Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er soll nächste Saison zeigen, dass er seine große ...... zurecht hat oder gehen. Ich finde es irritierend, dass er trotz seiner eher mäßigen bis schlechten Leistungen und seinem dazugehörigen Verhalten noch soviele Freunde hat. Mein Bruder ist auch ein RIESENFAN von ihm und redet alles schön. Ich finde er hat genug Schutz bekommen. Ständig waren die anderen Schuld-die böse "BILD" oder die anderen bösen Medien. Das reicht. Entweder er ruft sein zweifellos vorhandenes Potential ab, wie z.B. in den Spielen gegen Köln und Inter oder er muss uns verlassen. Die Chance uns nächste Saison eines besseren zu belehren soll er aber auf jeden Fall kriegen- das ist fair- sein pers. Auftreten sollte er aber ändern. Es nervt. Fussball ist n Mannschaftssport und keine ONE-MAN-SHOW!! Also stell dich in den Dienst des TEAMS und dann wirds was ARNE;)
Und wenn du dann annähernd so spielst wie LIONEL oder CR7 oder SAMMI ETo´O kannst uns auch als "SAFTLADEN" BESCHIMPFEN :lol:

Liebesgrüße aus Mailand! Samuel Eto‘o (30), Weltklasse-Stürmer von Inter, macht Werders Problem-Ösi Marko Arnautovic (22) Mut.
Dass der Bentley von Eto‘o nach einer Arnautovic-Spritztour von Unbekannten geklaut wurde und erst im Juli 2010 wieder auftauchte, hat ihre Freundschaft nicht belastet

http://www.bild.de/sport/fussball/samuel-eto-o/macht-arnautovic-mut-18517848.bild.html

Achja, die Bentley-Storry. Hätte sie schon fast wieder vergessen :D

........
.........aber: da gab es viel zu selten funktionierende Automatismen, auf die von Arnautovic versuchten schnellen Doppelpasszuspiele in den Strafraum ging fast kein anderer Werderaner ein, Pizza hat mal mitgespielt im Twente Auswärtsspiel und dann war's ne schöne Kombination inkl. Torabschluss.
Sorry aber den Eindruck, dass im Gefüge der Mannschaft besonders in der Hinrunde einiges im Argen lag wird mir schwer jemand widerlegen können.

........mal schaun wie Post-Abstiegskampf-Werder 2011/12 auftreten wird. Wenn die Mannschaft durchwegs überzeugt und MA weiterhin hinter den Erwartungen/Anforderungen bleibt, macht ihm keiner bei Verstand den Lanzenbrecher.

Den zitierten Textstellen kann ich nur be :svw_applaus: klatschen.
Diese Punkte allein machen die oft enttäuschenden Leistungen von MA zwar nicht extrem besser, aber sie zeigen auf, das es erstens nicht nur an ihm lag und zweitens zeigen sie auf, das ein Teil der Mitspieler am Anfang nicht die Phantasie/Fähigkeit besass, mitzuspielen und über den weiteren Verlauf der Saison hatte man dann auch vom Spiel her manchmal den Eindruck, als sei er nicht völlig ins Team integriert.

Es macht wie gesagt die insgesamt enttäuschenden Leistungen von MA nicht besser, aber es ist ein Hinweis darauf, das die Ursachen dafür eben nicht allein bei MA liegen.

Ich halte MA weiterhin für eine Art "ungeschliffenen Diamanten". Nur, er muss sich auch "fertig schleifen" lassen wollen, ohne dabei seine fussballerischen Stärken zu vergessen, wenn er ein wirklich großartiger Spieler werden will.

Zwischenzeitlich bekam man bei MA auch den Eindruck, das sein Selbstbewußtsein durch die andauernden Presseberichte und wohl auch durch sein Standing im Kader und die Kritik von allen Seiten arg gelitten hatte und das wirkte sich auch negativ auf seine Leistungen aus.

Man kann nur hoffen, das teamintern auch darüber geredet wurde und das diese Sachen jetzt besser sind.

807 Seiten Arnautovic - ( für einen Fehleinkauf zuviel des Guten ) das ist mir irgendwie unbegreiflich - vielleicht könnten die Mods hier mal ein bischen aufräumen ? :confused:

Marko Arnautovic verspricht nächsten Neuanfang

Werder Bremens umstrittener Stürmer Marko Arnautovic hat für die kommende Saison in der Bundesliga ein professionelleres Verhalten versprochen.

Werder Bremens umstrittener Stürmer Marko Arnautovic hat für die kommende Saison in der Bundesliga ein professionelleres Verhalten versprochen. "Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten dazu geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Ich will mich ändern", sagte der 22-Jährige dem "Kicker".

In der vergangenen Saison hatte Arnautovic, der im Sommer für 6,2 Millionen Euro vom niederländischen Klub Twente Enschede nach Bremen gewechselt war, mit lediglich drei Toren in 25 Einsätzen nicht nur sportlich enttäuscht. Wiederholt fiel er auch außerhalb des Platzes durch Eskapaden auf.

Negativer Höhepunkt war die Verwicklung in eine Disco-Schlägerei im Mai, woraufhin er von Werder-Trainer Thomas Schaaf suspendiert wurde. Österreichs Teamchef Dietmar Constantini strich Arnautovic nach öffentlicher Kritik an Mitspielern aus der Nationalmannschaft.

