Darum ist es mir auch gar nicht gegangen. Sein Problem lag ja dann doch eher neben dem Platz was seine Leistung aufm Platz beeinflusst hat.
Das war auch eher für mich gesagt.
So als Einleitung.:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ist es mir auch gar nicht gegangen. Sein Problem lag ja dann doch eher neben dem Platz was seine Leistung aufm Platz beeinflusst hat.
So als Einleitung.:grinsen:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923525:Das war auch eher für mich gesagt.So als Einleitung.:grinsen:

Jetzt warten viele das Arnautovics Sperre endlich abläuft und er wieder eingesetzt werden kann.Aber dies heißt nochlange nicht das TS ihn auch gleich wieder bringt.Lasst Rosenberg nur nächste Woche gegen Mainz irgendwie ein Tor machen und viellecht will ihn TS ja noch eine Denkpause verschaffen.Bei TS ist dies nicht auszuschliessen.
Und wenn Rosenberg ein gutes Spiel gegen Mainz macht und das vielleicht auch noch mit nem Tor krönt dann hat er sich den Kredit aber auch verdient. (...) Aber wenn dann hat Arno halt die A...karte und muss sich noch mehr reinhängen um Rosi wieder zu verdrängen.

Aber sein Post klang so unreflektiert. So nach dem Motto egal was Rosi leistet auf jeden Fall MUSS Arno spielen!
Jetzt warten viele das Arnautovics Sperre endlich abläuft und er wieder eingesetzt werden kann.Aber dies heißt nochlange nicht das TS ihn auch gleich wieder bringt.Lasst Rosenberg nur nächste Woche gegen Mainz irgendwie ein Tor machen und viellecht will ihn TS ja noch eine Denkpause verschaffen.Bei TS ist dies nicht auszuschliessen.
man kann sagen was man will aber Arni bring unserer Offensive Struktur und er ist unberechenbarer als Rosi da vielseitiger. Bislang der Gewinner der letzten Spiele.

Was ich trotzdem nicht verstehe ist, dass die Vereinsführung gegen die 3 Spiele Sperre keinen Einspruch eingelegt hat - das hört man ganz selten, dass Vereine Sperren ihrer Spieler so einfach akzeptieren.
Hab mir das Foul nochmal angesehen - 3 Spiele sind definitiv zu hart!!
Hätte mir mehr Rückhalt von den Verantwortlichen erwartet, nachdem er sich in diesem Jahr so gebessert hat, sei es jetzt auf oder neben dem Platz.
Aber was bringt ein Einspruch, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht?
Und du sagst ja selber, dass es vorkommt (...das hört man ganz selten...), das ein Verein keinen Einspruch einlegt.
Es jetzt so auszulegen, dass die Verantwortlichen was gegen MA haben, finde ich gewagt.
Ich finde, er fehlt momentan sehr. Er bringt Kreativität mit ins Spiel. Wenn er noch torgefährlicher wird, kann er ein ganz großer werden.