Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unfähige, überschätzte spieler bei einem unfähigen, überschätzten verein? also ich finde jansen und westermann passen perfekt zum hsv.

Der Krieg geht also weiter.
Dieser Verein hat es überhaupt gar nicht verdient jetzt mit Kohle nach oben zu kommen (wenn das überhaupt klappt).
Witzig das der Kühne sich jetzt schon wieder einmischt, hätte gedacht das dauert noch ein bis zwei Monate.:crazy:

Dass die es überhaupt schaffen, meine Aufmerksamkeit während einer Weltmeisterschaft auf sich zu ziehen, beeindruckt mich schon son Stück weit. Da könnte doch auch ein höherer Plan dahinter stecken.

Dass die es überhaupt schaffen, meine Aufmerksamkeit während einer Weltmeisterschaft auf sich zu ziehen, beeindruckt mich schon son Stück weit. Da könnte doch auch ein höherer Plan dahinter stecken.
Ja, beim HSV macht man jetzt mit Störfeuern so viel Störfeuer, dass alle Welt ganz verblüfft ist, wenn irgendwann tatsächlich etwas vorankommt... oder so ähnlich. Als Fan sitzt man irgendwie daneben und staunt nur noch, was da so passiert. Frei nach dem Motto: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich...

Calhanoglu wurde lt. Bild von einer Psychologin für 4 Wochen krankgeschrieben. Der Verein hat wohl angekündigt, ihn nochmals untersuchen zu lassen.

Was wurde diagnostiziert? HSV Syndrom? Abstiegs- und Verlustängste?
Oder doch gar Größenwahn und Allmachtsphantasien???

:daumen:
Mal unabhängig davon, darf sehr wohl die Charakterfrage gestellt werden?
HC verlängert in der WP beim HSV, geht beim drohenden Untergang gleich in neue Vertragsverhandlungen und macht jetzt eine Krankmeldung geltend. Das ist schon sagenhaft vom Timing her.
Ich bin im allgemeinen doch sehr vorsichtig bei psychologischen Themen, aber das klingt mir doch arg konstruiert.
Wenn HC morgen die Freigabe für Lev erhält, gilt die Krankmeldung auch für seinen neuen Arbeitgeber. Wahrscheinlich werden wir dann Alle Zeugen einer wundersamen Genesung?!

der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.

- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.

Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!

[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite

Diese erneute Störfeuer zeigt, daß die Ausgliederung des Profifußballs allein noch keinen Aufschwung bringt.

Spricht natürlich alles für ne gute Simulation, aber ich bin bei sowas Vorsichtig. Das erfordert schon eine gewisse Skrupellosigkeit, sowas vorzutäuschen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Junge gar nicht so der ausschlaggebende Grund ist, sondern eher der Berater, und der Junge nun wirklich nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht.

Ausserdem schreibt eine Psychologin einen Menschen nicht ohne Grund 4 Wochen krank...

Das Enke-Beispiel ist ja mittlerweile wahrlich verpönt zu nennen, aber bei den ganzen Beleidigungen, die auch durchs HSV-Forum jetzt schwappen wegen der "scheinbar" eindeutigen Situation, finde ich schon heftig... soll man sich nachher nicht wundern wenn...

Spricht natürlich alles für ne gute Simulation, aber ich bin bei sowas Vorsichtig. Das erfordert schon eine gewisse Skrupellosigkeit, sowas vorzutäuschen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Junge gar nicht so der ausschlaggebende Grund ist, sondern eher der Berater, und der Junge nun wirklich nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht.

Ausserdem schreibt eine Psychologin einen Menschen nicht ohne Grund 4 Wochen krank...

Das Enke-Beispiel ist ja mittlerweile wahrlich verpönt zu nennen, aber bei den ganzen Beleidigungen, die auch durchs HSV-Forum jetzt schwappen wegen der "scheinbar" eindeutigen Situation, finde ich schon heftig... soll man sich nachher nicht wundern wenn...

:tnx::tnx::tnx:

Ich wiederhole mich da als KSC-Sympathisant gerne. Calhanoglu hat sich als Spieler des KSC immer äußerst vorbildlich verhalten. Auch sein Wechsel ging äußerst sauber über die Bühne. Er hat sich bis zur letzten Trainingseinheit für den KSC aufgerieben.

Wenn hier Theater kommt, dann eher von seinem Berater. Aber das hatten wir hier schon mal diskutiert.

Denke für ihn ist die Situation beim HSV wirklich nicht einfach. Die Saison wird ihm ganz schön zugesetzt haben. Zudem kann ich mir vorstellen, dass es in Hamburg für ihn seit dem es dieses Wechselgerüchte gibt auch nicht gerade angenehm ist.

Ich denke, dass man es sich ziemlich leicht macht, alles immer nur auf den Berater zu schieben. Calhanoglu ist ein erwachsener Mensch und sollte durchaus auch in der Lage sein, seinem Berater mal eine Ansage zu machen. Es wird immer so getan, als ob es sich bei ihm um ein 12-jähriges Kind handelt. Man kann den HSV nur beglückwünschen, wenn man da 12-15 Mio kassiert - der Spieler ist noch lang nicht etabliert und ein möglicher "Problemfall" für den Klub - oder glaubt ernsthaft jemand, dass er in Leverkusen nicht das gleiche Theater abzieht, wenn dann der nächsthöhere Klub kommt..

Klaus-Michael Kühne meldet sich zu Wort:

Kommentar von von Kilian Trotier zum Interview des HSV-Mäzen im Hamburger Abendblatt (dort kostenpflichtig)

Ich gratuliere dem neuen +Plus des Vereins, es geht jetzt noch geiler ab. :wink:

Sorry, habe ich erst zu spät gesehen, finde aber auch diesen Kommtar sehr treffend gelungen und auf den Punkt gebracht!

der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.

- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.

Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!

[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite

Es ist schon erstaunlich: zur Zeit erleben wir eine sehr interessante Fussball-WM, aber beim HSV schafft man es trotzdem, sich in die Schlagzeilen zu bringen.
:D

Back