Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hier wird ein junger österreichische dreikäsehoch ernsthaft mit marco bode verglichen, für stärker befunden und alles ist ja so toll bei ihm, weil er ja so viel stärker spielt.
komischerweise bleiben die torerfolge aus, auch torbeteiligungen, z.b. in form einer vorlage, haben bei arnautovic erheblichen seltenheitswert. und ich denke nicht, dass werder ihn geholt hat, um vorne einen weiteren chancentod fest zu installieren, zu dem er mutiert (und das ist kein phänomen der letzten 2, 3 spiele, sondern das hat man auch z.b. am 3. spieltag in münchen schon gesehen)

da fragste mal bei unseren zahlreichen österreichischen freunde im forum nach, die hier jeden furz als weltklasse bezeichnen, wenn er aus einem ösi-hintern kommt. wenns danach ging hätte er uns seit der länderspielpause alleine zum vorzeitigen titelgewinn geschossen

Du machst haargenau das gleiche!!:wall: nur in die andere Richtung. Du siehst alles schlecht an ihm! Beides sollte eigentlich keinen Platz im Forum haben.:stirn:

Ja mag sein, aber meistens hat er vorn dann mit irgend einer sinnlosen Spielerei den Ball verdaddelt gehabt. Wenn er sowas macht und dann noch die Chancen vergibt, dann weiß ich nicht warum ihn Schaaf aufstellt aktuell. Ich hab auch gerade 250 km Heimweg hinter mir bin da etwas mehr als sonst gefrustet. ;)

"mit der sinnlosen Spielerei" und dem "Ball verdaddeln" bist Du im falschen Thread! Da musst Du zu Marin wechseln.;)

vielleicht muss sich arnautovic erstmal ordentlich einleben... besser er schiesst zum saisonende tore, wo es wichtig ist... wird schon noch...

immer optimistisch denken...

Das tue ich immer... jedenfalls wenn mich einer fragt ob werder das nächste spiel gewinnen wird ... es ist verrückt.. gegen bayern hab ich gesagt wir haben eine chance weil da so viele fehlen... und was war? wir haben verloren.
gegen nürnberg hab ich gar nichts getippt und nur gehofft sie würden gewinnen und ja was war auch verloren ich glaube ich gehe wieder zu meiner pessimistischen tipp variante über...^^ denn gewinnen se auch ...

bin ein schwarzes schaaf... was grün weiß angezogen ist...:o

lg
kekzii

Naja schaut den Marko doch mal einfach von seinen Stärken und Schwächen her an.

Er hat einen starken Antritt, eine enorme Laufbereitschaft und -stärke, super Schusstechnik (inflationär benutzt, weil das sogar Trochowski zugeschrieben wird heutzutage, aber bei Astronauto stimmts nunmal), ist zweikampfstark... und,und, und

Im Abschluss hapert es grade ordentlich, da fehlt die Coolness, auch die Erfahrung (die er ansonsten ja gerne ausstrahlen will).

Und er gilt als "schwieriger Typ", das ist für mich allerdings kein Kriterium für einen Fussballspieler und ist sehr unpräzise. Özil war auch "arrogant" als Fussballer (nicht als Mensch), nach jedem Ballverlust folgte die Verweigerung ein paar extra Meter zu gehen.

Er ist aber erst 21, und zu Werder gehört es nunmal auch eben genau solche Spieler zu kaufen, sie zu verbessern, und später nach ihrem Durchbruch zu verkaufen! Regt euch lieber über Silvestre auf ;)

Zu ihm gibts nicht viel zu sagen, er hat fast alles was ein Stürmer braucht, setzt es aber einfach nicht um. Die Chancen die her hatte muss er einfach mal machen.

