... und Rudnevs wird 96 dafür hassen, daß sie die Kaufoption nicht gezogen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da könnte doch auch ein höherer Plan dahinter stecken.
Ja, beim HSV macht man jetzt mit Störfeuern so viel Störfeuer, dass alle Welt ganz verblüfft ist, wenn irgendwann tatsächlich etwas vorankommt... oder so ähnlich. Als Fan sitzt man irgendwie daneben und staunt nur noch, was da so passiert. Frei nach dem Motto: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich...Dass die es überhaupt schaffen, meine Aufmerksamkeit während einer Weltmeisterschaft auf sich zu ziehen, beeindruckt mich schon son Stück weit. Da könnte doch auch ein höherer Plan dahinter stecken.
Calhanoglu wurde lt. Bild von einer Psychologin für 4 Wochen krankgeschrieben. Der Verein hat wohl angekündigt, ihn nochmals untersuchen zu lassen.

Calhanoglu wurde lt. Bild von einer Psychologin für 4 Wochen krankgeschrieben. Der Verein hat wohl angekündigt, ihn nochmals untersuchen zu lassen.
Gute Frage. Er will sich bestimmt vor dem Wechsel zu Bayer nicht mehr verletzen.Was wurde diagnostiziert? HSV Syndrom? Abstiegs- und Verlustängste?
Oder doch gar Größenwahn und Allmachtsphantasien???
Was wurde diagnostiziert? HSV Syndrom? Abstiegs- und Verlustängste?
Oder doch gar Größenwahn und Allmachtsphantasien???
angst vor den fans hat er
der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.
- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.
Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!
[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite
Spricht natürlich alles für ne gute Simulation, aber ich bin bei sowas Vorsichtig. Das erfordert schon eine gewisse Skrupellosigkeit, sowas vorzutäuschen...
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Junge gar nicht so der ausschlaggebende Grund ist, sondern eher der Berater, und der Junge nun wirklich nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht.
Ausserdem schreibt eine Psychologin einen Menschen nicht ohne Grund 4 Wochen krank...
Das Enke-Beispiel ist ja mittlerweile wahrlich verpönt zu nennen, aber bei den ganzen Beleidigungen, die auch durchs HSV-Forum jetzt schwappen wegen der "scheinbar" eindeutigen Situation, finde ich schon heftig... soll man sich nachher nicht wundern wenn...

der Kühne haut im Interview aber Dinger raus - herrlich.
- Kühne glaube nicht an Slomka und wäre für Trainerwechsel
- Jarchow soll endlich zurücktreten
- irgendeinen Job für Jens Lehmann finden
- vdV soll gehen
- wenn er investiert, möchte er vorab den Verwendungszweck wissen
- Kreuzer hätte man mit dem Job beim HSV keinen Gefallen getan
- wenn Hakan C. wider besseren Wissens verkauft würde, könne es zum Ausstieg Kühnes führen.
Echt herrlich, dafür dass sich Sugar-Daddy nicht ins Tagesgeschäft einmischen wollte!
[http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...ner-muss-getauscht-werden.html?cid=Startseite