Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese ganzen Verschwörungstheorien, von wegen der DFB hat Angst vor Uli Hoeneß und deswegen bekommt Boateng nur zwei Spiele und Arno drei... Langsam find ich die bissl albern.
Es gibt außerdem ja zwei unterschiedliche Aussagen zur Begründung von Arnos Strafmaß, in der einen Begründung wird ja gesagt dass es nicht nur das Foul war (und wie irgendwer sagte, im Gegensatz zu Boateng war da durchaus eine erhebliche Verletzungsgefahr gegeben), sondern dass auch berücksichtigt wurde, dass er wohl den vierten Offiziellen noch blöd angemacht hat.
Von daher... Und wo kommt es bitte oft vor, dass nach einem Einspruch die Sperre reduziert wurde? Hab ich da was verpasst?
Ich fänds auf jeden schön, wenn die Verschwörungstheorien hier mal aufhören würden. Es ist nämlich sicher nicht der Fall, dass Boateng "nur" zwei Spiele bekommt, weil man beim DFB Angst hat, dass der Uli sonst böse ist.

ES IST SCHON MEHRMALS VORGEKOMMEN, DASS NACH EINSPRÜCHEN SEITENS DES VEREINS DAS STRAFMASS REDUZIERT WURDE!!!

Passiert in allen internationalen Ligen (Spanien, England, usw. ) - auch in Deutschland!

ES IST SCHON MEHRMALS VORGEKOMMEN, DASS NACH EINSPRÜCHEN SEITENS DES VEREINS DAS STRAFMASS REDUZIERT WURDE!!!

Passiert in allen internationalen Ligen (Spanien, England, usw. ) - auch in Deutschland!

Du musst wirklich nicht schreien. Danke. Und deswegen fragte ich WO. Kannst du mir denn mehrere Beispiele bringen? Und bitte aus Deutschland, denn was die in Spanien, England oder Italien machen, hat mit dem DFB nix zu tun.

Du musst wirklich nicht schreien. Danke. Und deswegen fragte ich WO. Kannst du mir denn mehrere Beispiele bringen? Und bitte aus Deutschland, denn was die in Spanien, England oder Italien machen, hat mit dem DFB nix zu tun.

Frag nach bei DFB (Rechtsabteilung) - falls ein Verein mit der Höhe des Strafmasses nicht einverstanden ist, kommt es zu einem Einzelrichterverfahren - dort kann die Höhe des Strafmasses reduziert oder auch erhöht werden - danach gibt es immer noch die Möglichkeit eines mündlichen Einspruches.

...wie gesagt, Strafen sind auch schon mal reduziert worden nach so einer Prozedur

..Beispiele wird dir schwer jemand liefern können.

... und dass dies in internationalen Ligen auch passiert, sei nur nebenbei erwähnt.

... schreien wollt ich nicht, aber es sind ja anscheinend mehrere anderer meinung

ich würde vorschlagen, wir lassen dieses thema jetzt - wird jetzt langsam ein bisschen kleinlich.

...es ging mir ja hauptsächlich darum was auch "grubinho" erwähnt hat - ein verein sollte für seine spieler kämpfen!!

wenn ich Arnautovic wäre, würde mir das schon ein besseres gefühl geben, denn eines befürworten anscheinend sowieso alle in diesem forum: 3 spiele sind zu hart - da war keine böse absicht dahinter - wenn, dann wars ein blöder reflex von ihm - und verletzungsgefahr besteht ja wohl bei allen zweikämpfen in einem spiel!!!

wenn ich Arnautovic wäre, würde mir das schon ein besseres gefühl geben, denn eines befürworten anscheinend sowieso alle in diesem forum: 3 spiele sind zu hart - da war keine böse absicht dahinter - wenn, dann wars ein blöder reflex von ihm - und verletzungsgefahr besteht ja wohl bei allen zweikämpfen in einem spiel!!!

Ja ja, "es passiert häufig" aber Beispiele gibt's nicht. Logisch.

Und erstens gehe ich durchaus davon aus, dass Werder, in Person von Allofs und Schaaf, da durchaus mit Arnautovic geredet haben und ihm den Rücken gestärkt haben.

Und nein, ich bin da nicht einig. Drei Spiele sind nicht zu hart, sondern in Ordnung für das Foul + Offiziellen-Beleidigung. Und nun?

also ich weiß auch das es auch mal passiert ist das das strafmaß verändert wurde, beispiele kann ich aber jetzt auch net nennen weil so oft passiert das auch net... trotzdem wäre ich dafür das das management einspruch eingelegt hätte (unabhängig vom spieler; wenn man der meinung ist das das strafmaß zu hoch sei) und der meinung zu sein: "das bringt eh nix" find ich persönlich schwach..genauso wie ich die aussagen "ich geh nicht wählen, weil ändern tut sich eh nix" peinlich finde :stirn:
aber wayne...ist nun so gekommen, und MA sehen wir hoffentlich stark wieder ;)

Ich glaube dem FC Bayern ist es vor einiger Zeit gelungen Mark van Bommels Sperre von 2 Spielen auf 1 Spiel zu reduzieren... Die Saison weiß ich aber nicht mehr, kann mich aber erinnern das der Aufschrei hier riesig war.

es wird mal Zeit, dass in Deutschland auch bedingte Sperren eingeführt werden. 2 Spielesperre + 1 bedingt hätte man mit Leben können.

