Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sry leute geht das auch mit ein wenig niveau. ich glaub wir sind uns ja einig, er ist nicht der mesias, was ist er aber dann?

wenns naldo besser kann, dann soll er es machen, sollte naldo aber besser mit dem kopf sein als prödl, dann bitte dort.

usw. usw.....ist das jetzt wirklich euer ernst?

@it81 du bist ja noch nicht so lange hier. Aber manchmal ist hier alles nicht so bierernst gemeint wie es vielleicht klingt. Man kann das auch durchaus spassig verstehen! Und sorry niveaulos war das jetzt sicher nicht. Darunter verstehe ich was anderes!

@it81 du bist ja noch nicht so lange hier. Aber manchmal ist hier alles nicht so bierernst gemeint wie es vielleicht klingt. Man kann das auch durchaus spassig verstehen! Und sorry niveaulos war das jetzt sicher nicht. Darunter verstehe ich was anderes!

warum denkst du ich sei nicht so lange hier? sag jetzt bitte nicht wegen dem datum? ich könnte dir geschichten erzählen, seit andreas herzog schau ich immer bei euch vorbei....nein schatzerl (bei uns wien eine nette/liebe) aussage.

das ist aber nicht wirklich wichtig denke ich...FÜR DICH SCHON?

warum denkst du ich sei nicht so lange hier? sag jetzt bitte nicht wegen dem datum? ich könnte dir geschichten erzählen, seit andreas herzog schau ich immer bei euch vorbei....nein schatzerl (bei uns wien eine nette/liebe) aussage.

das ist aber nicht wirklich wichtig denke ich...FÜR DICH SCHON?

Nein das ist für mich nicht wichtig und ja ich hab das anhand des Datums geschlussfolgert und weil du halt so bierernst auf diese Aussagen reagiert hast. Wie gesagt, hier wird auch oft mit Ironie gearbeiten, manchmal auch so ganz ohne Smiley. Also einfach mal nicht alles sooo ernst nehmen!

"Geh Schas. Warum geht des net" Besonders gern angewendet bei dem Zusammenbau von Ikea Möbel.

xDDDDDDDDDDDDDDD
Was habt ihr alle mit IKEA?!
Ich find IKEA toll ^^
Genauso wie ich Arno toll finde, weil er zeigt was in ihm steckt auch wenn der Abschluss net stimmt, aber immer hin er bemüht sich und geht nicht in der Menge unter wie z.B Alberto oder wie der hieß... der Fehlkauf vor dem Herrn...
Ich find Werder ist allgemein toll, sind halt einfach die Besten, auch wenn sie mal verlieren, drauf geschissen, werden auch schon wieder gewinnen.
Und der Unterschied zu Bayern ist einfach in 10 Jahren haben die x-mal die Trainer gewechselt und Werder hat immer noch den gleichen - und das obwohl es Höhen und Tiefen gibt/gab.

Abgesehen davon das die Mentalitäten der beiden Vereine eine ganz andere ist.

LG
werderkekz:svw_schal:

weiß vielleicht irgendjemand warum MM wieder nicht zu MA spielt?
Das das noch immer nicht geklärt ist.
Das ist doch schon Arbeitsverweigerung.
Oder sehe nur ich das so.
Eigentlich bin ich ja ein fan von MM, aber durch das nicht zuspielen
hat er meiner Meinung nach schon sehr vielegute Tormöglichkeiten
verschenkt.:o

PS: wollte mich auch gleich vorstellen.

Das überlege ich mir noch...

Vielleicht einen Klose Ava + den Namen "Ich liebe Klose" für ssjali?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back