Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Adios zogggilein. :(

Vielleicht könnte Shorty uns mit neuen Informationen versorgen, wen sie abgefragt hat. Inzwischen weiß ja jeder, dass sie Matchmakerin ist, deswegen hat sie eigentlich nichts zu befürchten. Zumindest nicht mehr als eh schon. :(
Es würde uns ganz einfach dabei helfen, ein Hinrichtungsopfer für heute zu finden. :tnx:

Bevor ich abkratze, nochmal was ganz Grundsätzliches. Mein testament könnt ihr getrost ignorieren, das habe ich vor 2 Tagen geschrieben und maxi groß und breit drüber geschrieben, dass das nur für diese Nacht gegolten hätte.

Nachfolgebürgermeister wird CG.

Ich kotz ins Essen. Affenköpfe.

RIP zoggsche.

Wieso wird erst zoggg getötet und nicht ich..tja, gute Frage. Informationen werden vielleicht geliefert :D aber nur vielleicht :grinsen:

Ich muss mich leider vom Acker machen. Da ich nicht mich selbst wählen möchte wähle ich jetzt wirklich ganz spontan irgendjemanden, sagen tu ich nicht wen, damit die Mafia nicht sich anschließt. Aber egal wer es ist, ich habe dabei keine böse Absicht.

RIP zoggg,

aber bei dieser Gelegenheit ein :lol: an alle diejenigen, die es wohl nicht einsehen wollten, dass auch zoggg ein normaler Bürger sein kann und nicht immer der durchtriebene Mafioso ist.

achtung. hier spricht nicht edgar wallace, aber sein nachfare:

dupree ist mafiosi. er hat sich mir ggü. in einer pn verplappert. ich kann mich aber aus guten gründen nicht outen. hängt ihn und ihr werdet mir danken.

mfg
L. L.

Moinsen L.L (immer diese L's..was hat dies zu bedeuten???)

Aus welchen guten Gründen? Sollte er sich verplappert haben, kannst du ruhig zu mir kommen. Ich bin immernoch Matchmakerin und du kannst mir 100%tig trauen. Meld dich bei mir - ich warte :tnx:

Wichtig noch: Bis eben hatten wir uns eigentlich auf kastemato festgelegt, da sie ziemlich verdächtig wirkte. Aber nachdem Shorty heute elvi und kastemato verglichen hat stand fest beide sind in einer Partei. Und da elvis bei uns als völlig unverdächtig galt sind beide raus aus dem Schneider. Dementsprechend müssen wir umdisponieren.

Nachdem CG die grandiose Idee hatte das öffentlich kund zutun, muss ich sagen das Maxi sich leider geirrt hat. Kastemato und Elvinator gehören nicht zur gleichen Partei.

Oh Maxi :rolleyes:

Wenigstens wisst ihr dann nach meinem Tod, dass ihr Elvi zu unrecht traut und habt den Verräter in euren Reihen. (außer natürlich einer wurde gerufmordet) Dann bringt mein Tod ja doch was, auch wenn es dumm ist.
Ich konnte apaap ja nicht mal wählen:rolleyes:

So, dank zähflüssigem Verkehr in der Innenstadt hätte ich es leider eh nicht mehr geschafft meine Frau von der Arbeit abzuholen und durfte umdrehen, so bin ich bis 1900 nochmal da. Und es hat sich ja einiges getan. Auf wen soll es denn jetzt heute abend gehen? Auf den Lustigen Laufvogel?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back