Da schlägt halt auch noch das grün-weiße Herz in Didis Brust. Meister '93, Pokalsieger '94...
:cool:
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cool:

der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.
- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.
Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!
[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite

Dann weiß ich jetzt aber auch, wie diese Meldung zustande kommt:
HSV: 18-Millionen-Paket für Lasogga?
der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.
- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.
Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!
[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite
Und ich hatte schon Angst, daß die dort tatsächlich professionell werden könnten.![]()
:daumen:Gute Trainer sind nicht irgendwo bei Karstadt zu kaufen, sondern man muss sie überzeugen, nach Hamburg zu kommen. Und das ist sehr schwierig, so lange es hier diese Störfeuer gibt.

das störfeuer in person lästert über nervende störfeuer. unfassbarer typ![]()

meine lieblingsstelle:
Psychologin schreibt Calhanoglu krank
Der Junge zieht jetzt wohl alle Register. :unfassbar:
Naja, aber es steht in der BLÖD und da muß man noch vorsichtig sein, obs wirklich stimmt.![]()
Bei aller Vorsicht beim Umgang mit dem Thema, drängt sich hier stark der Eindruck auf, daß ein allzu wechselwilliger Jungspieler mit allen Mitteln versucht, vom Verein wegzukommen. Wer will es ihm verdenken?Ich möchte mal wissen, was jetzt gerade in Jansen oder Westermann vorgeht.