Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat das Gefühl MA hat momentan das Schusspech an seinen Schuhen kleben. Vielleicht sollte er einfach mal die Schuhe wechseln. Ansonsten fand ich ihn noch mit am besten. Man hat wenigstens das Gefühl das er sich seine Chancen erarbeitet und auch nach hinten wesentlich besser als die anderen offensiven Mittelfeld Akteure.

Zitat von W€RD€R;1384565:
Man hat das Gefühl MA hat momentan das Schusspech an seinen Schuhen kleben. Vielleicht sollte er einfach mal die Schuhe wechseln. Ansonsten fand ich ihn noch mit am besten. Man hat wenigstens das Gefühl das er sich seine Chancen erarbeitet und auch nach hinten wesentlich besser als die anderen offensiven Mittelfeld Akteure.

Kann ich komplett zustimmen.

vielleicht muss sich arnautovic erstmal ordentlich einleben... besser er schiesst zum saisonende tore, wo es wichtig ist... wird schon noch...

immer optimistisch denken...

Ich habe ja die Hoffnung dass er nach einem Erfolgserlebnis richtig explodiert, aber ich bin mal vorsichtig mit meinen Hoffnungen...

da fragste mal bei unseren zahlreichen österreichischen freunde im forum nach, die hier jeden furz als weltklasse bezeichnen, wenn er aus einem ösi-hintern kommt. wenns danach ging hätte er uns seit der länderspielpause alleine zum vorzeitigen titelgewinn geschossen

Warum haben wir heute eigentlich permanent ber rechts gespielt, während Arnautovic links sich den Arm aus der Schulter gewunken hat und nen Kilometer Platz hatte? :confused:

Warum haben wir heute eigentlich permanent ber rechts gespielt, während Arnautovic links sich den Arm aus der Schulter gewunken hat und nen Kilometer Platz hatte? :confused:

Gute Frage. Unverständlich. :wall:

Der gute MA sollte jetzt einmal 10 Stunden mit Wiese und Miele den Torabschluss üben. Das kann doch nicht sein, dass er ständig aus so toller Position IMMER die falsche Entscheidung trifft oder diese wie ein Anfänger schlecht ausführt!!!!! :wall: Es ist zwar schön, wie er rackert und sich frei läuft, auch ist er einer der wenigen Spieler, die sich die Chancen auch wirklich erarbeiten, aber vor dem Tor ist er einfach nur mies! :(

Üben, Herr Arnautovic! Gegen Twente MUSS es dann schon klappen!!!!!!

Gute Frage. Unverständlich. :wall:

Der gute MA sollte jetzt einmal 10 Stunden mit Wiese und Miele den Torabschluss üben. Das kann doch nicht sein, dass er ständig aus so toller Position IMMER die falsche Entscheidung trifft oder diese wie ein Anfänger schlecht ausführt!!!!! :wall: Es ist zwar schön, wie er rackert und sich frei läuft, auch ist er einer der wenigen Spieler, die sich die Chancen auch wirklich erarbeiten, aber vor dem Tor ist er einfach nur mies! :(

Üben, Herr Arnautovic! Gegen Twente MUSS es dann schon klappen!!!!!!

Ich kann ihm das aber noch verzeihen. Wirklich viel Spielpraxis hat er ja nicht und zudem noch einiges an Pech dabei. Ich schließ mich denjenigen an, die daran glauben, dass er nur einmal treffen müsste um dann endlich richtig loszulegen.

Zitat von sünnschien;1384919:
Ich kann ihm das aber noch verzeihen. Wirklich viel Spielpraxis hat er ja nicht und zudem noch einiges an Pech dabei. Ich schließ mich denjenigen an, die daran glauben, dass er nur einmal treffen müsste um dann endlich richtig loszulegen.

Nein, das mit der angeblichen fehlenden Spielpraxis kann ich nicht durchgehen lassen. Er hat jetzt für Werder schon so viele Spiele gemacht, da kann man wirklich nicht mehr von fehlender Spielpraxis reden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back