Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat heute extrem gefehlt. Rosenberg war zwar bemüht, aber ohne Arni war heute nur Pizarro gefährlich. Gegen gute Gegner ist Rosenberg einfach zu limitiert.

Sehe ich nicht ganz so.
Rosenberg ist dann gegen gute Gegner zu limitiert, wenn die Mannschaft es nicht schafft die Stürmer entsprechend in Szene zu setzen. Und dazu waren wir heute leider überhaupt nicht in der Lage.
In solchen Spielen ist dann Arnautovic wertvoller, weil er nicht so sehr auf gute Anspiele angewiesen ist.

Ich finde er hat auch gefehlt, aber nicht als Stürmer sondern im OM, da wo ich ihn in Zukunft auch sehe wie bei Twente.

Aber ich würde nicht sagen das wir wegen Arnautovic`s Abwesenheit verloren haben, eher das Kollektiv passte nicht zusammen.

So nebenbei: Prödl in der IV, hätte mehr Sicherheit gegeben.

Also ohne Arnautovic hat ganz klar die Kreativität gefehlt. Das war gestern teilweise total ohe Inspiration und ohne Idee. Einzig Eckici hatte meiner Meinung nach ein paar gute Ideen und schlaue Pässe, allerdings haben auch die Mitspieler nicht immer mitgemacht!

Ich finde er hat auch gefehlt, aber nicht als Stürmer sondern im OM, da wo ich ihn in Zukunft auch sehe wie bei Twente.

Aber ich würde nicht sagen das wir wegen Arnautovic`s Abwesenheit verloren haben, eher das Kollektiv passte nicht zusammen.

So nebenbei: Prödl in der IV, hätte mehr Sicherheit gegeben.

Was willst du mit Prödl in der IV?!? Wir standen dank Naldo gestern hinten sicher. Und auch Wolf ist an dessen Seite deutlich stärker. Aber das du deinen Österreicher wieder stärken willst, ist ja kalr.

Zitat von [SVW]Andi;1914518:
Was willst du mit Prödl in der IV?!? Wir standen dank Naldo gestern hinten sicher. Und auch Wolf ist an dessen Seite deutlich stärker. Aber das du deinen Österreicher wieder stärken willst, ist ja kalr.

Eigentlich volkommen egal, wenn du neben Naldo packst. Wolf und Prödl sind beide überdurchschnittliche IV, die einen guten IV neben sich brauchen. Für Prödl würde das jüngere Alter sprechen, da er sich vllt noch besser entwickelt als Wolf, außerdem könnte er bei Standards für mehr Gefahr auf das gegnerische Tor sorgen. TS hat die Qual der Wahl.^^

Gestern hat man gesehen, wie er in seiner derzeitigen Form uns fehlt,
Hoffen wir nur, dass er die behält, ordentlich trainiert und dann gegen seinen "Lieblingsgegner" Köln wieder rackert und am Besten auch noch trifft.
Wäre für Pizarro auch sehr wichtig, da dieser sich dadurch auch wieder häufiger im Strafraum aufhalten kann, da Marko das "fallen lassen" übernimmt.

Zitat von [SVW]Andi;1914518:

sry wenn ich es so sage, du bist aber sicher einer der ersten der sich aufregt wenn der bock vor dem ersten tor einem prödl passiert. für mich ist naldo aber so oder so gesetzt, wolf und prödl werden sich den zweiten platz ausmachen. ich hoffe da auf prödl weil er jünger ist und da noch mehr kommen kann....wie auch immer zurück zu marko.

ich hoffe er gibt weiterhin gas, gestern hat man schon gemerkt, dass er fehlt. rosenberg war für mich kein adäquater ersatz. marko und piza gefallen mir da einfach besser. seine auftritte in der nationalmannschaft waren zwar nicht wirklich berühmt aber das hat wenig mit werder zu tun. wenn er weiterhin so gas gibt dann hat er eine blühende zukunft (hoffentlich noch lange in werder)

schon witzig wie schnell sich der Werderfan ändert :D - vor einem halben jahr wollten noch 95% der leute hier im forum Marko auf händen, für etwas ablöse, zu verein x tragen :rolleyes: - selbiges gilt momentan auch für ekici...lasst ihnen zeit

schon witzig wie schnell sich der Werderfan ändert :D - vor einem halben jahr wollten noch 95% der leute hier im forum Marko auf händen, für etwas ablöse, zu verein x tragen :rolleyes: - selbiges gilt momentan auch für ekici...lasst ihnen zeit

Das mit Arnautovic ändert sich ganz ganz schnell wieder, sobald er mal eine Formkrise aufweist.

Das ist das Fußballgeschäft- nein, das ist der Mensch.

Sehe gerade im VT, dass Fährmann und Rodnei je für ein Spiel nach Notbremse gesperrt worden sind.
Kollege Castro wegen Schiri-Assi-Beleidigung auch ein Spiel Sperre. Ich weiß nicht, was er dem Assistenten gesagt hat, aber ein Spiel Sperre ist schon sehr human.
Dagegen Wiese drei Spiele und Arnautovic wegen rohen Spiels ebenfalls drei Spiele gesperrt.
Ketzerische Frage: wäre MA, wenn er Pinto nicht so gefoult hätte, für Schiri-Beleidigung ein Spiel gesperrt worden statt der drei wegen Fouls???

Das Sportgericht des DFB ist immer für Überraschungen gut!!!

Sehe gerade im VT, dass Fährmann und Rodnei je für ein Spiel nach Notbremse gesperrt worden sind.
Kollege Castro wegen Schiri-Assi-Beleidigung auch ein Spiel Sperre. Ich weiß nicht, was er dem Assistenten gesagt hat, aber ein Spiel Sperre ist schon sehr human.
Dagegen Wiese drei Spiele und Arnautovic wegen rohen Spiels ebenfalls drei Spiele gesperrt.
Ketzerische Frage: wäre MA, wenn er Pinto nicht so gefoult hätte, für Schiri-Beleidigung ein Spiel gesperrt worden statt der drei wegen Fouls???

ich hab zu kumpels von mir am sonntag gesagt, dass gibt wohl "nur" 2 spiele für die rotsünder...dass es jetze sogar nur 1 spiel geworden ist, ist wirklich erstaunlich!! :eek:

es ist dann aber doch was anderes, wenn man mit rohem spiel jemanden gefährdet, als wenn man ein taktisches foul begeht, wobei keine körperliche gefährdung besteht. zusätzlich hat arni ja auch noch iwas zum 4. offiziellen gesagt.

versteh mich nicht falsch, ich halte 3 spiele auch für überzogen, ich finde aber die relation ist nicht so verkehrt.

...

Dagegen Wiese drei Spiele...

...

Wiese: Notbremse + kein Gegentor aus dem aus dem Foul resultierenden Freistoß + Wiederholungstäter = 3 Spiele Sperre

Fährmann+Rodnei: Notbremse + Gegentor aus dem aus dem Foul resultierenden Elfmeter + kein Wiederholungstäter = 1 Spiel Sperre

Mit Überraschung hat das genau so wenig zu tun, wie der Papst mit dem Islam... :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back