Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da fragste mal bei unseren zahlreichen österreichischen freunde im forum nach, die hier jeden furz als weltklasse bezeichnen, wenn er aus einem ösi-hintern kommt. wenns danach ging hätte er uns seit der länderspielpause alleine zum vorzeitigen titelgewinn geschossen

zumindest hat´s nicht am mangelnden Anspiel gemangelt - was seinen Mitspielern ja schon aus der Schlucht vorgeworfen wurde. Dennoch, auch wenn er viel zu viele Chancen vergibt: Er macht sich ganz ordentlich. Bietet sich an, läuft in die Räume und arbeitet auch gut nach hinten. Egozentrisch finde ich ihn jetzt nicht. Man merkt, dass er was bewegen will. Jetzt noch ein bisschen Glück und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und es wird. Er scheint mittlerweile gut integriert, fehlt nur noch das Erfolgserlebnis.

Ich kann es nicht mehr hören.

Nun wird er wieder schlecht geredet.

Marin hat heute wieder nur Quatsch bis auf eine Vorlage gemacht.

Dribbelt in die Gegner. Und Hunt war nach seiner Einwechslung auch schwach.

Ihr wirft mir vor, ich sei nich objektiv. Aber jeder objektive Zuschauer sollte gesehen haben, dass er noch fast der beste Offensiv-Mann war.

Er hat heute wieder nicht direkt als Stürmer gespielt.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385103:
Ok, und Hunt und Marin? Die müssen noch mehr lernen..wenn man die in den letzten Spielen beobachtet hat.

Hier geht es um Arno, und nicht um die beiden anderen! :rolleyes:
Und wenn du zum Beispiel in den Marin-Thread schaust, da habe ich auch etwas über den lieben kleinen Dribbler geschrieben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das alles hier SEHR PERSÖNLICH nimmst, wenn Arno kritisiert wird. Aber bis auf ein paar Ausnahmen, wird hier sachlich kritisiert. Und die mangelnde Chancenauswertung kann man nicht gerade schön reden. Dass er sonst ein gutes Spiel gemacht hat, sehe ich genau so.

Hier geht es um Arno, und nicht um die beiden anderen! :rolleyes:
Und wenn du zum Beispiel in den Marin-Thread schaust, da habe ich auch etwas über den lieben kleinen Dribbler geschrieben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das alles hier SEHR PERSÖNLICH nimmst, wenn Arno kritisiert wird. Aber bis auf ein paar Ausnahmen, wird hier sachlich kritisiert. Und die mangelnde Chancenauswertung kann man nicht gerade schön reden. Dass er sonst ein gutes Spiel gemacht hat, sehe ich genau so.

Es kann nicht sein...er hatte eine Chance ...er rannte schnell....wäre er langsamer gewesen, hätte man sagen können..:"Schade der Ball war zu steil gespielt"...
da war er mal schnell und trifft leider nicht, und nun ist er wieder der Dumme.

Er war noch der beste im OM bzw. Sturm.

Immer auf ihn rumhacken, ich sage nicht, dass du das machst, ist der größte Schwachsinn.

Wir haben andere Spieler die um einiges schlechter gespielt haben.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385133:
Es kann nicht sein...er hatte eine Chance ...er rannte schnell....wäre er langsamer gewesen, hätte man sagen können..:"Schade der Ball war zu steil gespielt"...
da war er mal schnell und trifft leider nicht, und nun ist er wieder der Dumme.

Er war noch der beste im OM bzw. Sturm.

Immer auf ihn rumhacken, ich sage nicht, dass du das machst, ist der größte Schwachsinn.

Wir haben andere Spieler die um einiges schlechter gespielt haben.

Wir haben viele Spieler, die um einiges schlechter als er gespielt haben. Das ist fix! FIX ist aber auch, dass er mitlerweile bereits zum dritten mal ALLEINE vor dem Tormann stand und alle drei Chancen vernebelt hat. Das kannst du doch nicht abstreiten. Das muss sich ändern. Wenn man um die Meisterschaft mitspielen und auch irgendwann in der CL auftrumpfen will, dann muss man die wenigen Torchancen, die man bekommt, auch nutzen. Hugo hats heute vorgemacht.

Wir haben viele Spieler, die um einiges schlechter als er gespielt haben. Das ist fix! FIX ist aber auch, dass er mitlerweile bereits zum dritten mal ALLEINE vor dem Tormann stand und alle drei Chancen vernebelt hat. Das kannst du doch nicht abstreiten. Das muss sich ändern. Wenn man um die Meisterschaft mitspielen und auch irgendwann in der CL auftrumpfen will, dann muss man die wenigen Torchancen, die man bekommt, auch nutzen. Hugo hats heute vorgemacht.

Arnautovic ist trotzdem einer der wichtigsten Spieler von Bremen, auch wenn mich nun einige auslachen werden.

Er hatte wenigstens eine Chance...er hat sie sich erkämpft...wo waren bitte die anderen?

