Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nichts für ungut, aber dann war deine Einmischung doch völlig unnötig, da Mrgreenwhite und ich das Mißverständis doch bereits ausgeräumt hatten.

Vielleicht hätte ich Dich nicht so oft zitieren sollen; aber ich wollte an einem bestimmten user aufhängen, was in diesem Threat falsch läuft. Bin halt passionierter Abwehrspieler aka Terrier, ich lass da nicht so schnell locker.

:beer:

uhh tut mir leid .. da hatte ich wohl recht :lol::lol: hauptsache erstmal richrig aufregen bevor ihr überhaupt wisst was da wohl los ist und war .. nun seht ihr das merte sich einen grinst und selbst das saftladen ist abgehackt da fehlt nen winziges stück von dem S da sieht man doch mal das die medien sich da alles zusammen schustern ...
lasst den jungen endlich in ruhe und lasst ihn fussball spielen .. mein gott ey

Och mann, jetzt bin ich kurz für 2 Stunden in der Uni und schon verpasse ich hier den nächsten Skandal (= 20 Forumsseiten).

Freut euch doch, dass jemand nicht immer nur alles schönredet, wenn Werder in der Krise steckt, sondern die Probleme klar und sachlich auf den Punkt bringt.

Saftladen halt.

Erstaunlich auch, wie passiv die Mitspieler auf seine Worte reagieren. Keiner greift ein. Denken sie womöglich alle dasselbe? Und er hat es eben ausgesprochen?

Saftladen.

Oder haben sie Angst, sich gegen ihn zu stellen, weil er sonst womöglich ihr Auto klaut?

Puh. Ich hab auch schon mal das Wort "Saftladen" benutzt. Meistens im Scherz, manchmal halbernst, selten ganz ernst. Ich hoffe, ich werde später trotzdem einen Beruf finden.

Och mann, jetzt bin ich kurz für 2 Stunden in der Uni und schon verpasse ich hier den nächsten Skandal (= 20 Forumsseiten).

Freut euch doch, dass jemand nicht immer nur alles schönredet, wenn Werder in der Krise steckt, sondern die Probleme klar und sachlich auf den Punkt bringt.

Saftladen halt.

Erstaunlich auch, wie passiv die Mitspieler auf seine Worte reagieren. Keiner greift ein. Denken sie womöglich alle dasselbe? Und er hat es eben ausgesprochen?

Saftladen.

Oder haben sie Angst, sich gegen ihn zu stellen, weil er sonst womöglich ihr Auto klaut?

Puh. Ich hab auch schon mal das Wort "Saftladen" benutzt. Meistens im Scherz, manchmal halbernst, selten ganz ernst. Ich hoffe, ich werde später trotzdem einen Beruf finden.

zur strafe 3 vaterunser und ohne abendbrot ins bett und das wird schon mit dem job.;)

Saftladen halt.

Saftladen.

Nicht als Pöbelei missverstehen, aber: was studierst Du?
Nicht übel nehmen, ehrlich, aber ich tippe auf Pädagogik - oder Philosophie.

das schöne am werder thread ist - auch wenn es zwischenzeitlich mal ordentlich kracht, so geht man doch ohne streit auseinander.

hut ab, ist nicht in jedem fan-forum so.:tnx:

:tnx:
Stimmt. Und verschiedene Meinungen muss es ja auch geben dürfen, die sind doch das Salz in der Suppe. Sonst wärs hier langweilig wenn wir alle nur abnicken...

@ der1910

Dann zitiere doch bitte jemanden der hier wirklich irgendwelche Schwachsinnsstrafen für Arnautovic fordert, statt mir Dinge in den Mund zu legen die ich so nie gesagt habe ;)
Da bin ich dann allergisch. Aber sei es drum.
Prost
:beer:

Ja wir haben ein Mannnschaftsproblem. Und genau dann ist das Letzte was wir brauchen können, ein junger Möchtegern-Star, der noch nicht lange da ist, keine Leistung bringt, sich dafür aber mit KA in einer Art und Weise anlegt, wie es sich in der Vergangenheit (zu Recht) kaum einer getraut hat. Und das war ja nicht sein erster Ausraster.

Unsere sportliche Fürung muss den Jungen in seine Schranken weisen. Und wenn das nicht klappt: Zurück ins Herkunftsland. Wenn er Leistung bringt, darf er sich auch mal was erlauben. Aber keine Leistung und dafür Unruhe stiften, das ist ausgeschlossen.

:tnx:

Dazu noch sein Saftladen-Kommentar. Was für eine Pfeife.

danke für den Link.

Hier haben wir also den "Saftladenskandal", ungeschnitten und mit voller Härte.
Im Hintergrund einer mobilen Toilette, deren Zugang versperrt war, äußerte sich der Skandal-Ösi über diesen untragbaren Zustand und gab seinem Frust mit dem Wort S A F T L A D E N freien Lauf.
Der kurz darauf sichtbar gewordene feuchte Fleck an Arnautovic's rechtem Bein, blieb den Kameras leider verborgen.
Lediglich das verschmitzte Lächeln von Per Mertesacker verwies auf diesen unpässlichen Zustand.

Pannen über Pannen bei Werder.
Selbst eingefleischte Fans fordern Sanktionen gegen Arnautovic, der sich im Zusammenhang mit diesem inzwischen als L U L U-Affäre bekannten Skandals noch nicht öffentlich geäußert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back