Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];258864:@CG: Der Emu ist aber eine Sie.![]()
Zitat von Christian Günther;258870:Wer ist noch auf unserer Seite? Mit mir und Shorty haben wir bereits drei Stimmen. Wer ist noch auf unserer Seite?
2) habt ihr mich nur in Verdacht, weil ich ein paar Zweifel an eurem Plan hatte.
Also, nicht dass ich mich jetzt gegen die Hinrichtung wehre, denn ich hab die Tage eh viel zu tun.
Aber ich frage echt interessehalber, was es sonst für Gründe gibt. Es ist einfach kurzsichtig, jeden zu hängen, der bissl an euch zweifelt (zu mal ich meine Stimme ja trotzdem in eurem Sinne abgab)
Zitat von Christian Günther;258880:Fadenscheinige Gründe? Shorty hat dich mit elvis vergleichen lassen. Und ihr seid wie gesagt nicht der gleichen Partei angehörig. Du bist eher verdächtig als er. Welche Beweise sollten größer sein? Der einzige stark Verdächtige neben dir ist elvinator.
Auch dabei. Und Kastemato, wir haben dich nicht im verdacht weil du gegen irgendwen warst, sondern weil die Matchmakerin sagt das entweder du oder elvis zur mafia gehören. Und wenn der kleine elvinator denen sympatischer ist als das kuschelige emutier, dann hat das emutier halt sein letztes ei gelegt. Müsste ich zwischen euch entscheiden würde ich den elvinator nehmen, aber der Bürgermeister hat gesprochen:o
Dann seid wenigstens dann so clever und wählt elvi, den ich sowieso eher verdächtigt hätte als mich.
ich kann nur immer wieder sagen, das ich zu 100% bürger bin. entweder liegen wir richtig und kastemato gehört zur mafia oder wir liegen falsch und einer von uns beiden wurde gerufmordet.
Abgesehen davon würde es mich ja etwas irritieren, dass auf einmal zuuuufällig Artikel gegen mich erscheinen, wo ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt.
Abgesehen davon würde es mich ja etwas irritieren, dass auf einmal zuuuufällig Artikel gegen mich erscheinen, wo ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt.