Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
155 beiträge werders ossi - (für einen komischen kautz zu viel des guten) das ist mir irgendwie unbegreiflich.

was ist schlimm daran wenn man bei nem verein nicht sofort 100 %ig da is? :wild:
soll auch schonmal vorkommen dass spieler erst in jahr 2 oder 3 in topform sind:rolleyes:
dass er fußball spielen kann streitet glaub ich keiner mehr ab

Hast du diese Einstellung bei allen Spielern oder nur bei Arnautovic? Also manche Hardcore-Arnautovic-Fans ist auch nix zu peinlich, um sich ihre Welt schön zu reden. Auch wenn ich noch an Arnautovic glaube, kann ich doch nicht ernsthaft die letzte Saison als völlig normal abhaken. Natürlich erwartet man bei so einer Neuverpflichtung auch entsprechende Leistungen irgendwann in der ersten Saison und nicht erst irgendwann in 3 Jahren. Okay, hat in der ersten Saison nicht geklappt, hoffen wir das es noch was wird. Aber trotzdem war die erste Saison schlimm. Also hör bitte auf gleich jeden zu beleidigen, nur weil jemand deinen Liebling kritisiert hat.

Hast du diese Einstellung bei allen Spielern oder nur bei Arnautovic? Also manche Hardcore-Arnautovic-Fans ist auch nix zu peinlich, um sich ihre Welt schön zu reden. Auch wenn ich noch an Arnautovic glaube, kann ich doch nicht ernsthaft die letzte Saison als völlig normal abhaken. Natürlich erwartet man bei so einer Neuverpflichtung auch entsprechende Leistungen irgendwann in der ersten Saison und nicht erst irgendwann in 3 Jahren. Okay, hat in der ersten Saison nicht geklappt, hoffen wir das es noch was wird. Aber trotzdem war die erste Saison schlimm. Also hör bitte auf gleich jeden zu beleidigen, nur weil jemand deinen Liebling kritisiert hat.

also 1. is arnautovic nicht mein lieblingsspieler...auch wenn mein nick darauf hindeutet
2. ja diese einstellung habe ich bei jedem spieler...ich erwarte vn keinem spieler dass er sofort 30 tore schiesst und 20 vorbereitet, aber ich hoffe es natürlich. und ich würde keinen spieler nach einem jahr als fehleinkauf abschreiben
das ist es was mich stört
nicht das irgend wer meinen "liebling" kritisiert
ich kann nur so voreilige schöüsse nicht haben und da platzt mir der kragen wenn ich sowas nach einem jahr höre
udn das wo er sogar gut gespielt hat teilweise
man gucke doch bitte nur mal die summen von den "spieler des spiels" wahlen der forum user
arno insg auf 3 wenn ich mich richtig erinnere
so schlehct kanns also auch nich sein

Zu geil :lol:
Und natürlich auch nicht, wenn dein Profil darauf hindeutet.

und?
weil da arno als einer von 3 is?:D
und nur weil ich ein fan von ihm bin is er 1. nich direkt mein lieblingsspieler und 2. heißt das nich dass diese einstellung nur bei ihm gilt
ich erwarte von keinem dass er sofort sich perfekt eingewöhnt
hab ich beispielsweise auch bei silvestre nich
aber wenn dir da deine kleingeistigkeit im weg steht ok

ich würde arno wie gesagt nich als fehleinkauf abschreiben
zumindest noch nich
das wäre verfrüht

ich würde arno wie gesagt nich als fehleinkauf abschreiben
zumindest noch nich
das wäre verfrüht

Ich schon! Erstmal....
Aber er hat ja noch die Chance den Eindruck zu verdrängen.
Ich sehe das so, daß die nächste Saison für ihn auch persönlich ausschlaggebend sein wird. Wenn er an seiner Einstellung was ändert, und da Glück ihm beisteht, kann er noch viel erreichen.

Ich schon! Erstmal....
Aber er hat ja noch die Chance den Eindruck zu verdrängen.
Ich sehe das so, daß die nächste Saison für ihn auch persönlich ausschlaggebend sein wird. Wenn er an seiner Einstellung was ändert, und da Glück ihm beisteht, kann er noch viel erreichen.

gut so kann mans auch ausdrücken, ja:thumb:
vorerst gilt er natürlich als fehleinkauf
aber diese "rolle" kann er ja noch abgeben
der zug ist ja noch nicht abgefahren
und ich glaube dass er es jetzt wirklich kapiert hat

O.K. bei SPOX haben sie ja geschrieben das er sich wieder reinhängen will und das übliche wenn jemand den Geläuterten mimt.

