Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fehlt schon extrem da vorne. ist zwar vor dem tor auch nicht nervenstark aber sonst immer präsent, zweikampfstark, technisch sehr gut und mit kreativen momenten. das alles hat er rosenberg klar voraus.

Jetzt warten viele das Arnautovics Sperre endlich abläuft und er wieder eingesetzt werden kann.Aber dies heißt nochlange nicht das TS ihn auch gleich wieder bringt.Lasst Rosenberg nur nächste Woche gegen Mainz irgendwie ein Tor machen und viellecht will ihn TS ja noch eine Denkpause verschaffen.Bei TS ist dies nicht auszuschliessen.

Was ich trotzdem nicht verstehe ist, dass die Vereinsführung gegen die 3 Spiele Sperre keinen Einspruch eingelegt hat - das hört man ganz selten, dass Vereine Sperren ihrer Spieler so einfach akzeptieren.

Hab mir das Foul nochmal angesehen - 3 Spiele sind definitiv zu hart!!

Hätte mir mehr Rückhalt von den Verantwortlichen erwartet, nachdem er sich in diesem Jahr so gebessert hat, sei es jetzt auf oder neben dem Platz.

Jetzt warten viele das Arnautovics Sperre endlich abläuft und er wieder eingesetzt werden kann.Aber dies heißt nochlange nicht das TS ihn auch gleich wieder bringt.Lasst Rosenberg nur nächste Woche gegen Mainz irgendwie ein Tor machen und viellecht will ihn TS ja noch eine Denkpause verschaffen.Bei TS ist dies nicht auszuschliessen.

Und wenn Rosenberg ein gutes Spiel gegen Mainz macht und das vielleicht auch noch mit nem Tor krönt dann hat er sich den Kredit aber auch verdient. Ich kann mir das zwar gerade nicht vorstellen, weil bei Rosi scheinbar wieder so ne Blockade reinkommt. Aber wenn dann hat Arno halt die A...karte und muss sich noch mehr reinhängen um Rosi wieder zu verdrängen.

Hätte Marko gerne in den letzten beiden Spielen dabei gehabt. Gerade im intensiven und umkämpften Spiel gegen Dortmund hätte er durch seine Spielweise vielleicht noch einen entscheidenen Impuls bringen können.
Freu mich auf seine Rückkehr.

die letzten 3 spiele ohne ihn gelang nie ein sieg. ich lehn mich jetzt mal ein wenig aus dem fenster und behaupte, wenn er nächste runde wieder dabei ist, gibt´s volle 3 punkte.:cool:

man kann sagen was man will aber Arni bring unserer Offensive Struktur und er ist unberechenbarer als Rosi da vielseitiger. Bislang der Gewinner der letzten Spiele.

Das wird sicher nicht der Fall sein, solange Arnautovic im Training seine Leistung bringt.

TS lies schon bei der Pressekonferenz vor Dortmund anklingen, dass er sehr zufrieden mit Marko war, er endlich auch die von ihm verlangte Konstanz mitbrachte und er jetzt aufgrund der Sperre in den kommenden drei Spielen leider nicht auf ihn zurückgreifen könne. Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt, steht er zu 100 % wieder in der Startelf, sobald seine Sperre abgelaufen ist. Noch dazu war es ja nicht so, dass sich Rosenberg aufgedrängt hat. Da hilft jetzt auch EIN gutes Spiel von Rosenberg nicht mehr um sich in die Startelf zu spielen. Dazu ist mehr nötig.

TS ändert seine Startelf nicht so leicht, da muss mehr her als ein gutes/schlechtes Spiel um in die Startelf zu kommen bzw. herauszufliegen.

Was ich trotzdem nicht verstehe ist, dass die Vereinsführung gegen die 3 Spiele Sperre keinen Einspruch eingelegt hat - das hört man ganz selten, dass Vereine Sperren ihrer Spieler so einfach akzeptieren.

Hab mir das Foul nochmal angesehen - 3 Spiele sind definitiv zu hart!!

Hätte mir mehr Rückhalt von den Verantwortlichen erwartet, nachdem er sich in diesem Jahr so gebessert hat, sei es jetzt auf oder neben dem Platz.

Aber was bringt ein Einspruch, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht?
Und du sagst ja selber, dass es vorkommt (...das hört man ganz selten...), das ein Verein keinen Einspruch einlegt.
Es jetzt so auszulegen, dass die Verantwortlichen was gegen MA haben, finde ich gewagt.

Ich finde, er fehlt momentan sehr. Er bringt Kreativität mit ins Spiel. Wenn er noch torgefährlicher wird, kann er ein ganz großer werden.

Aber was bringt ein Einspruch, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht?
Und du sagst ja selber, dass es vorkommt (...das hört man ganz selten...), das ein Verein keinen Einspruch einlegt.
Es jetzt so auszulegen, dass die Verantwortlichen was gegen MA haben, finde ich gewagt.

Ich finde, er fehlt momentan sehr. Er bringt Kreativität mit ins Spiel. Wenn er noch torgefährlicher wird, kann er ein ganz großer werden.

Ich finde das nicht nur gewagt, sondern gelinde gesagt ziemlichen Blödsinn!

Man kann ja vielleicht drüber diskutieren ob man vielleicht hätte in Einspruch gehen können, aber hier nun wegen dem Nicht in Einspruch gehen mangelnden Rückhalt zu unterstellen ist schon ziemlich abstrus!

Hab ma gerade das Spiel angesehn: Hannover vs Bayern München

Wie ga. is Pinto bitte.
Der Verein is ja volle sche.... .
Vielleicht schafft ja Pinto nen neuen Rekort. In 10 Spielen 10 Rot rausgeschunden.

Oh nein Boateng nur 2 Spiele Sperre. Oha die Bayern!:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back