G
gelöscht
Guest
Ich will Uli zurück! :o
Uli? Borowka ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Uli zurück! :o

Zitat von ÖSTERREICHER;1409145:
richtig !!! meine meinung .. ich finds gut das wir neben frings und wiese endlich einen in der mannschaft haben der das maul aufmacht und nicht nur ja und amen sagt .. uns fehlen diese aggressiven leader mehr als ein özil !!!
Was soll diese Frage? Soll Werder vielleicht nur noch nette Schwiegersöhne engagieren? Oder hübsch Boyband-Spackos? Man, man, man...
Was gibts da eigentlich zu lachen? Uli war wenigstens noch einer der letzten wirklichen Typen bei Werder... die Sorte ist eigentlich schon ausgestorben...
Mh, das hat aber teilweise schon was von "Teenager ausser Kontrolle". Muss ein Leader eigentlich auch gleich aggressiv sein? Na dann, fass, Rolfes, fass!

Ja klar genau das habe ich mit dieser Frage sagen wollen![]()
völlig richtig, aber wo ist der letzte beitrag der dieses thema behandelt?
wieviele dutzende seiten muss man da retour schauen.
Die hier liefern sicher nur nette Storys ab; vielleicht ist das ja Dein Traum-SVW-Kader?

Zitat von ÖSTERREICHER;1409127:bald vielleicht...ich hoffe es..ich habs auch auf sport1 verpasst![]()
Mh, das hat aber teilweise schon was von "Teenager ausser Kontrolle". Muss ein Leader eigentlich auch gleich aggressiv sein? Na dann, fass, Rolfes, fass!
haun .. das kannste aba glaubenDie hier liefern sicher nur nette Storys ab; vielleicht ist das ja Dein Traum-SVW-Kader?
Die hier liefern sicher nur nette Storys ab; vielleicht ist das ja Dein Traum-SVW-Kader?

Zitat von ÖSTERREICHER;1409159:Klar war er ein Toller Typ! Aber auch er machte Schlagzeilen.
Aber das erst nach dem er schon Jahre in Bremen war und eine feste Größe. Der richtige Absturz kam erst zum Schluß!
Du wirst ja immer lustiger...![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1409185:Naja ist ja egal wann...aber es gab sie. Ich fand ihn als Spieler-(Charakter) gut!
Na ich will mich doch diesem Niveau der Kritik anpassen.
...wobei, selbst die waren ernst zu nehmender...
tja darüber gibts halt nicht soviel zu schreiben und wenn man mehr Schlagzeilen neben als auf dem Platz macht, dann wird das halt diskutiert.