Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab echt n gedächtnis wie n nudelsieb.. gg bayern & köln hat er gute ansätze gezeigt. aber das was ich meinte war glaub ich gg hoffenheim oder schalke.

schalke wars nicht da war ich im stadion und er war verletzt
das weiß ich noch genau immer wenn ich im stadion war war arno verletzt
und ich war bei 5 spielen letzte saison
das hat mich immer sooo geärgert weil ich ihn gerne mal spielen gesehen hätte![]()
5 Tore in einem Testspiel gegen einen Regionalliga-Aufsteiger sind Schön und Gut. Aber freuen sollte man sich doch lieber erst wenn er gegen Vereine aus etwas höheren Ligen solch eine resp. eine ähnlich gute Leistung erbringt.
Müssen ja keine 5 Tore pro Spiel sein..

okay, dann wars das debakel gegen hoffenheim wo er so rannte das mir die kinnlade runterfiel.

das kann sein
das spiel hab ich nur ine zusammenfassung gesehen weil ich arbeiten musste![]()

Glaub mir, das war besser so das du arbeiten musstest
So blieb dir das Debakel erspart.

aber das gelächter auf der arbeit nicht
wir haben radio gehört und frings machte in der 3 minute per 11er das 1:0 ich hab mich voll gefreut und hatte große klappe und meinte heute gibts ein schützenfest wir hauen die weg und zeigen wer um die meisterschaft spielt
keine 40 minuten später waren alle am lachen![]()
dat ist doch jetzt schnee von gestern... abhaken... mund abwischen...

aber das gelächter auf der arbeit nicht
wir haben radio gehört und frings machte in der 3 minute per 11er das 1:0 ich hab mich voll gefreut und hatte große klappe und meinte heute gibts ein schützenfest wir hauen die weg und zeigen wer um die meisterschaft spielt
keine 40 minuten später waren alle am lachen![]()

das kann diese saison gegen die TSG nicht passieren... zumindestens nicht das lutscher den elfer reinmacht![]()
das kann diese saison gegen die TSG nicht passieren... zumindestens nicht das lutscher den elfer reinmacht![]()

okay, dann wars das debakel gegen hoffenheim wo er so rannte das mir die kinnlade runterfiel.
Könnte aber auch das Rückspiel gegen Genua gewesen sein...

Die Uhren sind auf 0.
:thumb:hm? meine steht auf 16:45...
Ist doch eh wurscht alles. Nächste Saison sehen wir 'nen anderen Arnautovic!!
Und ich geh jetzt ma pennen
Gute Nacht!:svw_schal: