Müsste ich zwischen euch entscheiden würde ich den elvinator nehmen, aber der Bürgermeister hat gesprochen:o
Auch dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste ich zwischen euch entscheiden würde ich den elvinator nehmen, aber der Bürgermeister hat gesprochen:o
Zitat von Christian Günther;258893:Warum? Was macht elvis verdächtig? Das ist ganz und gar nicht provokativ gemeint, sondern ernst. Wir können es uns nicht erlauben erneut daneben zu liegen.
Also bei meiner Wahl haben die Artikel überhaupt keine Rolle gespielt. Denke das ist bei den anderen auch der Fall. Nur das Matchmakerresultat ist halt für heute interessant.

Elvis macht im Endeffekt das gleiche verdächtig wie Kastemato. Einer ist Mafiosi. Wenn wir heute daneben liegen ist die Wahrscheinlichkeit morgen einen zu treffen enorm hoch. Wann findet die Matchmaker abfrage denn genau statt? Auch nachts? Oder tagsüber nach belieben?
Wie meinst du diese Aussage? Den Zeitungsartikel hat weder zoggg, CG noch ich geschrieben. Du gehörst schon länger im Kreise der verdächtigen. Daher ist es keine Entscheidung die wir von jetzt auf gleich gefällt haben.
Tagsüber nach Belieben, Morgen ist aber die Nächste, hatte es irgendwie verplant, Shorty an Tag 3 anzuschreiben.

Wir haben nirgends gesagt das morgen Elvis dran ist![]()
Besser nachdenkt? Wir denken die ganze Zeit nach. Meinst du, uns ist nicht klar das einer gerufmordet worden ist?
Nicht böse gemeint, aber soll ich euch dazu gratulieren?
Ja, DU sagst, du bist Bürger! Wir können das nicht wissen. Würdest du in meine/unsere Lage sein, würdest du genauso handeln.
Ja, die Mafia tötet mich (ich sage das zwar seit 2 Tagen, aber irgendwann wird es so kommen.) Dann habe ich trotzdem vorgesorgt, und was wir morgen machen, das lass mal unsere Sorge sein.![]()
Also, ich würde niemanden hinrichten, der klar gerufmordet wurde und dessen einziges Verdachtsmoment es ist, dass er euch euren Plan nicht sofort geglaubt hat. Aber wenn nachher da steht, dass Bürger bin, heißt es wahrscheinlich noch, dass ich der Betrüger war

Zitat von [svwbadener];258930:Den gibts gar nicht.![]()