Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
155 beiträge werders ossi - (für einen komischen kautz zu viel des guten) das ist mir irgendwie unbegreiflich.
was ist schlimm daran wenn man bei nem verein nicht sofort 100 %ig da is? :wild:
soll auch schonmal vorkommen dass spieler erst in jahr 2 oder 3 in topform sind
dass er fußball spielen kann streitet glaub ich keiner mehr ab
Hast du diese Einstellung bei allen Spielern oder nur bei Arnautovic? Also manche Hardcore-Arnautovic-Fans ist auch nix zu peinlich, um sich ihre Welt schön zu reden. Auch wenn ich noch an Arnautovic glaube, kann ich doch nicht ernsthaft die letzte Saison als völlig normal abhaken. Natürlich erwartet man bei so einer Neuverpflichtung auch entsprechende Leistungen irgendwann in der ersten Saison und nicht erst irgendwann in 3 Jahren. Okay, hat in der ersten Saison nicht geklappt, hoffen wir das es noch was wird. Aber trotzdem war die erste Saison schlimm. Also hör bitte auf gleich jeden zu beleidigen, nur weil jemand deinen Liebling kritisiert hat.
Zu geilalso 1. is arnautovic nicht mein lieblingsspieler...auch wenn mein nick darauf hindeutet
Zu geil![]()
Und natürlich auch nicht, wenn dein Profil darauf hindeutet.

ich würde arno wie gesagt nich als fehleinkauf abschreiben
zumindest noch nich
das wäre verfrüht
Ich schon! Erstmal....
Aber er hat ja noch die Chance den Eindruck zu verdrängen.
Ich sehe das so, daß die nächste Saison für ihn auch persönlich ausschlaggebend sein wird. Wenn er an seiner Einstellung was ändert, und da Glück ihm beisteht, kann er noch viel erreichen.
http://www.werder.de/de/profis/news/34037.php
gerade hier im forum wird er es auch so einigen zeigen....
unglaublich wieviel bereits über ein spieler geschrieben wurde der erst eine saison bei uns war....
auf gehts ARNO zeig uns was du kannst, ich glaub FEST an dich!!!:svw_applaus:

Über ihn wurde viel geschrieben, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Er macht das in den ersten Tagen dieser Saison wirklich gut. Er zieht im Training hundertprozentig mit. Natürlich ist er einer, der ab und zu mal den Clown gibt. Aber ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl bei ihm. Er will allen zeigen, was er drauf hat. Er hat ein unheimlich großes Potenzial, ist ein Riesentalent. Ich hoffe, dass er das nicht verschenkt. Natürlich wollen wir als Mannschaft davon profitieren, aber ich wünsche es ihm auch als Fußballer, dass er seinen Weg gehen wird und sich nicht mit zu vielen Sachen nebendran beschäftigt. Wenn sich Marko auf das Wesentliche konzentriert, werden wir noch sehr, sehr viel Spaß mit ihm haben.
Wer hat denn den Artikel geschrieben? Allein in dem Satz in dem es um Arnautovic ging hab ich zwei fette Rechtschreibefehler gefunden... Liest da bei den Praktikanten keiner nach?![]()

klingt gut. ich hoffe er packt das.
Gefällt mir gut?! Die Rechtschreib(e)fehler anderer zu kritisieren und dann selbst keine Beistriche setzen. Wenn man schon mit erhobenem Zeigefinger durchs Forum geht, sollte man es wenigstens selbst besser machen.![]()
klingt gut. ich hoffe er packt das.
naja, letzte saison hatter sich auch angestrengt, aber ziemlich viel dreck am schuh gehabt. der braucht dringend 1-2 erfolge (tore oder vorlagen) in der kommenden saison im grünweissen dress.
Die Kritik galt einem Bericht auf Werder.de.
Und ich denke da müsste noch einer drüber lesen, bevor es "On" geht.
Hier im Forum ist es was anderes (will jetzt nicht sagen, dass ich die Kritik an der Rechtschreibung hier im Forum gut heiße).

ja schon, aber der junge hat es kapiert;-) (hoffe ich)