Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, sich eine neue Nummer zulegen und seinem Arbeitgeber nicht mitzuteilen klingt für mich - trotz Krankschreibung - als Grund für eine Abmahnung. :(

Ich kann mir kaum vorstellen, wie der nach dieser Aktion mit Leverkusen nochmal im HSV-Trikot auflaufen soll. Das letzte Wort ist bei dem Wechsel sicher noch nicht gesagt.

Die Führungskräfte haben sich auch (mal wieder) mit ihrer (für den HSV typischen) großen Klappe selbst in diese Situation manövriert.

Statt sich damals einfach über die Vertragsverlängerung zu freuen, wurde eine Riesensache daraus gemacht, es sei ein Zeichen was für ein großer Verein der HSV doch immer noch sei und welches Vertrauen HC in die Entwicklung hätte.

Als er dann gehen wollte, war das Ganze schon mal ohne Gesichtsverlust nicht mehr ohne weiteres möglich. Dennoch denke ich das man es durchaus hätte darstellen können, warum man einen Spieler für gutes Geld abgibt, wenn dieser nicht beim Verein bleiben möchte.

Dies hat man sich mit Muskelspielen inzwischen auch verbaut.

Was bleibt ist jede Menge verbrannte Erde, und die Unmöglichkeit eine (in meinen Augen einzig) vernünftige Entscheidung zu treffen. Als hoch verschuldeter Verein einen solchen Spieler nicht abzugeben ist hochgradig unvernünftig, besonders bei diesem "Theaterpotenzial".

Was bleibt ist jede Menge verbrannte Erde, und die Unmöglichkeit eine (in meinen Augen einzig vernünftige) Entscheidung zu treffen. Als hoch verschuldeter Verein einen solchen Spieler nicht abzugeben ist hochgradig unvernünftig, besonders bei diesem "Theaterpotenzial".

Im Prinzip richtig, aber dann müsste man den Fans ja beichten, dass man in der neuen Saison doch nicht das Double anstrebt. :ugly:

Die Führungskräfte haben sich auch (mal wieder) mit ihrer (für den HSV typischen) großen Klappe selbst in diese Situation manövriert.

Statt sich damals einfach über die Vertragsverlängerung zu freuen, wurde eine Riesensache daraus gemacht, es sei ein Zeichen was für ein großer Verein der HSV doch immer noch sei und welches Vertrauen HC in die Entwicklung hätte.

Als er dann gehen wollte, war das Ganze schon mal ohne Gesichtsverlust nicht mehr ohne weiteres möglich. Dennoch denke ich das man es durchaus hätte darstellen können, warum man einen Spieler für gutes Geld abgibt, wenn dieser nicht beim Verein bleiben möchte.

Dies hat man sich mit Muskelspielen inzwischen auch verbaut.

Was bleibt ist jede Menge verbrannte Erde, und die Unmöglichkeit eine (in meinen Augen einzig) vernünftige Entscheidung zu treffen. Als hoch verschuldeter Verein einen solchen Spieler nicht abzugeben ist hochgradig unvernünftig, besonders bei diesem "Theaterpotenzial".

Alles richtig, was Du schreibst. Ich hatte in den Medien gelesen, dass Kühne u.a. seinen Einstieg von einem Verbleib HCs abhängig macht, so dass sein Vertrag auf keinen Fall aufgelöst werden darf?! Immerhin geht es wohl um 25 Mio€ für den HSV.
Ich hoffe für HC nicht, dass er ein zweiter Deisler wird. Schon in den Relegationsspielen war HC kaum sichtbar.

Also, sich eine neue Nummer zulegen und seinem Arbeitgeber nicht mitzuteilen klingt für mich - trotz Krankschreibung - als Grund für eine Abmahnung. :(

Ich kann mir kaum vorstellen, wie der nach dieser Aktion mit Leverkusen nochmal im HSV-Trikot auflaufen soll. Das letzte Wort ist bei dem Wechsel sicher noch nicht gesagt.

:tnx: Ja. Das mit der neuen Nummer geht gar nicht. Klingt für mich sehr merkwürdig.

Du meinst, der Berater hat ihm dazu geraten, sich irgendwo hin zu verkrümeln und das Handy zu wechseln? Das scheint sogar mir etwas weit hergeholt.

Nichterreichbarkeit für den Arbeitgeber bei akutem Klärungsbedarf kann unter Umständen arbeitsrechtlich eine fristlose Kündigung als Folge haben. Genau das wird er vielleicht bewirken wollen. Wenn LEV da mit unter der Decke steckt, dann wäre das echt ein handfester Skandal. Ich habe immer viel vom Umgangsstil der Werkself mit Spielern, Gegnern, etc.. gehalten und hoffe inständig, dass das bei der Vermutung bleiben wird.
Sollte HC echte Probleme haben, dann gute Besserung! Glaube ich persönlich aber nicht so richtig dran.

Ein schaladingsbumms der krankheiten vorspielt und nicht auflaufen kann und beim hsv bleibt ist mir lieber als wenn er zu leverkusen geht hsv geld bekommt und die sich ersatz holen.
Also weiter so schaladingsbumms

„Er ist wie vom Erdboden verschluckt“, sagt Kreuzer, der erneut Hilfe anbietet: „Wenn er Angst vor der Rückkehr hat, können wir ihn beruhigen und helfen. Dafür muss er aber mit uns sprechen.“ Einige HSV-Spieler besitzen Hakans neue Nummer – sie wird Kreuzer wohl demnächst mal um Auskunft fragen.
HSV-Sportchef Kreuzer droht Leverkusen: Geht's jetzt vor Gericht?
:unfassbar: :lol:

Klarer fall für Bitte melde dich!

Back