Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Christian Günther;258893:
Warum? Was macht elvis verdächtig? Das ist ganz und gar nicht provokativ gemeint, sondern ernst. Wir können es uns nicht erlauben erneut daneben zu liegen.

Elvis macht im Endeffekt das gleiche verdächtig wie Kastemato. Einer ist Mafiosi. Wenn wir heute daneben liegen ist die Wahrscheinlichkeit morgen einen zu treffen enorm hoch. Wann findet die Matchmaker abfrage denn genau statt? Auch nachts? Oder tagsüber nach belieben?

Also bei meiner Wahl haben die Artikel überhaupt keine Rolle gespielt. Denke das ist bei den anderen auch der Fall. Nur das Matchmakerresultat ist halt für heute interessant.

Ja, aber würdet ihr nicht grad den verdächtig machen wollen, den ihr gerufmordet habt?
Es wurde immer wieder betont, dass zoggg elvi vertraut...dann nehm ich mir nen anderen Bürger, der eh mal bissl dagegen war, rufmorde ihn...und damit auch wirklich JEDER es erkennt, veröffentliche ich ne anonyme Zeitungsanzeige.
Gar kein so dummer Plan...

Ich wehre mich gar nicht. Ich genieße nur noch ein wenig meine Narrenfreiheit, die ich jetzt habe ;)
.

Elvis macht im Endeffekt das gleiche verdächtig wie Kastemato. Einer ist Mafiosi. Wenn wir heute daneben liegen ist die Wahrscheinlichkeit morgen einen zu treffen enorm hoch. Wann findet die Matchmaker abfrage denn genau statt? Auch nachts? Oder tagsüber nach belieben?

Tagsüber nach Belieben, Morgen ist aber die Nächste, hatte es irgendwie verplant, Shorty an Tag 3 anzuschreiben.

Wie meinst du diese Aussage? Den Zeitungsartikel hat weder zoggg, CG noch ich geschrieben. Du gehörst schon länger im Kreise der verdächtigen. Daher ist es keine Entscheidung die wir von jetzt auf gleich gefällt haben.

Ich mein doch nicht, dass der Artikel von euch ist, sondern dass es immer noch einen Rufmörder gibt und er wahrscheinlich von der Mafia ist. Und es war doch nun wirklich nicht so schwierig vorauszusehen, dass du mich abfragen würdest.
Das wusste ja sogar ich und ich bin ein einfacher Laufvogel.

Im Regelwerk steht nämlich was von jeder ungerader nacht... das machte mich etwas stutzig, aber ist nützlich zu wissen um die zusammenhänge zwischen artikeln und abfrage und so herstellen zu können.

Ich seh grad, wenn ihr dann morgen Elvi hinrichtet und ich wurde echt gerufmordet (und er ist damit echt Bürger), steht es ja schon 4:4 und dann kommt der Mafiamord und ihr habt verloren.

Gar keine so schlechte Ausbeute mit einem einzigen Schachzug der Mafia;)

Besser nachdenkt? Wir denken die ganze Zeit nach. Meinst du, uns ist nicht klar das einer gerufmordet worden ist?

Du, ihr richtet mich hin und ich bin Bürger...von meinem Standpunkt aus ist es dann ja wohl gerechtfertigt zu sagen, dass ihr eben nicht so gut nachgedacht habt. ;) Nicht böse gemeint, aber soll ich euch dazu gratulieren?

Heute sterbe ich (Bürger)
Mafia tötet...wahrscheinlich dich. (Bürger)

Tja, ich wüsste auch nicht, was ich morgen machen würde...eben ob ich Elvi so vertraue, dass ich dann einen andere wähle und mich auf den Rufmord an mir verlasse...oder es bei ihm probiere und dann eventuell den 3.Bürger töte.

Ja, DU sagst, du bist Bürger! Wir können das nicht wissen. Würdest du in meine/unsere Lage sein, würdest du genauso handeln.

Ja, die Mafia tötet mich (ich sage das zwar seit 2 Tagen, aber irgendwann wird es so kommen.) Dann habe ich trotzdem vorgesorgt, und was wir morgen machen, das lass mal unsere Sorge sein. ;)

Ja, DU sagst, du bist Bürger! Wir können das nicht wissen. Würdest du in meine/unsere Lage sein, würdest du genauso handeln.

Ja, die Mafia tötet mich (ich sage das zwar seit 2 Tagen, aber irgendwann wird es so kommen.) Dann habe ich trotzdem vorgesorgt, und was wir morgen machen, das lass mal unsere Sorge sein. ;)

Also, ich würde niemanden hinrichten, der klar gerufmordet wurde und dessen einziges Verdachtsmoment es ist, dass er euch euren Plan nicht sofort geglaubt hat. Aber wenn nachher da steht, dass Bürger bin, heißt es wahrscheinlich noch, dass ich der Betrüger war

Wer sagt denn, das wir dich deswegen hinrichten lassen? Und ich frage dich nochmal -> woher sollen WIR wissen ob du gerufmordet bist? Also bitte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back