Das sind für mich nette Vorsätze die aber auch erfüllt werden müssen (und wir wissen wie das mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist, meist halten sie noch nicht mal bis Ende Januar).

Beachtenswert finde ich jetzt, das Clemens Fritz die Einstellung von Marko Anautovic hervorhebt.

Sehen wir 2011/2012 einen neuen Marko Arnautovic? Ich hoffe es, das es nicht nur bei der Absicht bleibt, sondern er auch positive Taten folgen läßt.

Jeder Spieler hat eine zweite (und ggf. auch dritte) Chance sich verdient.

http://www.werder.de/de/profis/news/34037.php

gerade hier im forum wird er es auch so einigen zeigen....
unglaublich wieviel bereits über ein spieler geschrieben wurde der erst eine saison bei uns war....

auf gehts ARNO zeig uns was du kannst, ich glaub FEST an dich!!!:svw_applaus:

Wer hat denn den Artikel geschrieben? Allein in dem Satz in dem es um Arnautovic ging hab ich zwei fette Rechtschreibefehler gefunden... Liest da bei den Praktikanten keiner nach? :rolleyes:

Fritz über Arnautovic:

„Über ihn wurde viel geschrieben, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Er macht das in den ersten Tagen dieser Saison wirklich gut. Er zieht im Training hundertprozentig mit. Natürlich ist er einer, der ab und zu mal den Clown gibt. Aber ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl bei ihm. Er will allen zeigen, was er drauf hat. Er hat ein unheimlich großes Potenzial, ist ein Riesentalent. Ich hoffe, dass er das nicht verschenkt. Natürlich wollen wir als Mannschaft davon profitieren, aber ich wünsche es ihm auch als Fußballer, dass er seinen Weg gehen wird und sich nicht mit zu vielen Sachen nebendran beschäftigt. Wenn sich Marko auf das Wesentliche konzentriert, werden wir noch sehr, sehr viel Spaß mit ihm haben.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-mich-mertesacker-unser-kapitaen-1310547.html

Wer hat denn den Artikel geschrieben? Allein in dem Satz in dem es um Arnautovic ging hab ich zwei fette Rechtschreibefehler gefunden... Liest da bei den Praktikanten keiner nach? :rolleyes:

Gefällt mir gut?! Die Rechtschreib(e)fehler anderer zu kritisieren und dann selbst keine Beistriche setzen. Wenn man schon mit erhobenem Zeigefinger durchs Forum geht, sollte man es wenigstens selbst besser machen.;)

Gefällt mir gut?! Die Rechtschreib(e)fehler anderer zu kritisieren und dann selbst keine Beistriche setzen. Wenn man schon mit erhobenem Zeigefinger durchs Forum geht, sollte man es wenigstens selbst besser machen.;)

Die Kritik galt einem Bericht auf Werder.de.
Und ich denke da müsste noch einer drüber lesen, bevor es "On" geht.
Hier im Forum ist es was anderes (will jetzt nicht sagen, dass ich die Kritik an der Rechtschreibung hier im Forum gut heiße).

Die Kritik galt einem Bericht auf Werder.de.
Und ich denke da müsste noch einer drüber lesen, bevor es "On" geht.
Hier im Forum ist es was anderes (will jetzt nicht sagen, dass ich die Kritik an der Rechtschreibung hier im Forum gut heiße).

Wenn ich hier Berichte für eine Website schreiben würde, würde ich sicher auf meine Rechtschreib(e)fehler achten. Und ich nehme mir das Recht zu sagen, dass ich hier im Forum, was die Rechtschreibfehleranzahl angeht, noch sehr weit hinten liege...

ja schon, aber der junge hat es kapiert;-) (hoffe ich)

ja, ich will auch gar nich sagen, das er es nicht kapiert hätte. und es lag ja auch nicht nur und ausschließlich an ihm. er hatte auf dem platz oft genug szenen, in denen er bälle anders gebraucht hätte als er sie bekam, weil bei uns ja auch die zentrale quasi nicht vorhanden war. bei twente war das direktspiel ausschlaggebend dafür das er so glänzen konnte. man konnte es ihm auch oft genug ansehen, das er halb verzweifelte, weil es generell nicht lief im mittelfeld.
deshalb bin ich diese saison erneut hoffnungsvoll was ihn angeht, denn jetzt sind auch die grundvoraussetzungen andere.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back