Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach Cekay ist auch mal anwesend...:18:

eine normale Matchmakerin
Tja, ganz ungeschützt, ohne Bodyguard und Schutzengel war's doch klar, dass ich diese Nacht abkratze. Okay Leute. Das war's nun für mich. "Time to say Goodbye" würde ich mal sagen. Ich kann euch nicht mehr sagen, als das, was ihr schon wisst:
- CG und Mephiko gehören zur gleichen Partei
- zoggg und badener ebenso.
- kastemato und Elvinator gehören zu unterschiedlichen Parteien (und es ist verdammt sicher das Elvinator gerufmordet ist).
Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Ich werde euch jedenfalls ganz genau beobachten und wenn wir Bürger verlieren kann ich nur sagen: Shit happens. Ihr wolltet nicht auf CG, zoggg und mich hören. Jetzt mal ernsthaft, wie konntet ihr nur denken das wir Mafiosis sind? Bei zoggg ist es üblich. Er wird eh immer verdächtigt, da er alles andere als dumm ist und er sehr schnell so drehen kann wie er es gerne hätte. Aber ein bisschen mehr Überblick hätte ich schon von euch erwartet. Und mehr Risiko. Nun, so ist das Leben.
Ihr solltet nun dringend Dupree überprüfen. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand ein SO ein Zeitungsartikel verfasst, obwohl es ne Lüge ist..nene. UND Manny, der ist mir überhaupt nicht mehr geheuer. Sprecht mit CG darüber. Er weiss so ziemlich alles und kennt meine Gedankengänge (u.a auch was Elvinator betrifft). CeKay - den ich auch in Verdacht habe, wird sich wohl selber eleminieren. Der nächste in der Reihe ist Smartsurfer. Aber auch Mephiko ist nicht auser Acht zu lassen. Den letzteren sehe ich allerdings nicht so dringend wie Dupree und Manny.
Nun denn...um Micoud's letzten Satz zu folgen:
Jetzt bin ich tot.