Es ist wie mit allem..einer der was sagt, kann was falsches sagen..einer der nichts sagt, kann nichts falschen sagen. Wie in der Schule...hehe

^^ bin bei dir was der Junge hier abliefert ist für seine erste Saison hier schon positiv. Man kann nicht von ihm erwarten, dass er die Karre ALLEINE ausm Dreck zieht.

Wenn ich Arnautovic mal vergleiche mit einem Bode in jungen Jahren gibt es hier ähnliche Probleme beim Abschluss aber weitaus mehr Potential bei Arni - das wird schon, keine Panik!!!!
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1385173:
Arnautovic ist trotzdem einer der wichtigsten Spieler von Bremen, auch wenn mich nun einige auslachen werden.

Da stimme ich zu, EINER der Wichtigsten. Vor allem wird er schön langsam immer besser. Und das freut mich auch.

Zitat von ÖSTERREICHER:
Er hatte wenigstens eine Chance...er hat sie sich erkämpft...wo waren bitte die anderen?

Hugo hatte ZWEI Chancen. Die eine hat er verwandelt und aus der anderen wurde auch ein Tor. ;)

Aber er darf gerne mal ein Tor schießen, wenn nicht gegen Vereine wie den FCN, wo dann?

An seiner Körpersprache muss er auch mal arbeiten. Wenn man ihm so beim Warm machen und im Spiel sieht, manchmal trottet er da ziemlich gelangweilt über den Platz. Das kommt sicher nicht bei jedem gut an.

An seiner Körpersprache muss er auch mal arbeiten. Wenn man ihm so beim Warm machen und im Spiel sieht, manchmal trottet er da ziemlich gelangweilt über den Platz. Das kommt sicher nicht bei jedem gut an.

dafür seh ich ihn aber auch im spiel oft im vollsprint zurücklaufen, wenn er was verbockt hat! was das angeht, solltest du die kritik eher an leute wie z.b. hunt und marin richten!

Wenn ich Arnautovic mal vergleiche mit einem Bode in jungen Jahren gibt es hier ähnliche Probleme beim Abschluss aber weitaus mehr Potential bei Arni - das wird schon, keine Panik!!!!
:applaus::applaus::applaus:

:lol::lol::lol::lol:

langsam wird es abenteuerlich wenn es darum geht, irgend etwas positives bei ma rauszuziehen!
dass der kerl riesen talent hat ist doch unbestritten, doch 1. hat er ein gewaltiges disziplinproblem, ist 2. viel viel zu unkonstant und legt in meinen augen 3. überhaupt nicht die richtige einstellung an den tag, wenn ich bereits beim tag meiner vorstellung mehr oder weniger sage, das werder nur durchgangsstation ist.
aber hey, hauptsache seine freistoßhaltung schaut toll aus - dann kann man schon mal vergessen, dass er innerhalb 1 woche (gladbach, bayern, nürnberg) aus gefühlten 10 hochcharätern kein einziges tor gemacht hat. tolle quote für nen offensiven spieler mit so viel potential

dafür seh ich ihn aber auch im spiel oft im vollsprint zurücklaufen, wenn er was verbockt hat! was das angeht, solltest du die kritik eher an leute wie z.b. hunt und marin richten!

Ja mag sein, aber meistens hat er vorn dann mit irgend einer sinnlosen Spielerei den Ball verdaddelt gehabt. Wenn er sowas macht und dann noch die Chancen vergibt, dann weiß ich nicht warum ihn Schaaf aufstellt aktuell. Ich hab auch gerade 250 km Heimweg hinter mir bin da etwas mehr als sonst gefrustet. ;)

langsam wird es abenteuerlich wenn es darum geht, irgend etwas positives bei ma rauszuziehen!
dass der kerl riesen talent hat ist doch unbestritten, doch 1. hat er ein gewaltiges disziplinproblem, ist 2. viel viel zu unkonstant und legt in meinen augen 3. überhaupt nicht die richtige einstellung an den tag, wenn ich bereits beim tag meiner vorstellung mehr oder weniger sage, das werder nur durchgangsstation ist.
aber hey, hauptsache seine freistoßhaltung schaut toll aus - dann kann man schon mal vergessen, dass er innerhalb 1 woche (gladbach, bayern, nürnberg) aus gefühlten 10 hochcharätern kein einziges tor gemacht hat. tolle quote für nen offensiven spieler mit so viel potential

Deine Kommentare zu MA sind immer wieder äußerst bewundernswert und "abenteuerlich"! :rolleyes:

1. woher weisst du, dass er ein Disziplinproblem hat?
2. er wird immer besser, welche Spiele du siehst, weiß ich nicht
3. Einstellungsmangel? Aha... :rolleyes:
4. 10 Hochkaräter? Zählen sollte man schon können.

Ich glaube durch deine Interpretation seiner Aussagen beim Eintreffen bei Werder, hast du deine Objektivität verloren. Oder?

Naja Almeida und Pizarro machen ja gut Tore, aber was dann hinten stattfindet, da hat es selbst der beste Stürmer schwer. Das kann man an manchen Tagen nicht ausgleichen

@Bandit

Allein seine Mimik und Gestik trägt einiges dazu bei, dass man denkt er hätte mit der Disziplin ein Problem.

Du bist schon so ein armer Seppl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back