und wie immer nach jedem Spiel, alles durschütteln und schnell Meinung wieder ins negative korrigieren. Schnell verkaufen, mindestens mal auf die Bank. Lustlos, schwach, ideenlos (trifft ja nicht auf alle im Team zu haha)
machts euch keine Sorgen, nach der Saison ist er sowieso weg, und jeder andere der noch halbwegs was in der Birne hat wird auch wechseln.
Willkommen in der Realität liebe Werder Fans.
Und wenn Arno, Elia, Hunt, DeBruyne mal weg sind, ja, dann spielt Werder
endlich wieder Champions-League hahahahahaha
Auf wen haut ihr dann immer feste drauf??? Ach ja, auf Schaaf,
der euch die schönsten Erfolge beschert hat. Und lieber Werder-Oldie, der Schaaf ist loyal, auf das Wort stehst ja in letzter Zeit.
Als Werder noch Loyale Spieler hatte, stell dir mal vor, war Werder da vielleicht erfolgreich???
Tatsächlich, waren sie. Liegts vielleicht daran dass ich lieber bei einem Verein spiele der erfolgreich ist? Überleg mal wenn du Nachts wieder raus musst.
Und jetzt stell dir mal vor, du wirst es kaum glauben, es gibt Menschen die wollen sich ihre Situation ständig verbessern, das sind dann die welche du unloyal nennst.
Du hast es kapiert wie Fussball funktioniert....

Wie es um Werder steht verrät schon die Tatsache dass der Kapitan wahrscheinlich nichteinmal bei uns im Dorfverein in der Startelf stehen würde.
Was glaubt ihr warum Allofs, Naldo, Pizzaro, Marin, Wiese, Mertesacker, Frings usw den Verein verlassen haben?
Alles unloyale A********er oder weil sie wussten das Werder nicht mehr die besten Perspektiven bietet?
Und ja, falls sich jetzt viele fragen, ich bin Werder Fan, und ich werde es auch bleiben.
Aber ich setzt mich nicht nach jedem Spiel gemütlich vor den PC und schlag auf einzelne Spieler hin, schon garnicht wenn die ganze Mannschaft geschlossen scheisse gespielt hat.
Warum soll Werder nicht mal gegen Augsburg verlieren, wo wart ihr die letzten zwei Jahre??? Werder liegt nicht mehr auf Augenhöhe mit den Bauern oder Dortmund, kapiert das mal.
Wenn ich mir als Spieler hier die Posts durchlesen würde dann wurde ich mir auch nicht mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreissen.
Amen