Das alles will Arnautovic, der sein erstes Werder-Jahr lediglich mit der Schulnote "gerade ausreichend" bewertet, nun endgültig vergessen machen und gelobt zum wiederholten Male Besserung. "Jetzt ist eine neue Saison. Ich spüre das Vertrauen vom Klub, vom Trainer und vom Manager und will einen Neustart."
Weitere Bundesliga-News

Ein konkretes Saisonziel formuliert der Sohn eines Serben aber nicht. "Vor einem Jahr habe ich gesagt, dass wir Meister werden.

Jetzt halte ich mich lieber zurück", sagte Arnautovic, der aber eine erneute Abstiegsgefahr für die Hanseaten ausschließt: "Dafür haben wir zu viel Qualität."

Spox.com

Werder Bremens umstrittener Stürmer Marko Arnautovic hat für die kommende Saison in der Bundesliga ein professionelleres Verhalten versprochen.

Werder Bremens umstrittener Stürmer Marko Arnautovic hat für die kommende Saison in der Bundesliga ein professionelleres Verhalten versprochen. "Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten dazu geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Ich will mich ändern", sagte der 22-Jährige dem "Kicker".

In der vergangenen Saison hatte Arnautovic, der im Sommer für 6,2 Millionen Euro vom niederländischen Klub Twente Enschede nach Bremen gewechselt war, mit lediglich drei Toren in 25 Einsätzen nicht nur sportlich enttäuscht. Wiederholt fiel er auch außerhalb des Platzes durch Eskapaden auf.

Negativer Höhepunkt war die Verwicklung in eine Disco-Schlägerei im Mai, woraufhin er von Werder-Trainer Thomas Schaaf suspendiert wurde. Österreichs Teamchef Dietmar Constantini strich Arnautovic nach öffentlicher Kritik an Mitspielern aus der Nationalmannschaft.

Das alles will Arnautovic, der sein erstes Werder-Jahr lediglich mit der Schulnote "gerade ausreichend" bewertet, nun endgültig vergessen machen und gelobt zum wiederholten Male Besserung. "Jetzt ist eine neue Saison. Ich spüre das Vertrauen vom Klub, vom Trainer und vom Manager und will einen Neustart."
Weitere Bundesliga-News

Ein konkretes Saisonziel formuliert der Sohn eines Serben aber nicht. "Vor einem Jahr habe ich gesagt, dass wir Meister werden.

Jetzt halte ich mich lieber zurück", sagte Arnautovic, der aber eine erneute Abstiegsgefahr für die Hanseaten ausschließt: "Dafür haben wir zu viel Qualität."

Spox.com

Na dann auf gehts, Marko :svw_applaus:

Toll Marko ! "Einsicht ist immer noch der beste Weg zur Besserung" (hat schon mein Papa gesagt) :svw_applaus:

Weitere Bundesliga-News

Spox.com

Ich hoffe, dass er diesmal den Worten auch Taten Folgen lässt.
Im Gegensatz zu manchen anderen habe ich ihn noch überhaupt nicht aufgegeben, würde ihn daher auch nie als "Fehleinkauf" bezeichnen.
Ebenfalls würde ich es als Fehlentscheidung ansehen, wenn man ihn verkaufen würde, da er das Potential besitzt, was vielleicht ausser ihm in der Liga nur Robben und Ribery besitzen.
Bin fest davon überzeugt, dass er sich hier noch durchsetzen kann.
Mit ihm und Pizarro in Topform haben wir einen Angriff von internationaler Klasse, der in der Liga seinesgleichen sucht.

Der Autor des Textes hätte aber ruhig ein wenig recherchieren dürfen - dann wäre ihm aufgefallen, dass Arnautovic nicht für die Beteiligung an der Diskoschlägerei, bei der er nach allem, was bekannt ist, nur Opfer war, suspendiert wurde, sondern bereits vorher. So wahnsinnig lange ist der Mai ja doch nicht her, als dass man das nicht hätte herausfinden können.

807 Seiten Arnautovic - ( für einen Fehleinkauf zuviel des Guten ) das ist mir irgendwie unbegreiflich - vielleicht könnten die Mods hier mal ein bischen aufräumen ? :confused:

155 beiträge werders ossi - (für einen komischen kautz zu viel des guten) das ist mir irgendwie unbegreiflich.

was ist schlimm daran wenn man bei nem verein nicht sofort 100 %ig da is? :wild:
soll auch schonmal vorkommen dass spieler erst in jahr 2 oder 3 in topform sind:rolleyes:
dass er fußball spielen kann streitet glaub ich keiner mehr ab

Ich hoffe, dass er diesmal den Worten auch Taten Folgen lässt.
Im Gegensatz zu manchen anderen habe ich ihn noch überhaupt nicht aufgegeben, würde ihn daher auch nie als "Fehleinkauf" bezeichnen.
Ebenfalls würde ich es als Fehlentscheidung ansehen, wenn man ihn verkaufen würde, da er das Potential besitzt, was vielleicht ausser ihm in der Liga nur Robben und Ribery besitzen.
Bin fest davon überzeugt, dass er sich hier noch durchsetzen kann.
Mit ihm und Pizarro in Topform haben wir einen Angriff von internationaler Klasse, der in der Liga seinesgleichen sucht.

:tnx::tnx::tnx:
endlich mal ncoh jemand der was von fußball versteht:applaus::applaus:
:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back