Zitat von ÖSTERREICHER;1409406:Bei mir kommen manche Dinge später an![]()
was wohl deine freundin/frau freuen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1409406:Bei mir kommen manche Dinge später an![]()

was wohl deine frau freuen wird.![]()

naja...es gibt Ausnahmen!

Zitat von ÖSTERREICHER;1409426:najo, waßt ja eh wie ma hoit san!
![]()
Nichts für ungut, aber dann war deine Einmischung doch völlig unnötig, da Mrgreenwhite und ich das Mißverständis doch bereits ausgeräumt hatten.

hauptsache erstmal richrig aufregen bevor ihr überhaupt wisst was da wohl los ist und war .. nun seht ihr das merte sich einen grinst und selbst das saftladen ist abgehackt da fehlt nen winziges stück von dem S da sieht man doch mal das die medien sich da alles zusammen schustern ...Vielleicht hätte ich Dich nicht so oft zitieren sollen; aber ich wollte an einem bestimmten user aufhängen, was in diesem Threat falsch läuft. Bin halt passionierter Abwehrspieler aka Terrier, ich lass da nicht so schnell locker.
![]()

Och mann, jetzt bin ich kurz für 2 Stunden in der Uni und schon verpasse ich hier den nächsten Skandal (= 20 Forumsseiten).
Freut euch doch, dass jemand nicht immer nur alles schönredet, wenn Werder in der Krise steckt, sondern die Probleme klar und sachlich auf den Punkt bringt.
Saftladen halt.
Erstaunlich auch, wie passiv die Mitspieler auf seine Worte reagieren. Keiner greift ein. Denken sie womöglich alle dasselbe? Und er hat es eben ausgesprochen?
Saftladen.
Oder haben sie Angst, sich gegen ihn zu stellen, weil er sonst womöglich ihr Auto klaut?
Puh. Ich hab auch schon mal das Wort "Saftladen" benutzt. Meistens im Scherz, manchmal halbernst, selten ganz ernst. Ich hoffe, ich werde später trotzdem einen Beruf finden.

Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen, was ist den kurz umrissen los gewesen mit MA ?
Och mann, jetzt bin ich kurz für 2 Stunden in der Uni und schon verpasse ich hier den nächsten Skandal (= 20 Forumsseiten).
Freut euch doch, dass jemand nicht immer nur alles schönredet, wenn Werder in der Krise steckt, sondern die Probleme klar und sachlich auf den Punkt bringt.
Saftladen halt.
Erstaunlich auch, wie passiv die Mitspieler auf seine Worte reagieren. Keiner greift ein. Denken sie womöglich alle dasselbe? Und er hat es eben ausgesprochen?
Saftladen.
Oder haben sie Angst, sich gegen ihn zu stellen, weil er sonst womöglich ihr Auto klaut?
Puh. Ich hab auch schon mal das Wort "Saftladen" benutzt. Meistens im Scherz, manchmal halbernst, selten ganz ernst. Ich hoffe, ich werde später trotzdem einen Beruf finden.
das schöne am werder thread ist - auch wenn es zwischenzeitlich mal ordentlich kracht, so geht man doch ohne streit auseinander.
hut ab, ist nicht in jedem fan-forum so.![]()

Ja wir haben ein Mannnschaftsproblem. Und genau dann ist das Letzte was wir brauchen können, ein junger Möchtegern-Star, der noch nicht lange da ist, keine Leistung bringt, sich dafür aber mit KA in einer Art und Weise anlegt, wie es sich in der Vergangenheit (zu Recht) kaum einer getraut hat. Und das war ja nicht sein erster Ausraster.
Unsere sportliche Fürung muss den Jungen in seine Schranken weisen. Und wenn das nicht klappt: Zurück ins Herkunftsland. Wenn er Leistung bringt, darf er sich auch mal was erlauben. Aber keine Leistung und dafür Unruhe stiften, das ist ausgeschlossen.

Zitat von [SVW]Andi;1409504:
Dazu noch sein Saftladen-Kommentar. Was für eine Pfeife.
Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen, was ist den kurz umrissen los gewesen mit MA ?
Zitat von [SVW]Andi;1409504:
Dazu noch sein Saftladen-Kommentar. Was für eine Pfeife.
Dann zitiere doch bitte jemanden der hier wirklich irgendwelche Schwachsinnsstrafen für Arnautovic fordert.