dennoch dürfte man Indizien für Tuchels überraschenden Rückzug aus Mainz meiner Meinung nach wohl eher finden, indem man Wolfgang Niersbach's E-Mail Account hackt.
Das glaube ich zwar nicht, das wäre aber ein Traum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dennoch dürfte man Indizien für Tuchels überraschenden Rückzug aus Mainz meiner Meinung nach wohl eher finden, indem man Wolfgang Niersbach's E-Mail Account hackt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Tuchel ist ein richtig Guter und wenn der in Hamburg funktioniert, dann sehen wir die lange Zeit nur noch von hinten/unten. Deshalb bauen wir mal darauf, dass du Recht behältst.
Jo, wird eine heiße Schlacht zwischen Tuchels Kompetenz und dem Selbstzerstörungstrieb des HSV
[Popcorn]

Zitat von [SVW]Andi;2975457:Ich gehe fest davon aus, dass wir - so oder so - schon in der kommenden Saison die Hamburger nur noch von hinten sehen werden.
Wieso das? Schaaf ist doch in Frankfurt gelandet.sehe ich auch so, ich glaube, dann hätte auch ich endlich mal wieder Freude an der Nationalmannschaft. Seit Rudi's Rücktritt fällt mir das schwer.
Seit Rudis Rücktritt wird endlich wieder Fußball gespielt. Bei allem Respekt vor Tante Käthe: Er, Ribbeck und Derwall waren die m.E. schlechtesten Nationaltrainer der DFB-Geschichte, daran ändert auch die glücklich erreichte Platzierung bei der WM 2002 nichts.Seit Rudis Rücktritt wird endlich wieder Fußball gespielt. Bei allem Respekt vor Tante Käthe: Er, Ribbeck und Derwall waren die m.E. schlechtesten Nationaltrainer der DFB-Geschichte, daran ändert auch die glücklich erreichte Platzierung bei der WM 2002 nichts.
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_4/118426362
Und weiter geht es mit der potentiellen Geldverbrennung!:applaus:
Seit Rudis Rücktritt wird endlich wieder Fußball gespielt. Bei allem Respekt vor Tante Käthe: Er, Ribbeck und Derwall waren die m.E. schlechtesten Nationaltrainer der DFB-Geschichte, daran ändert auch die glücklich erreichte Platzierung bei der WM 2002 nichts.
tuchel ist einer der besten trainer, die es aktuell weltweit gibt.Klinsmann ist für mich ein Trottel und Löw ein Unsympath, das meinte ich.
Klinsmann ist für mich ein Trottel und Löw ein Unsympath, das meinte ich.
Zitat von [SVW]Andi;2975977:Rudi hatte aber auch nicht das Spielermaterial zur Verfügung, wie Löw es heute hat.
und warum findest du das?

:applaus::applaus::applaus:Auch die Ablösung von Kreuzer, mit dem Beiersdorfer in den vergangenen Wochen ohnehin schon eng zusammengearbeitet hatte, dürfte vorerst kein Thema mehr sein.

Hab ich mir das nur eingebildet, oder war das gerade das Geräusch von Millionen Hamburger Händen, die gegen Stirne geklatscht werden?![]()

die doch bloß...