In Österreich gibts das und ich finde es eine gute und gerechtere Regelung als nur dieses Schwarz Weiß denken.

Es gab auch Fälle, wo nach Einspruch und Verhandlung, die Strafe sogar erhöht wurde. Wäre im Fall Arni nicht abwegig gewesen, wegen dem Vorfall mit dem 4. Offiziellen.
Trotzdem sollte der DFB einen transparenten Strafenkatalog aufstellen, der Verschwörungstheorien einschränkt.

Ich frag mich grad ob die Österreicher auch so vehement nen Einspruch fordern würden wenn es um einen von unseren anderen Spielern ginge:p

na wer hätte es gedacht, jetzt kommt wieder diese aussage, nichts neues zu bieten? ich habe mir das bayern spiel angeschaut und mir sehr wohl gedacht warum dort nur 2 spiele ausgeteilt werden. obwohl wahrscheinlich regen wir uns da nicht so auf, bayern gehört ja eigentlich zu österreich oder umgekehrt.....

lasst doch mal endlich diese aussage beiseite, es fühlen sich dadurch viele vor den kopf gestoßen die ansonsten nicht nur österreich affin schreiben.

seit doch bitte mal endlich froh, dass werder ein rießen fangemeinschaft in österreich hat. mir gefällt das.

na wer hätte es gedacht, jetzt kommt wieder diese aussage, nichts neues zu bieten? ich habe mir das bayern spiel angeschaut und mir sehr wohl gedacht warum dort nur 2 spiele ausgeteilt werden. obwohl wahrscheinlich regen wir uns da nicht so auf, bayern gehört ja eigentlich zu österreich oder umgekehrt.....

lasst doch mal endlich diese aussage beiseite, es fühlen sich dadurch viele vor den kopf gestoßen die ansonsten nicht nur österreich affin schreiben.

seit doch bitte mal endlich froh, dass werder ein rießen fangemeinschaft in österreich hat. mir gefällt das.

Also dazu möchte ich mal sagen das das hier immer noch ein Forum ist und ich solange ich mich an die Regeln halte immer noch schreiben kann was ich möchte! Und ich hab hier niemanden beleidigt oder sowas in die Richtung!Und ich muss mir auch nicht wirklich von jemandem vorschreiben lassen was ich mögen muss und was nicht. Denn ich bin ein freier Mensch und darf denken was ich will!

Und btw. also einige von den Antworten fand ich sogar ziemlich lustig. Denn man muss nicht immer alles so bierernst nehmen.

Also dazu möchte ich mal sagen das das hier immer noch ein Forum ist und ich solange ich mich an die Regeln halte immer noch schreiben kann was ich möchte! Und ich hab hier niemanden beleidigt oder sowas in die Richtung!Und ich muss mir auch nicht wirklich von jemandem vorschreiben lassen was ich mögen muss und was nicht. Denn ich bin ein freier Mensch und darf denken was ich will!

Und btw. also einige von den Antworten fand ich sogar ziemlich lustig. Denn man muss nicht immer alles so bierernst nehmen.

du kannst schreiben was du willst, ich auch. wenn du meiner meinung nach blödsinn schreibst wirst du das von mir zu hören bekommen, ich denke das sollte kein problem für dich sein. wir sind ja in einem forum...

du kannst schreiben was du willst, ich auch. wenn du meiner meinung nach blödsinn schreibst wirst du das von mir zu hören bekommen, ich denke das sollte kein problem für dich sein. wir sind ja in einem forum...

Wenn du der Meinung bist das ich Blödsinn schreibe, kannst du das gerne tun, das ist dein gutes Recht. Aber dein Post beinhaltet einfach andere Dinge. Das hatte was von Maulkorb verpassen wollen und ne Meinung vorschreiben wollen. Das geht mir dann ein bisschen zu weit!

ich will dir keinen maulkorb verpassen, das ist ein freies land und du darfst natürlich schreiben was du willst. ich nehme mir das recht heraus darauf zu reagieren und zu sagen, dass es eben blödsinn ist. wie auch immer, lassen wir das thema einfach beiseite, für mich ist so oder so erledigt.

Wird ja langsam mal Zeit dass er zurück kommt, damit über Arnautovics persönliche Befindlichkeiten geredet wird anstatt über jene der User.. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back