Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer sagt denn, das wir dich deswegen hinrichten lassen? Und ich frage dich nochmal -> woher sollen WIR wissen ob du gerufmordet bist? Also bitte.

Wer das sagt? Na, auf meine Frage was mich noch verdächtig macht, seid ihr mir bisher weiterhin eine Antwort schuldig ;)

Und wieso ich gerufmordet wurde, hab ich ja nun wirklich schon 2x dargelegt. Es war relativ sicher, dass du mich abfragen würdest, da ich euch öffentlich angezweifelt hatte. Und es ist genauso relativ logisch, dass du das mit jemandem tust, bei dem ihr euch ziemlich sicher seid (was bei elvi bekannt war)
Wen würdest du also wohl als Mafia rufmorden, wenn du dir sicher sein willst, dass ein Bürger hingerichtet wird? Also bitte.

Ich habe eine Nachricht von backoblate und soll euch ausrichten, dass ihr mich töten sollt, da ich Mafioso bin. Hört also auf ihn und bringt mich um.

Nö, hast du auch nicht. Alle deine Prognosen waren treffend. Sehen wir ja. Klar, jeder irrt sich, aber der Ton macht nunmal die Musik. Aber du sollst den Zynismus dahinter erkennen.

Komm mit in mein Grab, die Ex-Bürgermeister haben die größten Särge. Da ist ein Plätzchen frei für dich, dass wir auch im Tod ewig vereint bleiben.

Edit: Ich, der Geist des Bürgermeisters, sage dir: er heißt zoggg.

@Kastemato

Liest du dich eigentlich selbst schreiben?
Als würden wir die hinrichten, die uns kein Glauben schenken. Wir stimmen für die, die wir für richtig halten. Sollte es falsch sein, können wir nun auch nichts machen. Was soll ich dir noch sagen als dass, das du dich mit deinen Verhalten auffällig gemacht hast. Ich rede jetzt nur von mir selber, aber wenn man dich jetzt in Runde 2 mit der ersten vergleicht, dann fällt einem schon auf, das du dich in Hintergrund hälst. Bewusst? Das werden wir in ca. 25 minuten wissen.
Und ich sage es gerne nochmal, wir haben dich schon länger auf der Liste. Und das nicht nur weil ich dich heute abgegleicht habe.

Ach, und für dich scheint wohl alles so Recht logisch zu sein, hm? ;)

Für CeKay wird es heute die allerletzte Ermahnung geben, falls er morgen wieder nichts beiträgt, wird er automatisch disqualifizert und das Spiel verliert einen Spieler.

Shorty, ich schreibe hier doch jetzt eh nur so viel, weil ich sowieso hingerichtet werde...daher brauche ich doch nicht taktisch sein und kann frei sagen, was ich denke.

Für mich ist natürlich nicht alles logisch, aber diese eine Sache wäre es nun mal. Oder gibt es einen Denkfehler in meiner These? Bei euch lag ich ja falsch, habe es eingesehen und mich euch angeschlossen. Jetzt wollt ihr mich grillen, also muss ich mich wieder gegen euch positionieren. Was ich an Stelle der Bürger machen würde, wäre morgen für mich wieder nicht mehr so einfach.

Deswegen musst du doch aber nicht gleich böse sein ;) :beer: Freunde? Will nicht im Streit mit meinen Bürgerfreunden sterben.

Ich halt mich diese Runde eigentlich nicht zurück...ich arbeite nur jede Nacht bis 6Uhr und schlafe dann bis mind. 14Uhr. Bin einfach nicht online ;)

Du warst öfters online, hast dich aber nicht gemeldet. Daher fand ich (und nicht nur ich), dein Verhalten merkwürdig. Und wenn du doch Bürgerin bist, dann hoffe ich das du das, was du weisst, in ein Testament gesichert hast.

Außerdem bin ich nicht böse. Nur müde und genervt. Sorry wenn's böse rüberkommt :beer:

Du warst öfters online, hast dich aber nicht gemeldet. Daher fand ich (und nicht nur ich), dein Verhalten merkwürdig. Und wenn du doch Bürgerin bist, dann hoffe ich das du das, was du weisst, in ein Testament gesichert hast.

Außerdem bin ich nicht böse. Nur müde und genervt. Sorry wenn's böse rüberkommt :beer:

Dann lass dich nicht stressen...und hab nachher nen ruhigen Abend :)

Tag 5 ist vorbei

Hinrichtung:

[svwbadener] wählt kastemato
Shorty wählt kastemato
Manny Calavera wählt kastemato
elvinator wählt kastemato
CeKay wählt kastemato
dupree91 wählt kastemato
majue wählt kastemato
Mephiko wählt kastemato
Smartsurfer wählt kastemato
kastemato wählt dupree91
Christian Günther (2 Stimmen) wählt kastemato

Hingerichtet wird somit...

und kastemato war...

Nacht 5 beginnt:

Aktivitäten: Mafiaboss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back