W
Werderfan4ever
Guest
Und gibt es auch eine Bestrafung?
; )
Also ich habe das als große Bestrafung empfunden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gibt es auch eine Bestrafung?
; )

Also ich habe das als große Bestrafung empfunden.![]()

Zitat von WRDR;1384565:Man hat das Gefühl MA hat momentan das Schusspech an seinen Schuhen kleben. Vielleicht sollte er einfach mal die Schuhe wechseln. Ansonsten fand ich ihn noch mit am besten. Man hat wenigstens das Gefühl das er sich seine Chancen erarbeitet und auch nach hinten wesentlich besser als die anderen offensiven Mittelfeld Akteure.
angreifer werden an toren gemessen, nicht an schusshaltungen bei freistößen
und Kunst hilft nicht gegen Chancen auslassenangreifer werden an toren gemessen, nicht an schusshaltungen bei freistößen
Ich habe ja die Hoffnung dass er nach einem Erfolgserlebnis richtig explodiert, aber ich bin mal vorsichtig mit meinen Hoffnungen...
Ich habe ja die Hoffnung dass er nach einem Erfolgserlebnis richtig explodiert, aber ich bin mal vorsichtig mit meinen Hoffnungen...

Warum haben wir heute eigentlich permanent ber rechts gespielt, während Arnautovic links sich den Arm aus der Schulter gewunken hat und nen Kilometer Platz hatte?![]()
weil marin heute in der 2 HZ lust hatte sich mal wieder n bisschen durchzudribbeln
Warum haben wir heute eigentlich permanent ber rechts gespielt, während Arnautovic links sich den Arm aus der Schulter gewunken hat und nen Kilometer Platz hatte?![]()

Es ist zwar schön, wie er rackert und sich frei läuft, auch ist er einer der wenigen Spieler, die sich die Chancen auch wirklich erarbeiten, aber vor dem Tor ist er einfach nur mies! 
Gute Frage. Unverständlich.
Der gute MA sollte jetzt einmal 10 Stunden mit Wiese und Miele den Torabschluss üben. Das kann doch nicht sein, dass er ständig aus so toller Position IMMER die falsche Entscheidung trifft oder diese wie ein Anfänger schlecht ausführt!!!!!Es ist zwar schön, wie er rackert und sich frei läuft, auch ist er einer der wenigen Spieler, die sich die Chancen auch wirklich erarbeiten, aber vor dem Tor ist er einfach nur mies!
Üben, Herr Arnautovic! Gegen Twente MUSS es dann schon klappen!!!!!!
Zitat von sünnschien;1384919:Ich kann ihm das aber noch verzeihen. Wirklich viel Spielpraxis hat er ja nicht und zudem noch einiges an Pech dabei. Ich schließ mich denjenigen an, die daran glauben, dass er nur einmal treffen müsste um dann endlich richtig loszulegen.
Zitat von [SVW]Andi;1384679:So siehts leider aus. Desweiteren war der Junge in Halbzeit 2 überhaupt nicht zu sehen. Entwickelt sich zu einem kleinen Chancentod.