich gehe davon aus, dass ein Werder--> OLDIE die Reife besitzt Menschen objektiv zu beurteilen.
Ich lese hier aber immer nur subjektive Beiträge welche aufgrund blanker Sympathie und Antipathie verfasst wurden, dass ich feststellen muss, dass Weisheit wahrlich nicht mit dem Alter kommt.

Wie kann man behaupten ein Spieler der die ganze Hinrunde mit KDB bester Spieler war auf einmal nur ******* ist und im selben Satz behaupten, dass Ekici,... der 2-3 gute Spiele bei Werder hatte besser fürs Team ist???

Die meisten Hater tolerieren eben keine Menschen die sie nicht verstehen (können). Schade, dass manche Menschen so eine Einstellung haben und hierbei geht es nicht mal mehr um Fußball!!

Dann fordere ich sie dazu auf ihrer Ankündigung zu folgen und dieses Forum zu verlassen da sie ja nicht mit Elia und MA können. Oder handelt es sich hier nur um leeres Geschwätz??

Hatte Oldie nicht vor einiger Zeit angekündigt hier nicht mehr zu schreiben und mitzulesen?

Das geht gar nicht, ab jetzt auf 40 % runterfahren bitte :D

Ich habe noch nicht viele gute Spiele von Ignjovski gesehen. Meist ist er aber an einem Gegentreffer direkt beteiligt gewesen. Arnautovic war auch nicht immer der Burner. Schon klar.
Aber ich gehe davon aus, dass ein Werder--> OLDIE die Reife besitzt Menschen objektiv zu beurteilen.
Ich lese hier aber immer nur subjektive Beiträge welche aufgrund blanker Sympathie und Antipathie verfasst wurden, dass ich feststellen muss, dass Weisheit wahrlich nicht mit dem Alter kommt.

Wie kann man behaupten ein Spieler der die ganze Hinrunde mit KDB bester Spieler war auf einmal nur ******* ist und im selben Satz behaupten, dass Ekici,... der 2-3 gute Spiele bei Werder hatte besser fürs Team ist???

Die meisten Hater tolerieren eben keine Menschen die sie nicht verstehen (können). Schade, dass manche Menschen so eine Einstellung haben und hierbei geht es nicht mal mehr um Fußball!!

Dann fordere ich sie dazu auf ihrer Ankündigung zu folgen und dieses Forum zu verlassen da sie ja nicht mit Elia und MA können. Oder handelt es sich hier nur um leeres Geschwätz??

:tnx:

Zum Spiel gestern: Er kam gestern als Unruhestifter und um der Offensive neue Impulse zu geben, nicht um die Defensive zu stärken. Es gelang ihm nicht so schlecht wie hier geredet wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back