Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also angesichts der Tatsache, dass Hugo und Silvestre auf den Fotos eher aussehen wie polnische (nichts gegen Polen) Wanderarbeiter, ist es mir, lieber, dass wenigstens ein oder zwei Leute angemessen angezogen rumlaufen.

Darüberhinaus muss ich mich allerdings meinen Vorrednern anschließen: Werder hat im Moment wahrlich andere Probleme, als das modische Auftreten seiner Angestellten. :lol:

Polnische Wanderarbeiter malochen für ihr Geld im Moment härter als die gesamte Mannschaft zusammen.

Nun reden wir hier über die Kleidung von unseren Spielern...sind wir nicht alle ein bisschen "Bild" ?:lol:

Unglaublich...

aber wahr!

Wenn das erstmal so ist, dann wirst du eh nie etwas finden, was an ihm gut ist.

Zumal alle, aber auch alle WerderProfis nicht so rumlaufen, als wären sie bei KIK Stammkunden.

Und.. zu den Werten von Werder passen allerhand Spieler der letzten Jahre nicht. Oder hast du die Kneipengänge von Super-Mario mit Aad de Mos vergessen?
Hier wird ein Spieler schon gleich an den Pranger gestellt, nur weil er anders ist als alle anderen. Eine richtige Chance gibt man ihm dadurch gar nicht.

Doch, wenn er sein angeblich riesiges Potenzial mit entsprechender Leistung belegen würde, könnte er von mir aus machen, was er will. Aber bisher schafft Arnautovic nur eines: Nämlich Probleme. Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Bild-Hetze zu tun. Der Kerl ist erwachsen genug (zumindest hoffe ich das für ihn) um zu wissen, was man sagt, tut oder wie man sich gegenüber seinem Vorgesetzten verhält.

Doch, wenn er sein angeblich riesiges Potenzial mit entsprechender Leistung belegen würde, könnte er von mir aus machen, was er will. Aber bisher schafft Arnautovic nur eines: Nämlich Probleme. Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Bild-Hetze zu tun. Der Kerl ist erwachsen genug (zumindest hoffe ich das für ihn) um zu wissen, was man sagt, tut oder wie man sich gegenüber seinem Vorgesetzten verhält.

Der Kerl ist eben noch nicht erwachsen genug und das wußten die Verantwortlichen auch. Sie haben ihn geholt und sehen sein Potential. Was er zweifelsfrei auch haben wird. Nur solch ein Spieler kann auch nur funktionieren, wenn es bei allen anderen klappt - vor allem in den Köpfen.

Und das ist nicht gegeben.

Mag sein dass er sein Potential nicht abruft.

Aber da frage ich mich, wie konstant diese Saison andere Spieler ihr Potential abgerufen haben?

Eben. Wenige bis niemand. Wir haben im Moment ein Mannschafts-Problem, nicht ein Arnautovic-Problem.

Zitat von ÖSTERREICHER;1408136:

Aber da frage ich mich, wie konstant diese Saison andere Spieler ihr Potential abgerufen haben?

Eben. Wenige bis niemand. Wir haben im Moment ein Mannschafts-Problem, nicht ein Arnautovic-Problem.

Vollste Zustimmung :tnx: Allerdings fällt es bei solchen Spielern mehr auf finde ich. Denn Spieler wie er, können mit einem genialen Moment auch mal ein Spiel "alleine" gewinne.

Ich hoffe, dass er sich schnell wieder fängt, find den großartig :applaus:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/261408/Werderprofis+kommen+am+Montag+zum+Training.html

http://media1.weser-kurier.de/media/1953/20135565333309/show_vzra4jlw_6.jpg

kann sich dieser Möchtegern-Weltstar mal so anziehen, wie es jeder andere vernünftige Mensch auch tun würde, wenn er nichts zu feiern hat?? Oder will er nach dem Training mal kurz n Abstecher nach Mailand machen? :wall:
Unglaublich, dieser Typ..

Er ist nicht anders gekleidet als ein Wanderprediger! :D
also reg dich nicht unnötig auf.

Zitat von ÖSTERREICHER;1408136:

Ja wir haben ein Mannnschaftsproblem. Und genau dann ist das Letzte was wir brauchen können, ein junger Möchtegern-Star, der noch nicht lange da ist, keine Leistung bringt, sich dafür aber mit KA in einer Art und Weise anlegt, wie es sich in der Vergangenheit (zu Recht) kaum einer getraut hat. Und das war ja nicht sein erster Ausraster.

Unsere sportliche Fürung muss den Jungen in seine Schranken weisen. Und wenn das nicht klappt: Zurück ins Herkunftsland. Wenn er Leistung bringt, darf er sich auch mal was erlauben. Aber keine Leistung und dafür Unruhe stiften, das ist ausgeschlossen.

:tnx:
Ausserdem sollte er in eigenem Interesse aufpassen, nicht seinen Ruf zu bestätigen. Eine Chance wie Werder bekommt er dann kaum noch mal.

Ja wir haben ein Mannnschaftsproblem. Und genau dann ist das Letzte was wir brauchen können, ein junger Möchtegern-Star, der noch nicht lange da ist, keine Leistung bringt, sich dafür aber mit KA in einer Art und Weise anlegt, wie es sich in der Vergangenheit (zu Recht) kaum einer getraut hat. Und das war ja nicht sein erster Ausraster.

Unsere sportliche Fürung muss den Jungen in seine Schranken weisen. Und wenn das nicht klappt: Zurück ins Herkunftsland. Wenn er Leistung bringt, darf er sich auch mal was erlauben. Aber keine Leistung und dafür Unruhe stiften, das ist ausgeschlossen.

Kann alles sein. Aber mit 11 braven Buben gewinnst du auch nichts. Man braucht eine Mischung. Klar sollte es aber einer nicht zu bunt treiben.

So ein Schwachsinn, das ist schon schwer zu ertragen. Ich sehe Arnautovic nachwievor als einen der unter den Umständen besseren Bremer. Aber hauptsache es regen sich hier erstmal 1-2 neidische Hartz4-Empfänger auf, die sich mit ihrem IQ von 50 gleichmal von der BILD-Hetze derart beeinflussen lassen.

Das kann es doch nicht ernsthaft sein, dass man hier auf Arnautovic rumtritt, wenn er eh kaum die Chance zu spielen bekommt und die Mannschaft allgemein momentan einfach extrem schlecht ist, wobei da manche Spieler noch 50x schlechter spielen. Aber Arnautovic polarisiert und legt wert auf sein Äußeres, na dann muss sich der Pöbel unter den Fans, der sich nur danach richtet in welche Richtung der Wind gerade weht, natürlich gleichmal den als Schuldigen raussuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back