Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war Thomas Schaafs Dankeschön für die Rückendeckung gegen Borowkas Angriff...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe mittlerweile gehörigen emotionalen Abstand, da ich hier sonst jedes WE 'nen neuen Fernseher bräuchte oder die Grün-Weissen vor der Tür stehen würden => ABER Deinen Humor in der jetzigen Situation :daumen:

Wenn da jetzt nicht irgendwas passiert, komme ich nächste Saison wohl zum 2.mal in den Genuss von Liga 2 - werde dann aber wohl auf die "Derbys" gegen die Löwen aus Braunschweig und Bären aus Berlin verzichten müssen.

Ach ja, der Oldie wieder mit einer lockeren Beleidigung von Arnautovic und einer seiner ständig wiederholten trüben und pessimistischen Prognosen hinsichtlich Schaaf und Werder....

Um beim Thema zu bleiben: heute gibt es hoffentlich wieder ein rassiges Match mit dem gewohnten Offensivfeuerwerk gemäß der Schaaf'schen Fußball-Philosophie und zwei schönen Toren vom loyalen Arnautovic.

Da sehe ich mir viel lieber Werder-Spiele an mit beherztem Offensivfußball und ehrlich gesagt steht Werder in der Tabelle auch nicht viel schlechter da als die Vereine Hannover oder Mönchengladbach mit mit den "Wunschtrainern" Slomka oder Favre.

Naja...

meine pessimistischen Prognosen hinsichtlich Schaaf und Werder wurden heute mal wieder deutlich bestätigt...

Wo war denn das rassige Match und das gewohnte Offensivfeuerwerk???

Wo waren denn die zwei schönen Tore vom loyalen Arnautovic??? Immerhin gabs von Schaaf ja ein Dankeschön in Form einer Nichtauswechslung für die erwiesene Loyalität...

Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich lediglich nicht mehr viel unter Werder und vor allem auch einen immer kleiner werdenden Punkteabstand zu Platz 16. Und wenn wir nächste Woche bei unserem Auswärtsangstgegner Gladbach verlieren solten und Augsburg sein Heimspiel gewinnen sollte, dann sind wir endgültig im fröhlichen Abstiegskampf angekommen...

Aber träum Du nur weiter vom beherzten Offensivfußball der Schaafchen Fußball-Philosophie...

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem über so manchen User hier nur noch das einfällt: :wand::wand::wand:, blind, zu sehen, was bei Werder wirklich abläuft oder besser gesagt schiefläuft!!!)

Naja...

meine pessimistischen Prognosen hinsichtlich Schaaf und Werder wurden heute mal wieder deutlich bestätigt...

Wo waren denn die zwei schönen Tore vom loyalen Arnautovic??? Immerhin gabs von Schaaf ja ein Dankeschön in Form einer Nichtauswechslung für die erwiesene Loyalität...

Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich lediglich nicht mehr viel unter Werder und vor allem auch einen immer kleiner werdenden Punkteabstand zu Platz 16. Und wenn wir nächste Woche bei unserem Auswärtsangstgegner Gladbach verlieren solten und Augsburg sein Heimspiel gewinnen sollte, dann sind wir endgültig im fröhlichen Abstiegskampf angekommen...

Aber träum Du nur weiter vom beherzten Offensivfußball der Schaafchen Fußball-Philosophie...

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem über so manchen User hier nur noch das einfällt: :wand::wand::wand:, blind, zu sehen, was bei Werder wirklich abläuft oder besser gesagt schiefläuft!!!)

:tnx:

Ich denke oft an die Zeit vor der Saison. Als ich Abstiegskampf vorausgesagt habe. Was musste ich mir anhören. Immer wieder: Wir haben eine junge aber gute Mannschaft die sich nach einigen Erfolgen in einen Rausch spielen wird und dann die EL-Plätze stürmen wird.

Aber zu MA: Heute schlecht. Aber das waren andere auch. An ihm lags nicht.

Wenn da jetzt nicht irgendwas passiert, komme ich nächste Saison wohl zum 2.mal in den Genuss von Liga 2 - werde dann aber wohl auf die "Derbys" gegen die Löwen aus Braunschweig und Bären aus Berlin verzichten müssen.

