G
gelöscht
Guest
Diese ganzen Verschwörungstheorien, von wegen der DFB hat Angst vor Uli Hoeneß und deswegen bekommt Boateng nur zwei Spiele und Arno drei... Langsam find ich die bissl albern.
Es gibt außerdem ja zwei unterschiedliche Aussagen zur Begründung von Arnos Strafmaß, in der einen Begründung wird ja gesagt dass es nicht nur das Foul war (und wie irgendwer sagte, im Gegensatz zu Boateng war da durchaus eine erhebliche Verletzungsgefahr gegeben), sondern dass auch berücksichtigt wurde, dass er wohl den vierten Offiziellen noch blöd angemacht hat.
Von daher... Und wo kommt es bitte oft vor, dass nach einem Einspruch die Sperre reduziert wurde? Hab ich da was verpasst?
Ich fänds auf jeden schön, wenn die Verschwörungstheorien hier mal aufhören würden. Es ist nämlich sicher nicht der Fall, dass Boateng "nur" zwei Spiele bekommt, weil man beim DFB Angst hat, dass der Uli sonst böse ist.
ES IST SCHON MEHRMALS VORGEKOMMEN, DASS NACH EINSPRÜCHEN SEITENS DES VEREINS DAS STRAFMASS REDUZIERT WURDE!!!
Passiert in allen internationalen Ligen (Spanien, England, usw. ) - auch in Deutschland!