Manchmal wirkt er einfach viel zu lässig. Er muss diese " Coolness " die er nach außen präsentiert einfach mal ablegen und konsenquent den Abschluss suchen. Manche Pässe wirken auch noch zu lässig.

hier wird ein junger österreichische dreikäsehoch ernsthaft mit marco bode verglichen, für stärker befunden und alles ist ja so toll bei ihm, weil er ja so viel stärker spielt.
komischerweise bleiben die torerfolge aus, auch torbeteiligungen, z.b. in form einer vorlage, haben bei arnautovic erheblichen seltenheitswert. und ich denke nicht, dass werder ihn geholt hat, um vorne einen weiteren chancentod fest zu installieren, zu dem er mutiert (und das ist kein phänomen der letzten 2, 3 spiele, sondern das hat man auch z.b. am 3. spieltag in münchen schon gesehen)

Quatsch...Quatsch!

Ailton war ein toller Typ...aber er hatte eine lange schwierige Phase...wären die Trainer wie du drauf gewesen, würde man den erfolgreichen Ailton gar nicht kennen.

Also zumindest den Zuspruch hat Arno seinem Mannschaftskollegen Silvestre voraus. ;)

Ich stehe zu 100% hinter Silvestre, genau wie ich hinter Aymen Abdennour stand oder Moreno...

Das Problem bie Silvestre ist ganz einfach, dass er eine viel größere und erfolgreiche Vorgeschichte hat und die Leute erwarten, dass er dies sofort zeigt und somit kaum Credit vorhanden ist.

Jeder Werder-Spieler gehört unterstützt wo es nur geht :) auch wenns mal mies läuft...

interessant ist auch die Reaktionen aus dem Stadion...Arno wird nach vorne gepeitscht und silvestre wird in die Wüste gepfiffen (wie soll er dabei sicherer werden?!)

Ich stehe zu 100% hinter Silvestre, genau wie ich hinter Aymen Abdennour stand oder Moreno...

Glaub' ich Dir. Ich hab' halt nur nach einem Posting zum Zitieren gesucht, auf welches ich meinen Einwurf einwerfen konnte. ;)

Das Problem bie Silvestre ist ganz einfach, dass er eine viel größere und erfolgreiche Vorgeschichte hat und die Leute erwarten, dass er dies sofort zeigt und somit kaum Credit vorhanden ist.

Das ist es wahrscheinlich. Unter anderem. Dazu kommt wohl auch die "Vorgeschichte" der LV-Position bei Werder und noch so einige andere Dinge.

interessant ist auch die Reaktionen aus dem Stadion...Arno wird nach vorne gepeitscht und silvestre wird in die Wüste gepfiffen (wie soll er dabei sicherer werden?!)

Das hängt wohl auch mit dem unterschiedlichen Umgang mit Offensive und Defensive zusammen. Wer sich überlaufen lässt, ist immer der größere Depp als der, der das Tor nicht trifft. Der eine verschuldet vielleicht ein Tor, der andere das Nichtzustandekommen eines solchen. Beim letzteren sieht's aber im besten Fall wenigstens noch "gut" aus.

Sehe ich anders. Gerade durch seine Vita hat(te) er besonders viel Kredit, weil die Hoffnung besteht/bestand, daß er aufgrund seiner Erfahrungen trotzt einiger schwacher Partien die Kurve noch kriegen würde.

Das hängt wohl auch mit dem unterschiedlichen Umgang mit Offensive und Defensive zusammen. Wer sich überlaufen lässt, ist immer der größere Depp als der, der das Tor nicht trifft. Der eine verschuldet vielleicht ein Tor, der andere das Nichtzustandekommen eines solchen. Beim letzteren sieht's aber im besten Fall wenigstens noch "gut" aus.

Daran mags liegen...auf jedenfall grausam dieses Gepfeife...so geht Spieleraufbau heute...vollidioten :wall:

naja was heisst einen schlechten lauf.ist jemand wirklich schlecht wenn er oft hinten mit aushilft,seine zweikämpfe gewinnt und die pässe in die füße spielt?

ich glaube allerdings das bringt ihn auch weiter.er muss arbeiten,das tut er und das finde ich gut.
wie du schon sagst könnte das nächste tor der brustlöser werden.sein einsatz ist lobenswert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back