Suuuuper, auch schon gemerkt?????

Dann hau weiter lieber auf DIE User wie mich ein, die hier pausenlos warnen über das, was bei Werder schiefläuft...

Mensch, macht doch alle mal die Augen auf und reagiert endlich mal statt tatenlos zuzusehen, wie Werder an die Wand gefahren wird!!! Reagiert mal lieber so wie Uli Borowka, der das auch sieht, dafür aber hier zusammengefaltet wird mit Beleidigungen ala "Frauenschläger" und "Alkoholiker"!

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem nicht nach Humor zumute ist sondern der einfach nur maßlos wütend ist!)

Naja...

schau dir mal nen Nürnberg spiel an und du weißt das wir offensiv spielen ... (gilt nicht nur für Nürnberg, aber für die besonders)

wenn man es aber nicht schafft einfach mal ne bude zu machen ohne es wieder gleich mit dem aussenrist zu versuchen und gleichzeitig wieder hinten pennt wird das nix mehr mit dem gewinnen ...

und zu deinem anderen Beitrag: der von Borowka geforderte zweite 6er hätte uns heut wahnsinnig weitergeholfen ... wir hätten sicher 3:0 gewonnen ...

Ich denke oft an die Zeit vor der Saison. Als ich Abstiegskampf vorausgesagt habe. Was musste ich mir anhören. Immer wieder: Wir haben eine junge aber gute Mannschaft die sich nach einigen Erfolgen in einen Rausch spielen wird und dann die EL-Plätze stürmen wird.

Aber zu MA: Heute schlecht. Aber das waren andere auch. An ihm lags nicht.

Du und einige andere vor allem ältere User wissen schon seit langem, das bei Werder vieles schiefläuft und warnten und warnen immer wieder.

Als Dank werden wir dafür hier immer wieder bepöbelt und beleidigt von "Fans", die einfach nur blind sind und den Stadionbesuch nur noch als "Party machen" sehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nein, das ist meine Meinung.Was macht er bei seiner Riesenchance in der ersten Halbzeit? Da will er wieder den Ball reinzaubern oder sonst was.Sowas regt mich einfach nur auf.In der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen.Dazu einen Ellenbogenschlag bei dem er mit etwas Pech mal wieder vom Platz fliegt.Arnautovic hat 5 Tore geschossen, davon 3 in einem Spiel.Die Torvorlagen sind in Ordnung, aber mehr auch nicht.Sorry, aber so einen Spieler muss ich für 8-10 Millionen verkaufen.Da sehe ich lieber junge Spieler wie Yildirim.Spielertypen wie Arnautovic und auch Elia brauchen wir nicht.

Zitat von Werder-Wü;2591677:
schau dir mal nen Nürnberg spiel an und du weißt das wir offensiv spielen ... (gilt nicht nur für Nürnberg, aber für die besonders)

wenn man es aber nicht schafft einfach mal ne bude zu machen ohne es wieder gleich mit dem aussenrist zu versuchen und gleichzeitig wieder hinten pennt wird das nix mehr mit dem gewinnen ...

und zu deinem anderen Beitrag: der von Borowka geforderte zweite 6er hätte uns heut wahnsinnig weitergeholfen ... wir hätten sicher 3:0 gewonnen ...

Kapierst Du noch was???

Mir geht es nicht um dieses bescheuerte Offensivfeuerwerk, sondern ich will endlich einen Trainer haben, der weiß, das es ohne eine stabile und geordnete Defensive im modernen Fußball nicht mehr geht.

Und dazu gehört auch ein System mit zwei Sechsern als EIN Mosaikstein von vielen.

