ja schon, aber der junge hat es kapiert;-) (hoffe ich)
Reden bringen uns nix, er muss das durch Taten untermauern. Dazu hat er in der kommenden Saison Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja schon, aber der junge hat es kapiert;-) (hoffe ich)

Nicht gefragt wurde, wie Marko es mit dem Naturschutz hält. Auf Norderney gibt es sehr viele seltene und geschützte Vogelarten. Welche davon ihre Nester in den Bäumen am Trainingsplatz bauen, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass sie die Einschläge am Dienstagmorgen nicht überlebt haben können. Den Abschluss einer Übung beim Zirkeltraining bildete der Torschuss. Astro" hat wirklich einen Schuss wie ein Pferd, leider war zweimal eine heftige Streuung nach oben drin. Dass der Baum noch Laub hat, ist ein Wunder.
ja, ich will auch gar nich sagen, das er es nicht kapiert hätte. und es lag ja auch nicht nur und ausschließlich an ihm. er hatte auf dem platz oft genug szenen, in denen er bälle anders gebraucht hätte als er sie bekam, weil bei uns ja auch die zentrale quasi nicht vorhanden war. bei twente war das direktspiel ausschlaggebend dafür das er so glänzen konnte. man konnte es ihm auch oft genug ansehen, das er halb verzweifelte, weil es generell nicht lief im mittelfeld.
deshalb bin ich diese saison erneut hoffnungsvoll was ihn angeht, denn jetzt sind auch die grundvoraussetzungen andere.
solange er tore und leistung bringt kann er von mir aus noch 30 jahre inner pubertät sein
solange er tore und leistung bringt kann er von mir aus noch 30 jahre inner pubertät sein
Wenn das mal kein Einstand gewesen ist mit fünf Toren
Mach weiter so, Junge!
:svw_applaus::svw_applaus:
cool bleiben. eine schwalbe macht noch keinen sommer. obwohl die hoffnung stirbt zuletzt.
wieviel muss ich jetzt in das phrasenschwein werfen?![]()

Unterschreibe ich genauso. Selbst wenn er nicht viele Tore geschossen hat, konnte man häufig sehen, wie sehr er sich bemühte, in die Mannschaft zu kommen. Dass dazu noch unglaublich viel Pech kam (diverse Pfostenschüsse, Bayern-Spiel DFB Pokal, etc.) wird kaum erwähnt.
Für äußerst dumm halte ich ihn nicht und daher wird es ihm bewusst sein, dass Werder vielleicht (vorerst) die letzten Chance sein wird, sich im Ausland auf gehobenem Niveau zu präsentieren und deswegen wird er sich auch reinknien.
aufgerissen und is jedem ball hinterhergelaufen, selbst wenns auf der diagonal-gegenüberliegenden seite war (ums mal überspitzt zu formulieren)
wars letzte saison nicht auch direkt sein erstes pflichtspiel in der BL gg bayern? oder bring ich das durcheinander mit hoffenheim? in einem spiel hat er sich doch so dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen und is jedem ball hinterhergelaufen, selbst wenns auf der diagonal-gegenüberliegenden seite war (ums mal überspitzt zu formulieren)

wars letzte saison nicht auch direkt sein erstes pflichtspiel in der BL gg bayern? oder bring ich das durcheinander mit hoffenheim? in einem spiel hat er sich doch so dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen und is jedem ball hinterhergelaufen, selbst wenns auf der diagonal-gegenüberliegenden seite war (ums mal überspitzt zu formulieren)
verdammt - in welchem spiel war denn das? da is er reingekommen und hat den halben flügel übern haufen gerannt. war noch ziemlich am anfang der saison.
hm ne, dann warns doch nich die bayern (wobei er in dem spiel auch nich schlecht war).