G
gelöscht
Guest
Ich hatte gestern ähnliche Worte in meinem Kopf. Böse Zeiten sind angebrochen.
Werder, mein Werder...
das sagte ich auch schon.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern ähnliche Worte in meinem Kopf. Böse Zeiten sind angebrochen.
Werder, mein Werder...
das sagte ich auch schon.Dann hätte er ja einfach mal den Mund halten können...

ach ehrlich :eek:. ^^

er hat nicht werder damit gemeint(denk ich) sondern wegen verschlossenem Tor oder? das haben die medien schön verdreht...

er hat nicht werder damit gemeint(denk ich) sondern wegen verschlossenem Tor oder? das haben die medien schön verdreht...

Meine Umwelt hält mich für sterbenskrank wenn ich schweige...![]()

das glaube ich sofort!!Das gehört doch zusammen oder gehört das verschlossene Tor nicht zum Verein?
Ist richtig, das wird die Bild schön ausschlachten, da ja keiner weiß, dass die Profis vor verschlossenen Türen standen...
Meine Umwelt hält mich für sterbenskrank wenn ich schweige...![]()

Ich weiß gar nicht was du von mir willst. :stirn:
An keiner Stelle habe ich einen Rauswurf oder eine Bestrafung Arnautovics gefordert.
Ansonsten zeig mir mal wo ich unsachlich war oder Piss halt wem anders an den Karren...
ja schon also mit verschlossenen Trainingsgelände.denk aber das es wegen dem Trainingsgelände war;-). warum hat denn keiner der Truppe was gesagt.
und weil es bei werder nie da war bzw so öffentlich,drehen die Medienfritzen(die drehen sich das wie sie es brauchen jetz) durch

Die Medien haben das schon richtig (also mit Vorgeschichte) mitbekommen. Aber sie schnibbeln sich das so zurecht, damit alle, die nicht dabei waren, ordentlich losledern können.
Ist doch nichts neues... bei der KA-MA-Geschichte gegen Nürnberg hat ja auch ein Bild-Azubi auf der Bank zwischen den beiden gesessen.
Auch wenn Du mich nicht angepostet hast, habe ich mich mal eingemischt. Denn es ging/geht mir nicht darum, jegliche Kritik zu verhindern oder ins Lächerliche zu ziehen, sondern zu relativieren.
Zitat von ÖSTERREICHER;1409406:Jessas...des sich i jetzt erst!
MA meinte wohl wirklich den Saftladen im Zusammenhang mit der verschlossenen Türe bzw. dem verschlossenen Zaun...
Ich bin eben ein Ösi wie er im Buche steht: Bei mir kommen manche Dinge später an, ich bin in der Regel sehr gemütlich und gediegen...ich bin ultra-intelligent...und und und.....![]()