Merkst Du eigentlich, wie wenig Schaaf sein Team noch im Griff hat? Die spielen doch Woche für Woche nach Lust und Laune, völlig diziplinlos und
ohne jede taktische Ordnung, Hauptsache bißchen zaubern, lieber ein Tor mit Außenrist als ein normales...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nein, das ist meine Meinung.Was macht er bei seiner Riesenchance in der ersten Halbzeit? Da will er wieder den Ball reinzaubern oder sonst was.Sowas regt mich einfach nur auf.In der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen.Dazu einen Ellenbogenschlag bei dem er mit etwas Pech mal wieder vom Platz fliegt.Arnautovic hat 5 Tore geschossen, davon 3 in einem Spiel.Die Torvorlagen sind in Ordnung, aber mehr auch nicht.Sorry, aber so einen Spieler muss ich für 8-10 Millionen verkaufen.Da sehe ich lieber junge Spieler wie Yildirim.Spielertypen wie Arnautovic und auch Elia brauchen wir nicht.

Das war heute ziemlich schwach, das stimmt. Trotzdem steht für eine Gefahr von außen, die ansonsten kaum Spieler im Kader bieten. Er kämpft allerdings seit Jahren um Konstanz, die er nie dauerhaft reinbekommen hat. Ist in der Gurkentaktik mMn aber auch ziemlich schwierig.

Kapierst Du noch was???

Mir geht es nicht um dieses bescheuerte Offensivfeuerwerk, sondern ich will endlich einen Trainer haben, der weiß, das es ohne eine stabile und geordnete Defensive im modernen Fußball nicht mehr geht.

Und dazu gehört auch ein System mit zwei Sechsern als EIN Mosaikstein von vielen.

Merkst Du eigentlich, wie wenig Schaaf sein Team noch im Griff hat? Die spielen doch Woche für Woche nach Lust und Laune, völlig diziplinlos und
ohne jede taktische Ordnung, Hauptsache bißchen zaubern, lieber ein Tor mit Außenrist als ein normales...

Gruß vom
Werder-Oldie

Junge, du brauchst mich nicht ankacken, ich sage im Grunde das gleiche wie du, aber im Gegensatz zu dir noch relativ ruhig ... aber im Gegensatz zu dir mach ich nicht alles nur am Trainer fest, es passt im Moment einfach sovieles nicht zusammen ...

:tnx::tnx::tnx:

Vielen lieben Dank für eine zielgenaue Analyse!!!!!!!

Aber das werden wohl die vielen Arni-Fans hier nie begreifen sondern bepöbeln lieber die Arni-Kritiker...

Gruß vom
Werder-Oldie

Suuuuper, auch schon gemerkt?????

Dann hau weiter lieber auf DIE User wie mich ein, die hier pausenlos warnen über das, was bei Werder schiefläuft...

Mensch, macht doch alle mal die Augen auf und reagiert endlich mal statt tatenlos zuzusehen, wie Werder an die Wand gefahren wird!!! Reagiert mal lieber so wie Uli Borowka, der das auch sieht, dafür aber hier zusammengefaltet wird mit Beleidigungen ala "Frauenschläger" und "Alkoholiker"!

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem nicht nach Humor zumute ist sondern der einfach nur maßlos wütend ist!)

Sorry, aber bevor Du hier austeilst, solltest Du Dir die "betroffenen" User auch anschauen bzw. die Beiträge durchlesen!
Bin komplett bei Dir -> aber meine Emotionen zählen hier nicht.
Allein der Fakt, dass der neue GF bei seinen Angestellten eine Vorstellungsbesuch macht, sagt doch fast alles, oder?
Da ja alles mittlerweile ausgetauscht worden ist, ist jetzt hoffentlich diese Trainer-Kombo komplett dran!!

Nein, das ist meine Meinung.Was macht er bei seiner Riesenchance in der ersten Halbzeit? Da will er wieder den Ball reinzaubern oder sonst was.Sowas regt mich einfach nur auf.In der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen.Dazu einen Ellenbogenschlag bei dem er mit etwas Pech mal wieder vom Platz fliegt. Arnautovic hat 5 Tore geschossen, davon 3 in einem Spiel.Die Torvorlagen sind in Ordnung, aber mehr auch nicht.Sorry, aber so einen Spieler muss ich für 8-10 Millionen verkaufen.Da sehe ich lieber junge Spieler wie Yildirim. Spielertypen wie Arnautovic und auch Elia brauchen wir nicht.
Wie passt eine derartige Bewertung mit der genannten Ablösesumme zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back